Zum Inhalt der Seite

Kostüme von eludrea



  • Chii - Hidekis work uniform

    Cosplay-Cover: Chii - Hidekis work uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:5
    Neuestes:07.09.2015
    Dieses Cosplay begonn relativ spontan zu entstehen, und endete in einem kleinen Kampf da es mir letztendlich gar nicht mehr so gut gefallen hat.

    Die Ohren sind aus Worbla und waren mein erstes größeres Projekt - dafür aber doch relativ gut gelunge
    Weiter
  • Ranma-chan

    Cosplay-Cover: Ranma-chan
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:22
    Neuestes:17.06.2015
    Ranma ist einer der Manga und Anime die ich schon in frühester Kindheit geliebt habe. Wie kann man auch nicht?

    Als es für mich dann auf die Suche nach einem Cosplay für die Hanami ging, hioeß es einige Kriterien zu erfüllen: Es muss bequem sein, w
    Weiter
  • Luka Megurine - Camellia

    Cosplay-Cover: Luka Megurine - Camellia
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:16
    Neuestes:06.04.2015
    Nach 3 Jahren beginne ich endlich wieder mit dem Cosplay und ich finde meinen Widereinstieg recht gelungen.

    Seit Jahren möchte ich schon ein Shooting in den prachtvollen Kirschblüten des Schwetzinger Schlossparks, und natürlich darf da ein passendes
    Weiter



Zurück