Zum Inhalt der Seite

SakuyaAlan als: Robin (Tim Drake)


Robin (Tim Drake)
Gespeichert.
    Fotograf: Ra_Phi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Timothy "Tim" Jackson Drake / Tim Wayne / Red Robin aus Batman

    Angelegt
    21.10.2012, 12:562012-10-21T12:56:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.10.2012, 16:51

    Zuletzt aktualisiert
    08.10.2013, 12:292013-10-08T12:29:37Z

    Es ist...
    Gekauft, zu 97%, da Maske, Stab und Batarangs selbst gemacht sind xD

    Es war..
    .. unglaublich toll :3

    Getragen:
    ViennaComix (30.9.2012)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Timothy "Tim" Jackson Drake / Tim Wayne / Red Robin aus Batman

      Angelegt
      21.10.2012, 12:562012-10-21T12:56:04Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.10.2012, 16:51

      Zuletzt aktualisiert
      08.10.2013, 12:292013-10-08T12:29:37Z

      Es ist...
      Gekauft, zu 97%, da Maske, Stab und Batarangs selbst gemacht sind xD

      Es war..
      .. unglaublich toll :3

      Getragen:
      ViennaComix (30.9.2012)

      Vielen, vielen Dank an

      Badass Jason Todd KandaYuu: Du Grabscher!!! >///<

      Sweet Stephanie Brown Finnj_MacFlame: <3 Liebe X3

      Cutie Dick Grayson Nunuki: *schmus* Sunglasses are hot XD


      Awesome Photographers:
      Ra_Phi <333333
      TecGyver *hugh*


      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


      Also~~~ ich wollte Tim Drake schon immer cosplayn, weil er mein Lieblings-Robin ist *o* ich mag alle, bis auf Damien (mit dem muss ich mich erst anfreunden oder auch nicht XP), aber Tim ist sozusagen meine Nr. 1 XD
      Naja und da ich mit KandaYuu so ins Gespräch kam wegen Batman und Co. kam das dann zustande XD und auch, wenn Yuu sonst lieb und brav ist, Jason passt zu ihr, ob sie will oder nicht XD Und ich finds super, dass Yuu Finny auch noch angesteckt hat damit, weil ihr Steph echt gut passt :3

      Jaaa~~ das Cosplay selbst habe ich von EBAY XD ich bin im Nähen noch nicht so gut und hatte irgendwie keinen Bock das alles zu nähen XD“ Ich weiß, schlechte Ausflüchte XP
      Ich liebe das Cos aber trotzdem sehr <3
      Meine Wig hat ur gezickt teilweise......ich weiß auch, das er diese Haare eigentlich erst als Red Robin trägt und sie vorher kürzer sind...aber da es eh verschiedene Versionen gibt...(zu viele).. mal schauen, vielleicht nehm ich beim nächsten Mal ne andere Wig~

      Die Masken (von KandaYuu und mir) sind entstanden, als Yuu bei mir war XD Wie war das noch: Wenn man kein Flüssiglatex hat, nimmt man eben Kunstleder XD und hey, es ging auch :3 Form gezeichnet/ausgedruckt, aufgezeichnet aufs Leder, ausgeschnitten, zugeschnitten, angemalt, besprüht, trocknen lassen: Fertig XD (drunter noch Farbe und dann die Maske mit Doppel-Klebeband auf die Haut ^^ Hält super, wenn man nicht gerade schwitzt xDD)
      Die Batarangs hab ich (zusammen mit Raphi, die sich eigene noch gemacht hat :3) an zwei Tagen geschafft, sie sind einfach aus dickerem Karton und dann mit schwarzen und Chrom-Lack angesprüht XD Der Stab war mal ein zusammensteckbarer Griff für ein Aufwasch-Tuch-Dings für den Fußboden XDD


      Hachja~ im Ganzen wars ein toller und lustiger Tag auf der COMIX~ ur viele Leute und ja, wir sind aus dem Rahmen gefallen, weil das Thema eigentlich STARWARS war aber.....who cares? XDDD
      Und ich hoffe, das wird bald wiederholt <3


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
      / 9
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
        / 9


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KandaYuu
        2013-11-02T10:59:56+00:00 02.11.2013 11:59
        Tiiii~m <3
        *antatsch*
        Du bist wirklich einfach nur umwerfend und IC.. ich mag das!!
        Und ich mags noch mehr, dass noch mehr Versionen folgen werden ;D
        Von:  ShiningUnicorn
        2012-12-22T18:47:05+00:00 22.12.2012 19:47
        Einfach nur geile Fotos.
        Von:  LittleJackFrost
        2012-11-06T19:53:05+00:00 06.11.2012 20:53
        Gekauft oder nicht~ Sieht richtig gut aus~
        Habt da echt n paar tolle Fotos gemacht!
        Und die Batarangs sehen irgendwie süß aus x'D
        Von:  KandaYuu
        2012-10-21T15:58:47+00:00 21.10.2012 17:58
        Oooooh come on, you liked it when I touched you ;D
        I felt it.. *whisper*

        Hachja, liebster Tim überhaupt!
        Er steht dir so gut, dein Babyface passt mal wieder wie die Faust aufs Auge.. (oder wie meine Hand auf deinen Arsch ;D)
        Und ich nehms als Kompliment, dass er mir steht, das machts noch interessanter auf diesen Typen hinzuarbeiten und noch mehr von ihm zu tragen.. vielleicht kommt auch mal das Kondom zustande.

        Viel Liebe an das Timmy <3 *tatsch*

        Zurück