Zum Inhalt der Seite

Kostüme von SilentAssassinK


  • Saitama

    Cosplay-Cover: Saitama
    OriginalcharakterCharakter:
    Saitama / Caped Baldy aus One-Punch Man
    Fotos:5
    Neuestes:04.05.2016
    Saitama pre-hair-loss edition aus dem OVA Road to Hero.
    Wenn ich für jede Frage oder Bemerkung auf meine Haare 1€ bekommen hätte, wäre ich jetzt reich xD
    Ziemlich anstrengendes Cosplay, hat aber sehr viel Spaß gemacht aus dem nichts mit ONE PUUUNCH
    Weiter
  • Black Battler

    Cosplay-Cover: Black Battler
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Battler aus Umineko no Naku Koro ni
    Fotos:4
    Neuestes:24.09.2015
    Black Battler ist die Ansammlung der Theorien die Battler als Mörder darstellen. Er verkörpert das pure Böse in Battler Ushiromyia.
    Als ein Charakter der erst neulich offiziell hinzugefügt wurde besitzt er noch unglaublich viel potential um weiter a
    Weiter



Zurück