Zum Inhalt der Seite

kritzelkatze als: Dark-Lightning


Dark-Lightning
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Imagination
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Dämonen

Angelegt
31.08.2007, 16:372007-08-31T16:37:50Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2007, 16:37

Zuletzt aktualisiert
20.09.2010, 17:182010-09-20T17:18:28Z

Nicht käuflich

Flügel, Ohren, Schwanz
selbst gemacht

Oberteil
gekauft

Beine
abgeschnittene Hose, bemalte Strumpfhose

Pfoten
bemalte Hausschuhe

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Imagination
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Dämonen

Angelegt
31.08.2007, 16:372007-08-31T16:37:50Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2007, 16:37

Zuletzt aktualisiert
20.09.2010, 17:182010-09-20T17:18:28Z

Nicht käuflich

Flügel, Ohren, Schwanz
selbst gemacht

Oberteil
gekauft

Beine
abgeschnittene Hose, bemalte Strumpfhose

Pfoten
bemalte Hausschuhe

(Connichi 2005)

Mein erstes Cosplay auf meiner ersten Con - inzwischen würde ich vieles anders machen (und vor allem mehr selbst nähen), aber ich freue mich immer noch, dass das Kostüm so gut angekommen ist ^^

Die Flügel sind schon am Samstagmorgen kaputtgegangen und waren mit den dort zur Verfügung stehenden Mittlen nicht mehr zu reparieren, weshalb sie für die Yuri-Dark-Version einen neuen Unterbau spendiert bekommen haben. Inzwischen sind sie trotzdem in die ewigen Jagdgründe eingegangen, aber vielleicht gibts eines Tages neue, besser durchdachte und stabilere...? ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück