Zum Inhalt der Seite

Suaine als: Stargirl (DC Bombshells by Ant Lucia)


Stargirl (DC Bombshells by Ant Lucia)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von Jurai
Foto
Von: MissTakashi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Stargirl aus DC Comics (Sonstige)

Angelegt
21.09.2015, 19:172015-09-21T19:17:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 10:55

Zuletzt aktualisiert
27.09.2016, 08:232016-09-27T08:23:16Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
29 (2015)

Machart:
Selbst genäht

Getragen:
Connichi 2015 (Samstag)

Kosten:
Vermutlich etwa 100 bis 150 Euro

Favourites:
Die Schuhe, der Body an sich und dass die geniale Idee für die Power-Tolle am Pony funktioniert hat! XDDD

  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von Jurai
Bild-Vorlage

Charakter
Stargirl aus DC Comics (Sonstige)

Angelegt
21.09.2015, 19:172015-09-21T19:17:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2015, 10:55

Zuletzt aktualisiert
27.09.2016, 08:232016-09-27T08:23:16Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
29 (2015)

Machart:
Selbst genäht

Getragen:
Connichi 2015 (Samstag)

Kosten:
Vermutlich etwa 100 bis 150 Euro

Favourites:
Die Schuhe, der Body an sich und dass die geniale Idee für die Power-Tolle am Pony funktioniert hat! XDDD

Awesome Cosplay mit einer awesome Gruppe!

Schon 2014 am CosDay hat mich Red_Mary zusammen mit ein paar anderen Leuten angehauen, bei ihrer DC Bombshell Gruppe mit zu machen. Eigentlich versuche ich mich bei Gruppencosplays mittlerweile immer fern zu halten, da ich arg unzuverlässig bin. Dennoch hab ich da einfach mal zugesagt, weil ich mich hab bequatschen lassen. Und das war auch gut so. ^.^

Zwar bin ich nur mit Hängen und Würgen noch zeitlich passend fertig geworden (Näheres zur Fertigung in meinem Weblog-Eintrag dazu), aber es hat sich gelohnt! Ich hatte vollkommen vergessen wie toll es sein kann, in einer großen Gruppe (Ey, wir waren neun Mann, neun!) eine Con zu genießen. Jetzt bin ich voll angefixt und will mehr! <3

Außerdem bin ich total happy darüber, wie das Kostüm geworden ist und wie gut es bei den Leuten ankam. Da hat sich die Arbeit gelohnt. Das Einzige, was ich noch mal ausbessern möchte, sind die Handschuhe. Die muss ich nochmal auseinander und neu zusammen klamüseln, damit sie auch gut ausschauen. ^^;;; Und der Stab wird noch gemacht. Mit ganz viel Liebe! <3

Ansonsten bin ich total happy über unsere Frauen-Power Gruppe. Ganz viel Liebe an alle Beteiligten, die ich hier noch einmal gerne auflisten möchte:

Starfire by  MerledieDritte
Talia Al Ghul by Sikard
Lois Lane by Gamina
Batwoman by Isadora
Black Canary by  shari81
Jesse Quick by AwesomeCucumber
Catwoman by meridiana
Batgirl by Red_Mary
 
Und ein riesen großes Dankeschön geht natürlich wieder an meine Lieblings-Foto-Frau MissTakashi! Wieder mal ganz großes Kino von dir.
 
Und auch auf die Bilder von  Jurai und Imagination freue ich mich schon riesig! <3 Ganz viel Liebe auch an euch!
 
Ansonsten hoffe und freue ich mich auf ein Rewear des Kostüms. Allerdings brauche ich dann vielleicht eine Perücke, da ich mir die Haare kürzer schneiden möchte... *pfeif* Naja, wir werden dann mal gucken. >.<"
 
Nachtrag: Tolle sitzt doch auf der richtigen Seite. Mal kein typischer Su-Fail dieses Mal. ^.^
 
Uuuund noch eine Premiere: mein erstes Echthaarcosplay. Zumindest größtenteils. Tolle und Zopf wurden durch Tressen verstärkt. Der Rest ist meins. Kann aber sein, dass das Ganze bei einem Revival durch eine Perücke ersetzt wird, da ich meine Frisur ändern will. XDDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (11)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  m2
      2016-11-28T13:24:30+00:00 28.11.2016 14:24
      Wow, echt ein Power Cosplay! :D
      Sieht richtig toll aus das Cosplay, von der Materialwahl bis wie du das Cosplay trägst, einfach der Hammer <3
      Antwort von:  Suaine
      28.11.2016 21:41
      Dankeschön. Freut mich sehr. Und ich hoffe, das motiviert mich faules Stück auch mal endlich den ollen Stab zu basteln... *pfeif* ^.~
      Von:  Don_Boris
      2016-10-15T20:08:33+00:00 15.10.2016 22:08
      Stargirl steht dir wirklich gut. Und du strahlst auf den Bildern so etwas richtig Positives aus! Sehr schönes Gesamtbild!
      Antwort von:  Suaine
      18.10.2016 09:35
      Dankeschön. Ich muss zugeben, ich bin jetzt net so der DC-Insider/Fan und hab mich zu dem Kostüm weil Gruppencosplay bequatschen lassen, aber ich glaube, ich hab da einen ganz passenden Charakter rausgesucht und ich bringe sie wie auf der Bombshell-Referenz auch ganz gut rüber. Obwohl ich sonst ja net so die "Grinsekatze" bin. XDDD
      Aber freut mich sehr, dass es so gut rüber kommt. ^^
      Von: abgemeldet
      2016-06-02T09:26:52+00:00 02.06.2016 11:26
      Awwww du schaust da sooo klasse aus *---*
      Antwort von:  Suaine
      02.06.2016 12:07
      Dankeschön. Freut mich sehr, dass es gefällt. ^.^
      Antwort von: abgemeldet
      02.06.2016 12:14
      Na klar nicht nir das cosplay sonder die anderen
      Von:  MerledieDritte
      2015-10-02T10:19:52+00:00 02.10.2015 12:19
      Ich finde Dein Kostüm so klasse. Die Aplikationen sind schön geworden und Deine Frisur ist total genial aber am meisten mag ich die Brille XD

      Auf jeden Fall wirkst Du großartig darin.
      Antwort von:  Suaine
      07.10.2015 15:30
      Aww, dankeschön! ^^ Dabei war die Brille eher dahingerotzt. Hätte besser werden können, wenn ich mir mehr Zeit für das gesamte Kostüm eingeplant hätte und nicht erst knapp 2 bis 3 Wochen vorher angefangen hätte... XDDDD
      Von:  Ley
      2015-09-27T15:59:47+00:00 27.09.2015 17:59
      Superhot chick! <3
      Antwort von:  Suaine
      29.09.2015 08:39
      Yeah Baby! Next Time machste uns die Mera, wenn du wieder fit bist! *drück*
      Von:  Red_Mary
      2015-09-22T14:48:07+00:00 22.09.2015 16:48
      Yap, das Sternchen passt wirklich toll zu dir und ich find es so klasse das dus fertig bekommen hast uuuund es so super toll aussieht...dumm nur das der Tag so kurz war...aber nochmal anziehen ist ja mal Pflicht :)
      Antwort von:  Suaine
      29.09.2015 08:39
      Und wie das Pflicht ist! Vielleicht mit ein paar zusätzlichen neuen Rekrutinnen! ^.-
      Antwort von:  Red_Mary
      29.09.2015 17:05
      na das hoff ich doch :)
      Von:  Vandrob
      2015-09-22T12:26:24+00:00 22.09.2015 14:26
      sieht toll aus! Steht dir total.
      Antwort von:  Suaine
      29.09.2015 08:38
      Dankeschön. Da hat sich ja die Arbeit gelohnt. ^^
      Von:  Sakiko_Seihikaru
      2015-09-22T10:25:58+00:00 22.09.2015 12:25
      Sehr gelungen!
      Antwort von:  Suaine
      22.09.2015 13:41
      Vielen lieben Dank. Das Lob freut mich sehr. ^.^
      Von:  shari81
      2015-09-22T08:33:26+00:00 22.09.2015 10:33
      Du hättest dir einfach keinen besseren Charakter aus der Bombshells-Serie aussuchen können! Passt wie du Faust auf's Auge und steht dir hervorragend! Ich bin so froh, dass du es noch geschafft hast und bei unserer feinen Gruppe mmit dabei warst *.*
      Und ich liebe deine Applikationen, die sind echt toll geworden. Und sie Schuhe. Und die Socken. Und generell den Stoff.
      Einfach ganz viel Liebe für alles und dich! ^^
      Antwort von:  Suaine
      22.09.2015 13:40
      Dankeschön liebste shari! <3 Dein mentaler Beistand bei den Vorbereitungen war aber auch sehr hilfreich! ^.^ Wie weit sind eigentlich die Socken? XDDD

      Zurück