Zum Inhalt der Seite

Suaine als: Asuka Langley Sōryū - WM 2014 German Away Tricot


Asuka Langley Sōryū - WM 2014 German Away Tricot
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
Foto
Von: MissTakashi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
24.07.2014, 09:582014-07-24T09:58:53Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2014, 11:28

Zuletzt aktualisiert
13.04.2018, 20:122018-04-13T20:12:48Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
26 (2014)

Machart:
Zusammengekauft dank Isadora

Getragen:
CosDay² 2014 (Samstag)

Kosten:
Knapp 30 Euro, da eigentlich Trikot ja privat gekauft ist

Favourites:
Das Trikot und mein Ball! <3

  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
Bild-Vorlage

Charakter
Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
24.07.2014, 09:582014-07-24T09:58:53Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2014, 11:28

Zuletzt aktualisiert
13.04.2018, 20:122018-04-13T20:12:48Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
26 (2014)

Machart:
Zusammengekauft dank Isadora

Getragen:
CosDay² 2014 (Samstag)

Kosten:
Knapp 30 Euro, da eigentlich Trikot ja privat gekauft ist

Favourites:
Das Trikot und mein Ball! <3

Wuhuuuu! Spontaner geht nimmer! Nachdem Deutschland ja eine Woche vor dem CosDay Fußball Weltmeister geworden ist, Isadora und ich uns privat schon jeder Trikots besorgt hatten und das Wetter für den CosDay mörderisch werden sollte, haben wir spontan auf die WM-Varianten im NGE Style umgewechselt. Yay!

Knapp eineinhalb Wochen zuvor hatte ich das Fanart von Asuka gesehen und war sofort verliebt. Isa meinte, sie könnte spontan eine Misato dazu steuern, halt im Home Trikot. Zwar hat Misato, anders als Asuka, keinen Bezug zu Deutschland, aber das war uns jetzt mal wayne. Gepasst hat es trotzdem. XD

Wir hatten auf jeden Fall riesigen Spaß, auch wenn die Hitze echt qualvoll war, aber der kleine Fussballplatz nahe des CosDay Geländes war auch einfach nur perfekt! Es sind doch recht lustige und aktionreiche Fotos entstanden, obwohl wir gebrutzelt haben wie die Spiegeleier in der Bratpfanne. Hierbei geht mal wieder ein riesiges Dankeschön an MissTakashi - unsere Foto-Göttin, Sikard - unseren Super-Dupa-Lichtninja und auch an  kukkii-san - Lichtninja in Ersatzrolle, die fleißig meine Bälle abfangen durfte. XD Hiermit auch nochmal sorry an Isa, dass ich beim Schießen immer quer durch die Gegend geschossen habe. XDD Aber mit nur einem Auge hat man echt ein Mords-Handycap!

A propos ein Auge:
JA, ICH HAB DIE AUGENKLAPPE AUF DER FALSCHEN SEITE! DAS IST NICHT GEWOLLT, ABER ES WAR ZU SPÄT UM ETWAS DRAN ZU ÄNDERN!
Denn ehrlich gesagt ist mir das erst unmittelbar vor dem CosDay aufgefallen. Aber da das Gummi so blöd angebracht war, hatte ich nicht die Option auf das andere, richtige Auge zu wechseln. Ich entschuldige mich sehr dafür, aber naja, ist nun mal passiert. Sollte ich das Kostüm jemals wieder tragen, ändere ich es um. ^^;

Ansonsten gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen, außer, dass Isa die Google Queen schlechthin ist, denn die Hose, Strümpfe und Fußballschuhe in so kurzer Zeit so günstig aufgetrieben zu haben, ist echt eine Kunst. Ich verbeuge mich zu tiefst vor dir!

Ansonsten, viel Spaß beim Bilder gucken.

In dem Sinne: "Ein Hoch auf uns!"

Credits: Fanart ist von Stu_dts (Pixiv-account: http://www.pixiv.net/member.php?id=2211832)


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  LlunaKudo
      2014-08-11T11:14:28+00:00 11.08.2014 13:14
      Geniale Idee, super Umsetzung, Hammer Fotos!
      Mehr kann ich dazu gar nicht sagen XD
      Antwort von:  Suaine
      11.08.2014 13:59
      Aww, dass ist schön, danke dir! Und du glaubst gar net, was wir für'nen Spaß damit hatten! *g*
      Von:  SeeraaSataan
      2014-07-25T18:20:56+00:00 25.07.2014 20:20
      Du bist soooo genial als Asuka!
      Bitte mehr davon! XD
      Du hast diesen... sorry.... abgef****en Gesichtsausdruch ja sowas von drauf.
      Ich brech gleich ab. XD
      Ganz viel liebe für dieses Cos! XD
      Antwort von:  Suaine
      25.07.2014 21:00
      Danke, dass es dir gefällt. *blush* ^.^ Du gibst ja selbst eine super Asuka ab. Und das mit dem Gesichtsausdruck, das ist kein Ding. Komisch gucken kann ich, nur beim Mundwinkel herunterziehen à la Grumpycat kacke ich voll ab. XD Das kann ich absolut gar nicht. ^^;
      Von:  shari81
      2014-07-25T10:24:41+00:00 25.07.2014 12:24
      Du bist eine so tolle Asuka! Passt wie die Faust auf's Auge! XD
      Antwort von:  Suaine
      25.07.2014 12:48
      Faust auf's Auge, I see... ^^;;;
      Antwort von:  shari81
      25.07.2014 12:49
      *muahahahaha*
      ^.~
      Von:  Isadora
      2014-07-24T09:12:10+00:00 24.07.2014 11:12
      Oh Du meine Muse^^ Du rockst einfach als Asuka und die Fanart version fine ich einfach nur großartig. Es hat hammermäßig Spaß gemacht - da brutzel ich auch gerne mit Dir in der Sonne. Danke für die Inspiration und die tolle Umsetzung!
      Antwort von:  Suaine
      24.07.2014 11:36
      Danke für's Mitmachen und Zeugs auftreiben. Du bist hier doch der eigentlich Held! ^.^
      Von:  FREAKed
      2014-07-24T08:12:50+00:00 24.07.2014 10:12
      lol, geil das du die Fan-Version machst ^^
      Antwort von:  Suaine
      24.07.2014 10:40
      Immer doch! Ey, wir werden frühstens in 20 Jahren wieder Weltmeister, wenn man diesem merkwürdigen Rythmus glauben darf... XDDD

      Zurück