Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Cerise-san



  • Caithe

    Cosplay-Cover: Caithe
    OriginalcharakterCharakter:
    Caithe aus Guild Wars
    Fotos:22
    Neuestes:19.09.2016
    ,,Das Böse bedroht Tyria, doch unser Traum wird uns durch die Finsternis führen ... zum Morgengrauen.''

    Caithe an sich ist wahre Liebe. Ich weiß noch wie mein Bruder vor 7 Monaten ankam und mir Guild Wars 2 unter die Nase hielt und mir erkl
    Weiter
  • Samara [The Ring]

    Cosplay-Cover: Samara [The Ring]
    The Ring
    Fotos:1
    Neuestes:26.07.2017
    Weiter
  • Super Mario Jinx (Fanart Version)

    Cosplay-Cover: Super Mario Jinx (Fanart Version)
    League of Legends
    Fotos:2
    Neuestes:20.07.2017
    Weiter
  • Shura Kirigakure

    Cosplay-Cover: Shura Kirigakure
    OriginalcharakterCharakter:
    Shura Kirigakure aus Blue Exorcist
    Fotos:11
    Neuestes:07.08.2016
    ,,Shiro, you weren't raising a weapon. You were raising a son.''#

    Ok ich gebe zu: Shura gehörte irgendwie nie so wirklich zu meinen absoluten Cosplaywünschen. Als Yamada war sie etwas nervig und als dann irgendwann rauskam, was hinter dem K
    Weiter
  • Tsunomon (fem. Gijinka)

    Cosplay-Cover: Tsunomon (fem. Gijinka)
    Digimon
    Fotos:5
    Neuestes:03.11.2016
    Weiter
  • Queen Luka

    Cosplay-Cover: Queen Luka
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:18
    Neuestes:03.11.2016
    Omg... dass ich mal so ein Kleid tragen würde o.O
    Das Luka irgendwann mal wieder in mein Repertoir zurückkehren würde war klar, war ihr Basic Look doch mein erstes Cosplay. Das es jedoch gerade diese Artbook Version werden würde, hätte ich selbst n
    Weiter
  • Cerise Hood

    Cosplay-Cover: Cerise Hood
    OriginalcharakterCharakter:
    Cerise Hood aus Ever After High
    Fotos:39
    Neuestes:16.06.2016
    ,,I just... I guess it would be a relief to finally tell someone. My family is... hiding a secret." - Cerise in "The cat who Cried Wolf"

    Cerise
    Cerise ist eher der zurückhaltende Mensch und sehr sportlich, also eher das Gegenteil von mir.
    Weiter



Zurück