Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Ribbom



  • Deer

    Cosplay-Cover: Deer
    Tiere (real)
    Fotos:7
    Neuestes:09.07.2015
    Ich hatte schon seit längerer Zeit vor, mal ein Rehcosplay zu machen, bis Hinageshi und ich uns dann dazu entschlossen haben, gemeinsam ein Rehcosplay zu machen. :)
    Leider haben wir keine Fotos zusammen.

    Ich hab mich erst kurz
    Weiter
  • BMO

    Cosplay-Cover: BMO
    OriginalcharakterCharakter:
    BMO aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:9
    Neuestes:27.05.2015
    BMO ist einfach mega süß.

    Als ich Adventure Time gesehen hab, wollte ich irgendeinen Char aus der Serie cossen. Ich hab mich für BMO entschieden und bin froh, das Cosplay gemacht zu haben. c:
    Das Cosplay ist super bequem. T-Shirt und Kniestruempfe w
    Weiter
  • Hanji Zoe

    Cosplay-Cover: Hanji Zoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Hanji Zoe aus Attack on Titan
    Fotos:33
    Neuestes:10.06.2014
    Hanji ist ein echt toller Charakter und ich bin froh, das Cosplay gemacht zu haben! :)

    Als die Perücke angekommen war, sah es allerdings kein Stück nach Hanjis Haaren aus.. Und mit der Zeit halten die Spangen auch nicht mehr so gut und ich muss si
    Weiter
  • Space Core

    Cosplay-Cover: Space Core
    OriginalcharakterCharakter:
    Space Sphere / Space Core aus Portal
    Fotos:11
    Neuestes:02.11.2013
    What's your favourite thing about space?

    (Mine is space)



    Portal gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen und es gibt einfach so viele tolle Charaktere! Also hatte ich mich dafür entschieden, Space Core zu cosplayn. c:

    Das Outfi
    Weiter
  • Kasane Teto [Rolling Girl]

    Cosplay-Cover: Kasane Teto [Rolling Girl]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid
    Fotos:7
    Neuestes:10.05.2013
    "mō ikkai
    mō ikkai
    "



    Getragen auf der Hanami 2013

    Dafür, dass es quasi ein Kleiderschrankcos ist, bin ich sehr zufrieden damit. :) Außerdem war's echt bequem.
    Ich glaub zwar, dass mein blaues Auge kaum aufgefallen ist, aber was sol
    Weiter
  • Taiwan [Tiger]

    Cosplay-Cover: Taiwan [Tiger]
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiwan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:5
    Neuestes:19.10.2013
    Ich bin irgendwann mal über ein Fanart von Taiwan im Tigerkostüm gestolpert, fand das total süß und hab mich informiert, was es mit Taiwan und Tigern auf sich hat.

    Später haben Hinageshi, Hyourinmaru und ich
    Weiter
  • L

    Cosplay-Cover: L
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:6
    Neuestes:21.09.2012
    L und B waren meine ersten Cosplays... Allerdings hatte ich von dem Cos bis jetzt keine Bilder, die ich unbedingt hochladen wollte... Und bevor Hinageshi ihre Perücke verkauft, wollten wir nochmal Fotos zusammen machen. :)
    Weiter
  • STRength

    Cosplay-Cover: STRength
    OriginalcharakterCharakter:
    Strength aus Black Rock Shooter
    Fotos:21
    Neuestes:14.07.2013
    STRength.

    Ich hatte Black Rock Shooter nicht mal fertig geguckt, da hatte ich Lust, sie zu cosplayn.
    Ich find sie echt toll, das Cosplay mag ich auch total c:.
    Aber es gibt ein paar Dinge, die mich stören..

    x Die Arme sehen nicht sehr origina
    Weiter
  • Taiwan [Eigene Version/Fanart]

    Cosplay-Cover: Taiwan [Eigene Version/Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiwan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:8
    Neuestes:10.05.2012
    Das Outfit ist eine Eigenkreation, aber mehr oder weniger an das FanArt angelehnt. Das Kleid wurde gekauft, die Schleifen später drangenäht. (Ein Reim! :D)
    Ich finde es wirklich süß. :)
    Ich wollte Sonntags auf der Hanami nichts Aufwendiges machen..
    Weiter
  • Taiwan [Fanart]

    Cosplay-Cover: Taiwan [Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiwan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:34
    Neuestes:10.05.2013
    Mein erstes Langhaarcosplay!
    Und ich finde es toll.

    Ich hatte also beschlossen Taiwan so cosplayn. Ich finde sie süß. Mir gefällt das, was ich über sie weiß.
    Und ich hätte noch zu gerne Fotos mit ihren Geschwisterchen. c:

    Warum ausgerechnet d
    Weiter
  • Antonio Fernandez Carriedo (Spanien)

    Cosplay-Cover: Antonio Fernandez Carriedo (Spanien)
    OriginalcharakterCharakter:
    Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:15
    Neuestes:05.11.2011
    Manchmal fühle ich mich ein wenig klein für Spain, aber ich hab mich dennoch wohl in dem Cosplay gefühlt.
    Der Gürtel war manchmal etwas nervig... Zumindest dann, wenn er da gehangen hat, wo er nicht hängen sollte.
    Aber der Verband hat tatsächlich d
    Weiter
  • Spanien [Childhood]

    Cosplay-Cover: Spanien [Childhood]
    OriginalcharakterCharakter:
    Spanien / Antonio Fernandez Carriedo aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:21
    Neuestes:15.01.2012
    Ich mag das Cosplay total.

    Es ist einfach super bequem und süß find ich's auch.
    Meine Oma hat es für mich genäht, wofür ich ihr sehr dankbar bin. :)

    Das einzige, was mich gestört hat.. Die Schuhe. Nach einiger Zeit haben meine Füße einfach nur
    Weiter
  • Kasane Teto [Melancholic]

    Cosplay-Cover: Kasane Teto [Melancholic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:26.06.2011
    Es ist eine abgewandelte Version von Rins Melancholic Outfit, also eine eigene, deshalb gibt's weder eine Originalabbildung noch ein Fanart dazu. Nun hab ich mir aber doch Radierer und Stift gegriffen und schnell selbst was gezeichnet.

    Die Weste,
    Weiter
  • Max Caulfield

    Cosplay-Cover: Max Caulfield
    Life Is Strange
    Fotos:4
    Neuestes:16.10.2016
    Weiter



Zurück