Zum Inhalt der Seite

Kostüme von sennfrehe



  • Me!Me!Me! Meme-chan

    Cosplay-Cover: Me!Me!Me! Meme-chan
    OriginalcharakterProminente Personen (Sonstige)
    Fotos:7
    Neuestes:12.07.2017
    Das Cosplay habe ich zwischendurch mal gemacht, eigentlich einfach nur als Shootingcosplay, aber da ich den Rock dann doch auf einer "Wohlfühllänge" gelassen habe traute ich mich dann doch das Cosplay zur DoKomi anzuziehen.
    Meine Stoffwahl für Strüm
    Weiter
  • Anarchy Stocking (Angel Version)

    Cosplay-Cover: Anarchy Stocking (Angel Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:10
    Neuestes:26.11.2017
    Mein erstes Korsett hat funktioniert yuhu!
    Das Cosplay habe ich selbst gemacht bis auf die Flügel, die hat mir meine Panty gebastelt und ich habe dafür ihr Cosplay auch größtenteils genäht. xD Leider muss die Flügelkonstruktion nochmal überarbeitet
    Weiter
  • Shirahoshi

    Cosplay-Cover: Shirahoshi
    OriginalcharakterCharakter:
    Shirahoshi aus One Piece
    Fotos:21
    Neuestes:26.11.2017
    Shirahoshi wollte ich schon so lange cosplayen und habe es nun endlich gemacht!

    Hier mal eine Zusammenfassung der Entstehung:
    - Zwei Perücken bestellt und aus einer davon sowie Draht und Satinband die Kringel geformt und an die Basisperück
    Weiter
  • Aquana

    Cosplay-Cover: Aquana
    OriginalcharakterCharakter:
    Aquana (134) aus Pokémon
    Fotos:14
    Neuestes:30.09.2016
    Das Cosplay habe ich extra für die TropiCon gemacht zusammen mit dem Flamara für meine Schwester, das ungefähr genauso aussieht (sieht man ja in der Galerie :D) und dem Shiny Nachtara (was das simpelste war, da die Handschuhe und Badehose gekauft war
    Weiter
  • Satsuki Kiryuin

    Cosplay-Cover: Satsuki Kiryuin
    OriginalcharakterCharakter:
    Satsuki Kiryūin aus Kill la Kill
    Fotos:8
    Neuestes:02.08.2016
    Kill La Kill ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes und daher wollte ich unbedingt daraus eine kleine Gruppe machen!
    Das Kostüm von Satsuki hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet, vor allem die Stiefel und das Schwert. Das Kleid war zwar
    Weiter
  • Portgas D. Rouge

    Cosplay-Cover: Portgas D. Rouge
    OriginalcharakterCharakter:
    Portgas D. Rouge aus One Piece
    Fotos:9
    Neuestes:12.09.2016
    Sehr simples Cosplay, das ich schon ein Jahr vor dem ersten Mal tragen genäht habe und dann nie angezogen habe obwohl ich es total schön finde. Bisher auch nur für ein Shooting getragen, mehr Fotos folgen noch.
    Weiter
  • Haku (Drache/Eigenkreation)

    Cosplay-Cover: Haku (Drache/Eigenkreation)
    OriginalcharakterCharakter:
    Haku / Nigihayami Kohakunushi aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:0
    Neuestes:21.06.2016
    Ich wollte Haku als Drachen umsetzen und habe mir daher dieses Design überlegt. Es ist vermutlich nicht für jeden auf den ersten Blick erkennbar, dass es Haku darstellt, aber ich finde das macht gar nichts, denn das war mir von vorneherein ja klar. :
    Weiter
  • Yuuko Ichihara

    Cosplay-Cover: Yuuko Ichihara
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichihara Yûko aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:8
    Neuestes:03.07.2016
    Yuuko habe ich bereits im Herbst 2015 angefangen und ca. im November fertig gemacht und dann auf der German Comic Con das erste Mal getragen, aber da haben wir leider kaum Fotos gemacht.
    Auf der Role Play Convention 2016 habe ich es erneut getragen,
    Weiter
  • Nico Robin (15th Anniversary/Wake Up-Intro)

    Cosplay-Cover: Nico Robin (15th Anniversary/Wake Up-Intro)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:13
    Neuestes:26.09.2016
    Mein erstes bauchfreies Cosplay - war ja etwas Überwindung. :D
    Aber ich mag diese Version von Nico Robin so gerne und habe mich dann doch einfach getraut sie zu machen.

    Zu den einzelnen Teilen habe ich unter dem Reiter "Entstehung" ein paar Foto
    Weiter
  • Chii (Tsubasa Chronicles Artwork)

    Cosplay-Cover: Chii (Tsubasa Chronicles Artwork)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chii aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:12
    Neuestes:15.07.2016
    Das Cosplay habe ich für die Leiziger Buchmesse gemacht um ein passendes zu dem Fay de Flourite-Cosplay meines Freundes zu haben.
    Die Schneeflocken waren das Schlimmste und haben mich wahnsinnig gemacht! Letztendlich habe ich sie aus Heißkleber und
    Weiter
  • Boa Hancock (Marine Ford)

    Cosplay-Cover: Boa Hancock (Marine Ford)
    OriginalcharakterCharakter:
    Boa Hancock aus One Piece
    Fotos:40
    Neuestes:31.05.2016
    Puh was war das Bemalen ätzend. -_-' Natürlich sind auch immer wieder kleine Fehler drin, aber zum Glück sieht man die nur bei genauer Betrachtung. ;D
    Die Perücke ist leider nicht nur durch ihre Länge ziemlich nervig, irgendwie will die eine vordere
    Weiter
  • Nico Robin (Thriller Bark)

    Cosplay-Cover: Nico Robin (Thriller Bark)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:22
    Neuestes:23.01.2016
    Wie immer selbstgenäht, wobei das Outfit ja auch wirklich leicht und schnell gemacht ist. Etwas luftig um die Beine während der Anreise, aber ich mag das Cosplay total gerne.:D
    Weiter
  • Kyary Pamyu Pamyu - Fashion Monster

    Cosplay-Cover: Kyary Pamyu Pamyu - Fashion Monster
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyary Pamyu Pamyu aus Kyary Pamyu Pamyu
    Fotos:11
    Neuestes:16.03.2016
    Das Cosplay war bisher mein mit Abstand nervigstes. Lag aber zum Großteil an dem Petticoat, den ich dafür nähte. Vier Lagen hat das Monster und ich hasse es Petticoats zu nähen.:D
    Das Kleid ging dann recht gut von der Hand, die Perücke war noch etwa
    Weiter
  • Misaki Ayuzawa

    Cosplay-Cover: Misaki Ayuzawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Ayuzawa aus Maid-sama!
    Fotos:8
    Neuestes:04.03.2016
    Pärchencosplay: Misaki und Takumi!
    Beide Cosplays habe ich genäht, aber sie waren ein wenig herausfordernd, einerseits weil ich bei Herrenkleidung noch so gut wie keine Erfahrung hatte und zum anderen, weil das Kleid von Misaki sowie die Accessoire
    Weiter
  • Lisette

    Cosplay-Cover: Lisette
    OriginalcharakterCharakter:
    Lisette / Rotkäppchen aus Ludwig Revolution
    Fotos:17
    Neuestes:15.09.2016
    Mein Lisette Cosplay war leider nicht ganz vollständig, aber ich hatte absolut gar keine Lust Handschuhe zu nähen... >_<
    Ansonsten ist alles von mir genäht.:)
    Edit: Mittlerweile habe ich mich dazu aufgerafft doch noch Handschuhe zu nähen! Auf
    Weiter
  • Jibril (Cover Band 15)

    Cosplay-Cover: Jibril (Cover Band 15)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jibril aus Angel Sanctuary
    Fotos:9
    Neuestes:13.10.2014
    Auf der Frankfurter Buchmesse war ich als Jibril unterwegs. Das Cosplay ist selbstgenäht und leider etwas zu groß geworden, aber das fällt nicht so sehr auf.^^


    Cosplay steht zum Verkauf (Preis VHB)!
    Das angebotene Cosplay umfasst in diesem Fall
    Weiter
  • Luna (Mensch)

    Cosplay-Cover: Luna (Mensch)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:10
    Neuestes:21.02.2015
    Für mich war das mein erstes komplett selbstgemachtes Cosplay.:>
    Barfuß war mir aber doch etwas zu bedenklich, daher leider Schühchen angezogen.
    Getragen am 7.9.2014 bei der DoJaKu.

    Beim Shooting dann aber natürlich barfuß gewesen.:D
    Weiter
  • Weißes Fantasieoutfit

    Cosplay-Cover: Weißes Fantasieoutfit
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:0
    Neuestes:22.06.2016
    Spontan gemachtes Shootingoutfit. :)
    Weiter



Zurück