Zum Inhalt der Seite

Nymeria- als: Kagome Higurashi


Kagome Higurashi
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kagome aus Inu Yasha

    Angelegt
    04.08.2016, 19:162016-08-04T19:16:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.08.2016, 10:31

    Zuletzt aktualisiert
    04.08.2016, 19:232016-08-04T19:23:03Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kagome aus Inu Yasha

      Angelegt
      04.08.2016, 19:162016-08-04T19:16:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.08.2016, 10:31

      Zuletzt aktualisiert
      04.08.2016, 19:232016-08-04T19:23:03Z

      Kostüm wurde verkauft

      "Ich möchte immer mit dir zusammen bleiben, Inuyasha. Ich hab' gesehen, ich kann dich nicht vergessen."

      Kagome ist einer meiner Lieblings Charas aus Inuysha und stand von Anfang an auf meiner " muss ich unbedingt mal cossen " Liste.

      Das Cos selbst hängt schon mehrere Jahre in meinem Schrank ich hatte es nur einmal an, das war auf der AnimagiC 2012 zusammen mit Persona als Kikyo ^^
      Leider haben wir beiden Trantüten damals nicht EIN EINZIGES BILD gemacht xD wahrscheinlich weil es unsere erste " große Con" war ( wir kannten bis dahin nur die Hanami und naja die ist .... Hanami eben xD ).

      Also musste im Sommer unbedingt mal ein kleines Shooting her, bei dem es wie sollte es auch anders sein geregnet hat -.-
      Naja im Endeffekt war der Regen nicht das schlimmste denn wie ich an dem Tag festgestellt habe stehen mir schwarze Haare überhaupt nicht :D
      Keine Ahnung ob ich damals auch schon so besch**** in dem Cos ausgesehen habe xD
      Mein Fazit zu dem Cosplay war also -> blos nie wieder Charas mit schwarzen Haaren cosplayen ^^

      Aber der Vollständigkeit halber und auch weil ich den Chara an sich sehr mag habe ich es natürlich angelegt :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jaq
        2016-08-12T12:19:01+00:00 12.08.2016 14:19
        Die kleine Bildauswahl ist sehr schön anzusehen, weil du Kagomes Jugend verkörperst und die Natur unberührt aussieht. Am Wasser hast du stets das schönste Lächeln ...

        Jaq!
        Antwort von:  Nymeria-
        12.08.2016 14:37
        Ohh danke ^.^
        Die Location war auch wirklich traumhaft :)
        Von: abgemeldet
        2016-08-12T11:58:39+00:00 12.08.2016 13:58
        Ich seh dir nicht an, dass du die Perücke nicht magst. Mir gefällt das Cosplay verdammt gut und die Fotos auch! Kagomes Schuluniform ist echt Kontrastprogramm zum Wald ... auf gute Weise!
        Antwort von:  Nymeria-
        12.08.2016 14:35
        Danke das freut mich total :)
        Von: abgemeldet
        2016-08-12T11:49:28+00:00 12.08.2016 13:49
        Steht dir echt gut! Die Schleife und das viele Grün sind super und für Kagome haste ne 1A-Ausstrahlung :-)
        Antwort von:  Nymeria-
        12.08.2016 14:35
        Vielen vielen Dank hätte nie gedacht das ich so viel positives Feedback zu dem Cosplay bekomme >. <
        Von:  Amart
        2016-08-12T11:44:12+00:00 12.08.2016 13:44
        Wie aus einer anderen Epoche! Toller Hintergrund und superniedlich als Kagome! ^//^
        Antwort von:  Nymeria-
        12.08.2016 14:34
        Vielen Dank !
        Den Hintergrund mag ich auch sehr :)
        Von: abgemeldet
        2016-08-09T11:41:04+00:00 09.08.2016 13:41
        Ist das eine süße Kagome! Die Kulisse ist toll und die seidenweichen Haare sind soo schön. Ich mag das sehr als Kostüm <3
        Antwort von:  Nymeria-
        09.08.2016 15:03
        Vielen Dank <3
        Von: abgemeldet
        2016-08-05T20:20:04+00:00 05.08.2016 22:20
        Hallo!
         
        Ein schönes Einstiegszitat, das dem Flair der Bilder und den verträumten Charakter sehr gut herüberbringt! Beim schwarzen Haar muss ich dir allerdings widersprechen: Dadurch, dass du einen sehr hellen und gleichmäßigen Teint hast, strahlt das Schwarz richtig bzw. glänzt teils vornehm, ohne dass du verkleidet wirkst. Vielleicht sind die glatten Schnittkanten auf Ponyhöhe und an den Haarspitzen nur ungewohnt, wenn du sonst eher weiche Akzente bzw. asymetrische oder gefranste Schnitte im Spiegel siehst? :-)
        Mein Lieblingsfoto ist das, wo du dich nach der Pflanze bückst. Die Haare fallen toll, die Geste sieht zufällig aus und die Schärfen lassen es wie aus einer anderen Zeit erscheinen! Schick :-)
         
        Viele Grüße, Morgi
        Antwort von: abgemeldet
        05.08.2016 22:28
        Hmmm, und Kagome ganz rebellisch in rostbraunen Haaren darstellen? Es wäre sehr schade, wenn du sie nicht mehr machst. :-)
        Antwort von:  Nymeria-
        05.08.2016 22:29
        Wie lieb von dir vielen vielen Dank <3
        Das Bild mit den Pflanzen mag ich auch total :)
        Naja bei den Haaren gefalle ich mir leider überhaupt nicht aber das ist ja auch Geschmackssache. Vielleicht liegt es aber wirklich an dem Schnitt muss ich wohl nochmal mit einer anderen Wig testen ^^
        Antwort von:  Nymeria-
        05.08.2016 22:30
        Interessante Idee :)
        Aber das Cos hab ich mittlerweile sowieso verkauft also werde ich es wohl nicht ausprobieren können
        Antwort von: abgemeldet
        05.08.2016 22:31
        Hihi, das war der unauffällige Versuch, dir nach dem Verkauf eine Neuanfertigung schmackhaft zu machen. Aber Spaß beiseite, mir gefällt's! :-)
        Antwort von:  Nymeria-
        05.08.2016 22:33
        Achso xD
        Ich glaube das lasse ich lieber sein vielleicht switche ich aber mal zu Inuyasha :D
        Antwort von: abgemeldet
        05.08.2016 22:35
        Rin oder Kagura dürfte dir auch fabelhaft stehen, aber für den frechen Hanyō gibt's auch Begeisterungsrufe!
        Antwort von:  Nymeria-
        05.08.2016 22:38
        Danke :D
        Kagura hängt tatsächlich auch noch in meinem Schrank da müsste ich mal den Schmuck fertig stellen und es dann shooten ^^
        Würde mich dann freuen deine Meinung davon zu hören :)

        Zurück