Zum Inhalt der Seite

Erufu als: Alzack Connell


Alzack Connell
Gespeichert.
    Foto
    Von: Dei_ThePandaPrince (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alzack Connell aus Fairy Tail

    Angelegt
    26.04.2015, 18:242015-04-26T18:24:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.04.2015, 20:39

    Zuletzt aktualisiert
    29.04.2015, 18:322015-04-29T18:32:02Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    LBM 2014, Wald-und Wiesentreff 2014, Hanami Berlin 2015

    Komfort
    es ist sehr warm und kuschelig, man kann es aber noch im April prima tragen *^*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alzack Connell aus Fairy Tail

      Angelegt
      26.04.2015, 18:242015-04-26T18:24:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.04.2015, 20:39

      Zuletzt aktualisiert
      29.04.2015, 18:322015-04-29T18:32:02Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      LBM 2014, Wald-und Wiesentreff 2014, Hanami Berlin 2015

      Komfort
      es ist sehr warm und kuschelig, man kann es aber noch im April prima tragen *^*

      (o^^o) Für die LBM 2014 habe ich lange überlegt was ich machen soll und bin letztendlich bei Alzack gelandet ♡ (˘▽˘
      Viele meiner Freunde haben auch aus Fairy Tail gecosst und meine BFF meinte, sie würde Bisca machen - kann ich da nein sagen? Zu Albis? (/^-^(^ ^*)/ ♡

      Zum Cosplay:
      Die meisten Sachen hab ich normalen Läden gekauft (C&A und so ( ̄▽ ̄*)ゞ) und dann modifiziert (◕‿◕)
      Dass ich zum ersten Mal wirklich genäht hab, sieht man den Nähten noch an ( ◡‿◡ *)

      Mir gefällt das Cosplay sehr gut (´∀`*), obwohl ich anfangs skeptisch war, ob mich überhaupt jemand erkennen würde ^^°
      Man freut sich aber umso mehr, wenn man dann erkannt wird und das Feeling ist es echt wert - außerdem hab ich noch nie ein Double von mir gesehen (ღ˘⌣˘ღ)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück