Zum Inhalt der Seite

ViolettButterfly als: Revy


Revy
Gespeichert.
    Foto
    Von: ViolettButterfly
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rebecca "Revy" aus Black Lagoon

    Angelegt
    03.12.2015, 11:522015-12-03T11:52:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.12.2015, 17:08

    Zuletzt aktualisiert
    23.12.2015, 20:302015-12-23T20:30:29Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rebecca "Revy" aus Black Lagoon

      Angelegt
      03.12.2015, 11:522015-12-03T11:52:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.12.2015, 17:08

      Zuletzt aktualisiert
      23.12.2015, 20:302015-12-23T20:30:29Z

      Nicht käuflich

      Dieses Cosplay war ein Geschenk an Cellos! Er war auch gleichzeitig mein Rock.

      Ich hoffe ihr findet es nicht allzu anstößig, dass wir in einer Bar die Fotos geschossen haben. Ich fand das ziemlich passig, auch wenn wir hier nicht in Roanapur sind ;)

      Ich finde auch, dass ich nicht wirklich zum Char passe, aber da könnt ihr ja auch noch eure Meinung zu schreiben: Ich finde für Revy müsste ich etwas (höhö) sportlicher sein und nicht sooo süß lächeln... Wie denkt ihr über dieses Thema?

      Ansonsten muss ich meinem Schatz ein großes Lob aussprechen: Er hat unter Hass und Schweißausbruch mein Tattoo angemalt! Respekt und Danke dafür! Mein Schatz ist übrigens der Benny auf den Fotos^^ Er hat mir auch beim Ausfransen meiner Hose geholfen!

      Sayu muss ich auch danken: Sie hat mein Oberteil kürzer genäht damit ich es bauchfrei tragen kann.

      Sakuya-san hat die Fotos geschossen: danke dir!

      Und... ach ja! Es war verdammt kalt! Warum müssen sich Freunde, die im Herbst/Winter Geburtstag haben immer sowas freizügiges wünschen... xD

      Ich hoffe euch gefällt das Cosplay!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Misato-sama
        2015-12-06T23:23:36+00:00 07.12.2015 00:23
        Das Titelbild ist richtig schön, ich mag dein Lächeln.
        Und die Location find ich nicht anstößig, das passt doch richtig zum Anime.
        Schönes Kostüm :-)

        Zurück