Zum Inhalt der Seite

ViolettButterfly als: Lilli


Lilli
Gespeichert.
    Foto
    Von: VincentBaer (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lilli aus Edna & Harvey

    Angelegt
    26.08.2015, 21:532015-08-26T21:53:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.08.2015, 23:18

    Zuletzt aktualisiert
    05.08.2016, 15:022016-08-05T15:02:32Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lilli aus Edna & Harvey

      Angelegt
      26.08.2015, 21:532015-08-26T21:53:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.08.2015, 23:18

      Zuletzt aktualisiert
      05.08.2016, 15:022016-08-05T15:02:32Z

      Nicht käuflich

      Hier kommt Lilli aus Harvey´s neue Augen, ein Point-And-Click-Adventure von Deadelic.

      Es handelt sich um ein sehr einfaches Cosplay. Ich musste quasi nur die Perücke, Bluse und Strümpfe nach kaufen!

      Ich hatte ein Partnercosplay zusammen mit meiner Edna. Ich hoffe ihr nehmt mir die Größenunterschiede zwischen Edna und Lilli nicht all zu übel. Wir wollen die Rollen auch mal tauschen.

      Mein Harvey hat Kopfhörer (selbst gebastelt aus Zeitungspapier, 2 Büroklammern, Pflasterrolle und CHAOS BLACK!) und ist somit der Nicht-Hören-Harvey. Ich habe die Lizenz nicht auf Erwachsene zu hören :P


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Lupus-in-Fabula
        2015-11-07T17:21:16+00:00 07.11.2015 18:21
        Zuerst wollte ich dir schon ein grosses Kompliment für die schöne Frisur machen, aber dann habe ich gelesen das es eine Perücke ist :)
        Schade, ich wollte dich fragen wie du die Zöpfe so schön hingekriegt hast. Bei mir fransen die Zöpfe immer aus.

        Wie hast du die Schleife hingekriegt? Meine Schwester und ich wollen auch Edna und Lilli cosplayen (unser erstes Cosplay überhaupt), darum frage ich nach Tipps :)


        Du bist wirklich eine niedliche, kleine Lilli :)
        Besonders wenn du sitzt, sieht das Cosplay super aus. Das Edna kleiner ist, stört nur wenig. Eigentlich überhaupt nicht.


        Darf ich sagen, das ich dein (euer) Cosplay als Inspiration nehme?
        Auch wenn die Zwei einfachere Cosplays sind, bin ich als Anfänger froh um jeden Tipp :)



        Helfer der KomMission

        Zurück