Zum Inhalt der Seite

Sayra als: Princess Zelda [ The Legend of Zelda - Breath of the Wild ]


Princess Zelda [ The Legend of Zelda - Breath of the Wild ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayra
  • Top-3-Foto - von Sayra
  • Top-3-Foto - von Sayra
Foto
Von: Sayra (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
13.06.2017, 15:562017-06-13T15:56:06Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2017, 06:37

Zuletzt aktualisiert
13.06.2017, 16:092017-06-13T16:09:43Z

Aufwand:
★★★☆☆ ( noch in Arbeit )

Zufriedenheit :
★★★☆☆

Getragen:
Dokomi 2017

  • Top-3-Foto - von Sayra
  • Top-3-Foto - von Sayra
  • Top-3-Foto - von Sayra
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
13.06.2017, 15:562017-06-13T15:56:06Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2017, 06:37

Zuletzt aktualisiert
13.06.2017, 16:092017-06-13T16:09:43Z

Aufwand:
★★★☆☆ ( noch in Arbeit )

Zufriedenheit :
★★★☆☆

Getragen:
Dokomi 2017

"Link... You may not be at a point where you have fully recovered your power or all of your memories, but courage need not be remembered, for it is never forgotten."
—Princess Zelda


Nach Langem hab ich es endlich geschafft mal Zelda zu cosplayn. Ich wollte sie schon seid Jahren machen , aber kam irgendwie nie dazu. Nachdem dann Breath of the Wild erschienen ist und ich gesehen hab das sie mal kein Kleid trägt und ich das outfit recht schnell zusammen basteln könnte hab ich mich dann auch dafür entschieden es zu machen.
Leider kam meine nicht Vorhandene Motivation dazwischen sodass ich am ende nur eine Woche für alles Zeit hatte, weshalb auch noch sachen nicht ganz fertig sind.

Anfertigung:
Spoiler

Das Cosplay an sich ist eigentlich noch nicht Komplett fertig. Ich hatte genau eine Woche Zeit es zur Dokomi fertig zu machen daher bin ich auch mit einigen Sachen noch nicht so ganz zufrieden. Auch hat mich ein kleiner Gesundheitlicher Zwischenfall etwas aus dem Zeitplan geworfen. Alles in allem war die Anfertigung aber recht fix. Die Hose war gekauft, Stiefel nur grob angeglichen bis ich dafür eine Idee habe sie nach dem Original zu gestaltet und Oberteil fix genäht. Die Brosche ist aus Worbla sowie auch die Haar spangen.
Ihre Props sowie eine Ordentliche Tasche werden noch Folgen.





Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RoxyDaydreamer
    2017-06-16T10:40:41+00:00 16.06.2017 12:40
    Ich bin sehr froh konnte ich dich in dem Cos live treffen <3
    Es ist, für das du nur eine Woche Zeit hattest, total schön geworden!
    Ich mag die Farbzusammenstellung deiner Stoffe sehr und die Verzierungen sind auch sehr hübsch geworden.
    Dir steht das blonde Haare auch ausgezeichnet~
    Antwort von:  Sayra
    16.06.2017 23:05
    ♥♥♥ DANKE SCHÖÖÖNNNNNNNN
    Ich freu mich wirklich sehr dass es dir auch gefällt T.T <3 <3 <3
    Von:  -Heartless-
    2017-06-16T09:44:06+00:00 16.06.2017 11:44
    Ich bin immer noch total begeistert von dem Cos ;////;!
    Ich wünschte ich könnte in einer Woche ein Cosplay so schön hinbekommen, wie du das geschafft hast!
    Es steht dir so wahnsinnig gut //D es passt einfach zu dir~
    Ich mag ganz besonders das Oberteil. Es ist wirklich hübsch geworden!
    Also echt, Hut ab für diese Arbeit. ♥♥♥~
    Antwort von:  Sayra
    16.06.2017 23:04
    nawwwww danke schön, Hase!
    Ich hab mir wirklich mühe gegeben in der woche um es relativ okay hinzubekommen sodass ich im nachhinein nicht so viel ändern muss >__< Ich freu mich sehr dass es dir gefällt T.T ♥♥♥

    Zurück