Zum Inhalt der Seite

Sayra als: YamatoNoKami Yasusada 大和守安定 [ Shinsengumi ]


YamatoNoKami Yasusada 大和守安定 [ Shinsengumi ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: Anshie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yamatonokami Yasusada aus Touken Ranbu

Angelegt
11.11.2015, 22:102015-11-11T22:10:23Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2015, 10:24

Zuletzt aktualisiert
11.11.2015, 22:112015-11-11T22:11:51Z

Nicht käuflich

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★★

Getragen
Connichi 2015 - Samstag

Nochmal Tragen
✓ Ja [ Hoffentlich ]

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Yamatonokami Yasusada aus Touken Ranbu

Angelegt
11.11.2015, 22:102015-11-11T22:10:23Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2015, 10:24

Zuletzt aktualisiert
11.11.2015, 22:112015-11-11T22:11:51Z

Nicht käuflich

Aufwand
★☆☆☆☆

Zufriedenheit
★★★★★

Getragen
Connichi 2015 - Samstag

Nochmal Tragen
✓ Ja [ Hoffentlich ]

"Yamatonokami Yasusada. Not easy to handle, but a good sword."

Yamato No Kami Yasusada Part 1... naja eigentlich part 2
Geplant war das ganze eigentlich nicht, aber da ich Samstags eh nicht wusste was ich tragen sollte hab ich mich dann spontan Anshie angeschlossen ♥

Das cos an sich hatte ich für den "normalen" character genäht von daher war der Aufwand jetzt nicht so viel. Ich hab nur schnell das Stirnband noch genäht und das war es dann auch schon. Der Rest war ja schon vorhanden.

Viel mehr zu sagen gibts dann auch schon gar nicht mehr zu dem cos, außer dass es mir ziemlich viel spaß bereitet hat es Nichi samstags zu tragen und ich hoffe es irgendwann nochmal tragen zu können 83 Je mehr Yamato desto besser!

" I wonder if I've become a bit closer to Okita-kun... "



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chisatospiderbug
    2015-11-14T19:01:59+00:00 14.11.2015 20:01
    Cool! Ja, das passt zu Yamato, immer an Okita denken. Die Combi mit Kashuu ist auch total toll, nimmst du eher Baumwolle oder andere Stoffarten? Wie lange braucht man für die Kleidung? Das Cosplay sieht echt super aus!
    Antwort von:  Sayra
    14.11.2015 20:30
    Danke schöön~~ Naja was erwartet man auch anderes von Yamato ne 8'D wer kam auf die Idee ihm ein Handy zu geben kann doch nicht gut gehen xD
    öhhh also woraus der Hakama jetzt ist weiß ich gerade nich xD der ist gekauft der rest ist aus etwas dickerer Baumwolle ^^'' und da ich den Hakama ja gekauft hab war das ganze auch recht schnell genäht ich weiß gar nicht wie lang ich im ganzen dann dran gesessen habe ^^''
    Und danke schöön nochmal ^^
    Antwort von:  Chisatospiderbug
    14.11.2015 21:27
    Gerne, das Cosplay ist total schön, sieht so echt aus! Kennst du schon das Musical zu Touken Ranbu in Tokyo?
    Von:  NekoBlablaa
    2015-11-14T18:50:34+00:00 14.11.2015 19:50
    YO EH weg vom Handy xD!!

    Das Cos ist echt so schön gemacht und du bist eh voll das tolle Handysuchti Yams (´∀`)♡ FREU MICH SCHON MIT DIR ZU COSSEN MIHIHIHI ♥♡♥♡♥
    Antwort von:  Sayra
    14.11.2015 20:26
    Nääääkooooo~~~
    Danke~~ und klar Handysuchti muss ne 8'D wenn nicht Yams wer dann.
    Und ja man!!! man hinne mit dem cos und join me!
    Von:  Anshie
    2015-11-14T18:18:04+00:00 14.11.2015 19:18
    Sinsängummi Yams! >D Yo Bruda!! (ù_u)/" War voll fätt dass du so spontan an der Nichi mitgeshinsengumit hast! Dein Cos is so ordentlich, ahahaha, ich weine. 8'D *verkriecht sich schämend hinter ihrem "Made by ebay" Schild* Also es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und du bist ein toller Yams! :3
    Antwort von:  Sayra
    14.11.2015 20:25
    Yo Bruda~~~ war voll nice und so ne 8'D
    haha Ordentlich 8'D ruhig da drüben! But danke schöön~~~
    und ja war echt schön nichi und hat mir wirklich viel spaß gemacht ^__^ und kann ich nur zurückgeben ne ein tolles Kashuu da drüben~~ 83
    Von:  osoro
    2015-11-14T18:06:12+00:00 14.11.2015 19:06
    Yamatoooo! <3
    Ganz viel Liebe von Souza! ♥ Ist echt ein schönes Cos geworden und steht dir auch mega gut! >u<
    Ich hoffe auch da kommen noch mehr Fotos zu! Und wenn ich sie selbst machen muss! :'D
    Antwort von:  Sayra
    14.11.2015 20:24
    Souuuuuzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD
    dankee <3 ^^
    ich hoffe mal irgendwann kommen bestimmt noch ein paar foto dazu xD und wenn du die machst ne... das will cih sehen 8'D

    Zurück