Zum Inhalt der Seite

Amariyali als: KAITO 【Gallerian Marlon】


KAITO 【Gallerian Marlon】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
Foto
Von: Cowslip (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
08.04.2015, 15:412015-04-08T15:41:41Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2015, 16:16

Zuletzt aktualisiert
08.04.2015, 14:512015-04-08T14:51:35Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
~+Now, let the trial begin.+~

悪徳のジャッジメント

Seven Deadly Sins of Evil, die Zweite...
Ich liebe die Evillious Chronicles von mothy einfach, da war es abzusehen, dass irgendwann ein weiteres Cosplay folgen wird.
Und das es ein Kaito Charakter sein würde, damit haben wahrscheinlich auch die meisten gerechnet.

Ich liebe Gallerian.
Auch wenn er das wahrscheinlich größte A****loch der ganzen Serie ist und inzwischen so ziemlich jeder im Fandom ihn einfach nur noch hasst :'D
Aber vielleicht mag ich ihn desswegen nur umso mehr. Ich finde ihn einen sehr komplexen Charakter und ich bin gespannt, in welche Richtung sich die Figur letztendlich entwickelt.

Als ich den Song das erste Mal gehört habe, mochte ich 'Judgement of Corruption' überhaupt nicht. Ich fand, er war komisch getuned und die Story schien auch nicht so besonders zu sein. Ca. ein Jahr später, nachdem ich mich dann ein bisschen mehr mit dem Universum das mothy da geschaffen hat beschäftigt habe, habe ich nochmal reingehört und es war sozusagen Liebe auf den zweiten Blick. Meine Liebe für die Evillious Chronicles kam dann letztes Jahr im August wieder richtig in Fahrt, nachdem nach Jahren endlich der Wrath Song rauskam und da stand dann fest, dass ich ein zweites EC Cosplay brauche. Und Gallerian ist es dann geworden, weil die liebe Rose mir meine geliebte Tochter Michelle dazu machen wollte ♥ Zur LBM hat das leider nicht geklappt, aber das holen wir nach ♥♥♥

Was die Umsetzung angeht habe ich mich an eine Mischung aus dem originalen PV und den Zeichnungen von Ichika aus den Romanen entschieden. Beide gehen zwar in dieselbe Richtung, aber weisen doch einige unterschiedliche Details auf, da sie von zwei unterschiedlichen Zeichnern stammen. Da aber beides als Canon gilt und ich mich letztendlich nicht entscheiden konnte, habe ich von allem ein bisschen genommen =)

Details zum Kostüm

Spoiler
Das Kostüm ist teilweise gekauft, teilweise selbst genäht.

Gekauft wurden: Der Anzug (Hose, Jacket), die Weste, das Hemd und die Schuhe.
Genäht wurde: Die Richterrobe.

Perücke

Meine alte Tokiya Perücke hat doch noch einen Sinn und Zweck gefunden /o/ Die Farbe entsprach haargenau dem Video und da ich die Frisur dort einfach mehr mag, war die Wig auch gleich dafür verplant. Leider ist die Frisur dann am Ende nicht sooo 100%ig gut geworden, aber für's nächste Mal wird nachgestylt.

Robe

Gibts eigentlich nicht viel zu zu sagen ausser großer schwarz-blauer Sack xDD Ich hab einfach irgendeinen Kleiderschnitt genommen, der der Form nahe kam und hab drauf losgenäht. Das einzige was mich noch stört ist der Überwurf, weil ich irgendwie geschafft habe zu vergessen Stoff dafür zu kaufen oO Also habe ich mich an mehrere Färbeexperimente gesetzt und das Ergebnis war letztendlich doch nur eine Notlösung. Wird bei Gelegenheit überarbeitet und das nächste Mal mache ich dann vielleicht auch Verzierung dran, damit das nicht ganz so pappig aussieht.


Abgesehen von wirklich kleinen Kleinigkeiten bin ich super zufrieden, aber so schwer war das Cos jetzt auch nicht xD
Und es war gut einfach mal ein Kostüm für mich zu machen :DDD

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn Rose mir meine Michelle macht UND auf das Shooting, wenn ich dann auch eine Clockwork Doll habe *__* Die hat's zur LBM leider auch nicht geschafft /sigh

Vielen vielen Dank geht wie immer an Cowslip für die tollen Fotos ♥♥♥
Und danke, dass du mein Geblubber immer erträgst ♥♥♥

Vorlage 1
Vorlage 2
Vorlage 3
Vorlage 4
Bild-Vorlage

Debuted
LBM 2015

Other Cons
N/A

Retired?
No

Costs
230€ + 30€

Contentment
♥♥♥♥

Anything else?
Give me my Doink-Doink!!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cowslip
    2015-04-09T16:39:00+00:00 09.04.2015 18:39
    Harrr~ Herr Richter ♥ ;D
    Wie geht es Ihnen, Richter?

    Du hast ihn echt gut Umgesetzt, Ich mag nicht nur den Anzug an dir (ich hoffe du weist diese Aussage zu schätzen)
    Es steht dir so gut und ich bin echt begeistert das alle blau/grau töne so gut zusammen gepast haben ... allein dein sabberlatz mit der wig q_q♥
    Ansonsten bin ich ein wenig in love, da du dir mit ihm obwohl man im ersten Moment denken könnte "hm ja Anzug und Robe halt" so viel liebe ins Detail gesteckt hast.
    Der Löffel, der Hammer und die Moneten >D hö hö hö GELD!!!

    Und Beim nächsten Shooting hast du dann auch die Doll zu OuO
    Von:  N0IZE
    2015-04-09T14:30:28+00:00 09.04.2015 16:30
    Es steht dir so unglaublich gut >< 
    Das ist kaum in Worte zu fassen <3
    Von:  Rose
    2015-04-09T12:56:33+00:00 09.04.2015 14:56
    Papiiiiiiiiiiiii kauf mir ein Einhooooooorn! <3<3<3

    Zurück