Zum Inhalt der Seite

Amariyali als: KAITO 【Gakuran☆Parka】


KAITO 【Gakuran☆Parka】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
Foto
Von: Cowslip (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
09.04.2014, 17:552014-04-09T17:55:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2014, 00:44

Zuletzt aktualisiert
11.04.2014, 10:442014-04-11T10:44:41Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von Cowslip
~+Cutie? Rebel!+~

LBM ist Project Diva Zeit :D

Viel zu sagen gibt es nicht zu dem Cos, ausser das es sich bei Parka-chan um mein bis dahin drittliebstes Modul von Kaito handelt (inzwischen muss er sich den Platz aber mit Holiday teilen :'D)

Ich war mir relativ unschlüssig, was ich zur LBM cosplayen sollte. Ich wusste nur, dass es nicht zu teuer sein sollte und vor allen Dingen bequem. Parka-chan schien die perfekte Wahl, bis... alles irgendwie schief lief. Ich bin desswegen nicht besonders zufrieden mit dem Cos, aber es hätte schlimmer sein können.

Details zum Kostüm

Spoiler
Das Kostüm ist komplett selbst genäht.

Perücke

Das erste Mal, dass ich eine Perücke selbst gefärbt habe und dann gleich ein Farbüberlauf, ach ja :'D Sagen wir, das Ergebnis ist eher mittelmäßig. Die Farbe hält nicht richtig und viel sieht man vom Farbverlauf leider nicht. Aber ich find's ok.

Und ja, die Wig ist auf der einen Seite kürzer geschnitten als auf der anderen. Aber das muss so. Ich wollte es auch nicht wahr haben und es ist extrem seltsam weil man die ganze Zeit denkt, man hat sich verschnitten.

Pulli

Hier hat mein Perfektionismus wieder zugeschlagen. Nein, es reicht ja nicht einen weissen Sweatshirtpulli zu kaufen, wir müssen ihn ja selbst nähen damit er akkurat ist. Aber ich bin ziemlich zufrieden, der is bequem, der ist lang und knautschig. Und die Kapuze ist innen nun blau von der Wig, aber das war abzusehen.

Parka

Requiems Jackenschnittmuster, etwas abgeändert. Nichts besonderes. Der Stoff war Reststoff von meinem einst geplanten Yusei Cosplay, den ich eingefärbt habe um diesen blau-grau Ton zu erzeugen.

Hose

Selber Stoff, einfaches Schnittmuster. Die Blume auf dem linken Hosenbein ist aufgemalt und ein Detail, das niemandem jemals auffallen wird.

Headphones

Hier habe ich die Funktionalität über Bord geworfen und sie einfach komplett gebastelt, damit sie so aussehen wie im Original. Materialen waren Hartschaumplatten, Modelliermasse, Worblas, Styrodur, Moosgummi, Jersey, ein Spiralkabel sowie mein altes Nintendo Linkkabel, welches ich schweren Herzens opferte.

Schuhe

Sportschuhe aus dem Deichmann WSV, angemalt mit Stofffarbe und Lack. Natürlich hält das Rot auf der Sohle nicht und ist abgesplittert, dazu muss ich mir noch was einfallen lassen.

Kleinteile

Brille gekauft, Haarstecker aus Worbla gebastelt, MP3 Player den keiner sieht aus Styrodur. Kette ist ne Baumarktkette und regt mich auf weil es keine passende Kette gab, mit der ich nicht irgendwen erschlagen hätte...


Wie bereits gesagt, ich bin nicht so zufrieden wie ich es gerne wäre, einfach weil so viel während des Produktionsprozesses schief gegangen ist oder nicht geklappt hat. Trotzdem liebe ich Parka-chan abgöttisch und vielleicht besser ich die Fehler nochmal aus und dann wird alles gut :)

Vielen Dank an Cowslip für die Fotos, auch wenn es kalt war und dafür, dass du mich ertragen hast <3

Originalvorlage 1
Originalvorlage 2
Bild-Vorlage

Debuted
LBM 2014

Other Cons
Private Photoshoot March 2014

Retired?
Not sure...

Costs
80€ + 30€

Contentment
♥♥♥

Anything else?
Cutie ♥



Fotoordner

    Skizzen

    • Schuheee. Als sie noch gut aussahen 8'DD
    • Headphones in Progress


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SaRiku
    2014-04-13T15:01:31+00:00 13.04.2014 17:01
    Heey! :D
    Du, ich bin total begeistert von diesen wunderschönen Bildern, die du bei diesem Cosplay hast! *///* Es sind leider nicht so viele, aber ich finde, jedes ist sehr ausdrucksstark. Und ich hätte nie gedacht, dass eine Bahnhaltestelle so cool aus Shooting-Hintergrund aussehen könnte! :)
    Ich finde dein Cosplay ziemlich hübsch und originalgetreu umgesetzt, aber ich kann verstehen, wenn man gerade bei den Charakteren, die man so mag, kritischer mit sich selbst ist. ;3
    Ich finde es süß, dass du an all die Details gedacht hast, wie zum Beispiel den Nagellack und auch die Kopfhörer sehen dem Original super ähnlich! *^*
    Jedenfalls... tolles Cosplay, toller Cosplayer und ebenfalls tolle Fotos! ;D <3
    Von:  MIKI_
    2014-04-10T19:27:05+00:00 10.04.2014 21:27
    Ich finde das Cosplay steht dir wirklich sehr gut und auch die Version gefaällt mir.
    Es sind auch sehr schöne Fotos zum Kostüm rausgekommen.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-04-10T08:23:06+00:00 10.04.2014 10:23
    du bist ein tolles Bishounen :D
    die Fotos sind der Hammer
    Von:  Cowslip
    2014-04-10T06:10:31+00:00 10.04.2014 08:10
    Du bist so ein Cutie! >//u//<
    Ich finde es steht dir echt gut, auch wenn es recht schlicht an sich ist. OuO
    Am meisten mag ich den übergroßen Pulli ♥ Doki Doki

    Zurück