Zum Inhalt der Seite

DancingFox als: Maiev Shadowsong


Maiev Shadowsong
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maiev Schattensang aus World of Warcraft

    Angelegt
    20.05.2015, 03:272015-05-20T03:27:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.05.2015, 09:57

    Zuletzt aktualisiert
    19.09.2016, 18:592016-09-19T18:59:04Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maiev Schattensang aus World of Warcraft

      Angelegt
      20.05.2015, 03:272015-05-20T03:27:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.05.2015, 09:57

      Zuletzt aktualisiert
      19.09.2016, 18:592016-09-19T18:59:04Z

      meine wohl bequemste Rüstung bisher (aber auch die wärmste und schwerste)

      leider hatte ich mich beim Bau des Helmes massiv verrechnet (kommt davon wenn man nicht die Perücke einplant) ich kann ihn nicht in Verbindung mit der Perücke tragen... werde dies bei Zeiten noch nachbessern



      Kleine Materialliste:
      Plastazote/Moosgummi/Worbla's Finest Art/ Samtstoff/ Kunstfell


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-10-07T22:59:45+00:00 08.10.2015 00:59
        Hallo!

        Dazu hätte ich verteufelt gern noch einen Illidan gesehen. Du hast Maiev stolz, mächtig und erhaaen dargestellt, in der Mimik wüsste ich beim besten Willen nicht, wie man das noch steigern können soll! Die Schulterteile sind opulent - ich kann mir allgemein nicht vorstellen, dass es bequem ist, aber es scheint dir tatsächlich nichts auszumachen -, die Waffe sehr genau und gleichmäßig ausgearbeitet, und sogar der Umhang umschmeichelt deine Statur, als wäre er haargenau dafür angefertigt worden.
        Farblich, materialtechnisch, Wirkung (und die prächtig ausgeleuchteten Fotos, die durch Schärfe, Lichteinfall und Winkel bestechen!) - hier stimmt alles, von der Pike auf. Ich habe nur bei Foto 10/12 überlegt, ob der untere Goldrand überall mit kleinen Lücken angefertigt wurde. Ich mag den Effekt per se.

        Hach, ein Augenschmaus!

        Viele Grüße, Morgi
        Antwort von:  DancingFox
        18.10.2015 03:42
        dankeschön =3 der Goldrand hattasächlich überall kleinere Lücken und Ecken um den abgetragenen Eindruck der Rüstung noch weiter zu vertiefen.
        Die Schultern sind trotz ihrer Größe bequem zu tragen da ihr Hauptgewicht an der Brustplatte selbst hängt, sie somit nicht auf den eigenen Schultern liegen, zumal diese auch durch den Samtumhang gut geschützt sind
        Von:  Igelfrau
        2015-05-24T20:01:32+00:00 24.05.2015 22:01
        Echt cool geworden! Und sehr imposant :)

        Zurück