Zum Inhalt der Seite

Cinnamon_Mai als: Hatsune Miku - Camellia


Hatsune Miku - Camellia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Foto
Von: Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
11.05.2015, 14:232015-05-11T14:23:28Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2015, 21:28

Zuletzt aktualisiert
15.05.2015, 18:322015-05-15T18:32:56Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
018

Zufriedenheit
9 von 10

Kosten
ca. 25 €

Fertigung
Selbst genäht

Liebe
ehm... die schöne Farbkombination? *^*

Getragen
Hanami 2015 (Sonntag); Ludwigshafen

  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
  • Top-3-Foto - von Cinnamon_Mai
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
11.05.2015, 14:232015-05-11T14:23:28Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2015, 21:28

Zuletzt aktualisiert
15.05.2015, 18:322015-05-15T18:32:56Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nummer
018

Zufriedenheit
9 von 10

Kosten
ca. 25 €

Fertigung
Selbst genäht

Liebe
ehm... die schöne Farbkombination? *^*

Getragen
Hanami 2015 (Sonntag); Ludwigshafen

Ich wollte noch etwas nettes für den zweiten Tag der Hanami. :-) Da Hakuei schon etwas aufwendiger war, sollte das aber dieses mal etwas simpler sein.
Ich hab also meine wigs durchgeschaut und dazu die Charas gegoogelt, und so kam ich irgendwie auf Camellia Miku. *^* (diese wig gehört zwar nicht mir, sondern ist eine Leihgabe der lieben Froojo, eigentlich auch für ein Cosplay das jetzt dann auf der Dokomi folgt, aber da es im originalen eh eine Miku wig ist... :D) Ich fand Mikus Camellia Kleid eh schon immer toll, und so war es dann recht schnell entschieden! (Da ich den Stoff für Hakuei eh noch nicht bestellt hatte, konnte ich Mikus gleich mitbestellen.

Ganz großen Dank geht auch an Belial_Cos und SetoKousuke die meine Zickereien immer so lieb aushalten. >.< Sorry Mädls! T.T
(Irgendwie in-character, Miku ist ja bekanntlich eine Diva...)

Und Belial_Cos hat wieder diese wunderbaren Bilder von mir gemacht! *^* aww dankö! <3
(Bildbearbeitung stammt aus meiner Feder. :P)

Fertigung:
Spoiler

Hut:
Auch der Hut ist eine Leihgabe von Froojo. XD <3 -Was würde ich nur ohne dich tun?!

Wig und Linsen:
Wig, wie erwähnt, eine Leihgabe von Froojo, die Linsen hatte ich schon von Kiichi. ^^

Schmuck:
Die Zierde des Huts ist selber gemacht, unter berücksichtigung den Hut wie ich ihn im Original bekommen hatte nicht zu beschädigen oder zu Verändern. :-)
Die Kette. Das mach ich nie wieder. XD Es gab keine schwarze Perlenkette bei Butinette! Also ab ich rosane bestellt, und die Perle, für Perle angemahlt. XD Ich bin verrückt. Ich akzeptiere es. XD

Handschuhe:
Handschuhe hatte ich schon. :-) (Dokomi werden sie ihren ursprünglichen Kaufzweck erfüllen. ;-))

Overknees:
Gekauft. :-)

Schuhe:
Hatte ich schon.

Kleid:
Aus so einem Satin Stoff ist das untere Kleid genäht und darauf kamen dann die 3 Lagen weißen Organza, und eine Lage türkieser Organza (der Wunderbar zur Wig passte! *^* <3)

Zeitaufwand? 1 Tag. :-) (- Hakuei musste ja schließlich fertig werden! XD)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ribbom
    2015-05-27T20:18:43+00:00 27.05.2015 22:18
    Die Perücke ist echt schön. :)
    Und es sind tolle Fotos dabei!
    Von: abgemeldet
    2015-05-18T09:55:25+00:00 18.05.2015 11:55
    Wow, was für eine hübsche Miku du bist *-*
    Die version von ihr steht dir echt supergut und die Fotos sind Mega!!!! <3
    Von:  m2
    2015-05-17T21:33:28+00:00 17.05.2015 23:33
    Tolle Fotos darunter :3
    das Cos ist dir echt gut gelungen und steht dir toll <3
    Von:  Belial_Cos
    2015-05-17T18:05:11+00:00 17.05.2015 20:05
    das Cosplay war auch einfach nur schön :)
    freut mich, dass dir die Fotos so gut gefallen, chu chu :3 *freu* *hug*

    Zurück