Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von lavender



  • Farah (Two Thrones Version)

    Cosplay-Cover: Farah (Two Thrones Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Farah aus Prince of Persia
    Fotos:40
    Neuestes:23.05.2009
    Da mich masda gefragt hatte, ob ich nicht Lust hätte mit ihm zusammen aus Prince of Persia etwas zu cossen habe ich zugesagt.
    Den Bogen hat masda für mich gemacht da ich dazu einfach mal zu dämlich bin. Ein g
    Weiter
  • Aoi - Burst into a Blaze

    Cosplay-Cover: Aoi - Burst into a Blaze
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoi aus the GazettE
    Fotos:48
    Neuestes:13.07.2009
    Ich bin mit gemischten Gefühlen an dieses Cos gegangen. Ich liebe Gazette und ich liebe Aoi (als Künstler) aber.. dieses Cos hat mir trotz allem den letzten Nerv geraubt (und sieht trotzdem Gheddo aus..) Angezogen sieht es dennoch recht gut aus und i
    Weiter
  • Aoi - Reila

    Cosplay-Cover: Aoi - Reila
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoi aus the GazettE
    Fotos:32
    Neuestes:13.03.2008
    Aoi's Reila ist für mich eines seiner schönsten Outfits. Ich empfehle aber keinem die Bluse mit Hilfe von Burda zu nähen (es sei denn derjenige ist suizidgefährdet x_x) Aber im großen und Ganze hat es mir Spaß gemacht dieses Cosplay zu nähen *_* (vor
    Weiter
  • Karukan(狩姦)

    Cosplay-Cover: Karukan(狩姦)
    OriginalcharakterOnmyoza
    Fotos:18
    Neuestes:25.09.2008
    spontan-pseudo-cos~ man vergebe es mir
    aber irgendwann wird ein ordentliches folgen *_* hat aber spaß gemacht XD
    und danke an elsch für dinge leihen dafür ^-^
    Weiter
  • Schneeweißchen

    Cosplay-Cover: Schneeweißchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneeweißchen aus Schneeweißchen & Rosenrot
    Fotos:17
    Neuestes:16.05.2008
    Selbst genäht, aber eigentlich eher für so ^^;; Aber da ich schon lange mal wieder etwas aus einem Märchen machen wollte dachte ich passt es ganz gut zu Schneeweißchen.
    Mein Rosenrot war dazu Elsch.
    Weiter
  • Tora - NUMBER SIX. -alternative-

    Cosplay-Cover: Tora - NUMBER SIX. -alternative-
    OriginalcharakterCharakter:
    Tora aus Alice Nine
    Fotos:10
    Neuestes:15.06.2008
    Rambo-sein für Anfänger und Fortgeschrittene XD
    steht mir so gar nicht finde ich aber das Shooting hat gerockt~
    Vielen Dank an Rei die die meisten Fotos gemacht hat. ^^ (und mich mit Muffins versorgt hat <3)

    für mehr Bilder geht bitte auf unsere
    Weiter
  • Tora - Tsubasa

    Cosplay-Cover: Tora - Tsubasa
    OriginalcharakterCharakter:
    Tora aus Alice Nine
    Fotos:89
    Neuestes:23.11.2008
    Club Black Jewel presents: Alicenine - Tsubasa
    Diesmal haben wir uns für die Tsubasa Outfits entschieden. Der Samt war zwar kein Vergnügen zu nähen aber es hat sich definitiv gelohnt! Ich danke auch nochmal meiner Gruppe. Mit euch macht alles doppel
    Weiter
  • Tora [Gradation PV]

    Cosplay-Cover: Tora [Gradation PV]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tora aus Alice Nine
    Fotos:53
    Neuestes:23.11.2008
    4. Projekt von Club Black Jewel~
    ich hasse meinen Blazer ;___; aber den rest mag ich eigentlich ^^
    Weiter
  • Tora - Number Six

    Cosplay-Cover: Tora - Number Six
    OriginalcharakterCharakter:
    Tora aus Alice Nine
    Fotos:118
    Neuestes:24.06.2008
    Danke meine Gruppe hatte ich viel Spaß dabei dieses Cos zu tragen. Vielen Dank nochmal an alle, auch an die Besucher der LBM!
    Weiter
  • Gabrielle - Sommerfee

    Cosplay-Cover: Gabrielle - Sommerfee
    OriginalcharakterElfen und Feen
    Fotos:88
    Neuestes:19.11.2007
    Mein schon länger geplantes Faerie-Cosplay (diesmal richtig). Leider habe ich die Flügel nicht fertig stellen können bis zum ersten Mal tragen, aber ich werde noch welche machen und ein paar Dinge überarbeiten am Cos selbst.
    Das tragen mit meiner G
    Weiter
  • Sterntaler

    Cosplay-Cover: Sterntaler
    OriginalcharakterCharakter:
    Waisenkind aus Die Sterntaler
    Fotos:8
    Neuestes:13.07.2009
    Spontancos da ich so etwas schon lange einmal machen wollte. Ich habe mich dann kurzerhand dazu entschieden dieses Cos zu nähen für ein Shooting (Gesamtdauer des Nähens waren vielleicht 4 stunden, aber auch nur wegen der Bluse) Vielleicht trage ich e
    Weiter
  • kaoru

    Cosplay-Cover: kaoru
    Charakter:
    Kaoru aus Dir en grey
    Fotos:3
    Neuestes:03.01.2005
    Weiter
  • Kaoru - Ain't Afraid to die

    Cosplay-Cover: Kaoru - Ain
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaoru aus Dir en grey
    Fotos:6
    Neuestes:09.04.2005
    Weiter



Zurück