Zum Inhalt der Seite

-Hansen- als: Kurosaki Ichigo [Shinigami]


Kurosaki Ichigo [Shinigami]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -JackFrost-
  • Top-3-Foto - von -JackFrost-
  • Top-3-Foto - von -JackFrost-
Fotograf: -JackFrost-
Bild-Vorlage

Charakter
Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach

Angelegt
12.05.2011, 20:452011-05-12T20:45:16Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2011, 15:33

Zuletzt aktualisiert
08.12.2011, 00:482011-12-08T00:48:21Z

  • Top-3-Foto - von -JackFrost-
  • Top-3-Foto - von -JackFrost-
  • Top-3-Foto - von -JackFrost-
Bild-Vorlage

Charakter
Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach

Angelegt
12.05.2011, 20:452011-05-12T20:45:16Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2011, 15:33

Zuletzt aktualisiert
08.12.2011, 00:482011-12-08T00:48:21Z

Getragen: Hanami 2o11
Zukünftig: Sobald Schwert, korrekte Kordel ;) usw. am Start sind, würde ich noch ein paar schöne Bilder machen wollen. Auf die Con hab ich es nur für den Spaß an der Sache angezogen.

Tja, nun ist leider irgendwie Streit ausgebrochen, bevor ich richtig was über mein Cosplay sagen konnte.

Es war recht spontan entstanden. Ich hatte die Klamotte noch von früher und die Perrücke 'quasi neu'. Und ich dachte, es wäre doch ganz lustig mal wieder im Hakama herumzulaufen und was Bequemes anzuhaben.

Ich wollte einfach nur etwas Spaß haben und mal nicht für alles drum und dran sorgen müssen. Ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass die Tatsache, das ich mir herausnehme etwas zu tun, was so viele tun, gerade jetzt bei mir so bemängelt wurde.

Naja jedenfalls:

#1 Wie man sieht habe ich kein Schwert - das liegt daran, dass ich in 5 Tagen mit Arbeit und Uni einfach keine Zeit hatte!

#2 Wie man vielleicht auch merkt... ich habe meinen Gi falsch gebunden. Das ist unglaublich dämlich, ich weiß. Ich hatte mich irgendwie beim Anziehen am Morgen vertan, konnte aber mitten auf der Con als ich es merkte nicht einfach die Hosen runterlassen. Wir haben drüber gelacht und gesagt 'naja es is ja nur Spaß heute, zu SHINIgami passt es ja auch irgendwie'. Da ich seit ungefähr zwei Jahren keine der Bleach-Shihakushô mehr trug war mir die Reighenfolge irgendwie entfallen |D Shit happens.

#3 Die Kordel <3 Ist eine "Homage" an Ichigo und es war supersüß, wie sich über den Ideenklau gefreut hat XDDD

#4 Ich liebe meine Perrücke <3 Ich hasse festgesprayte Spikes. Ich mag es wuschlig *__* Danke noch einmal an die, die sie mir geschenkt haben <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yumeko-chan
    2011-11-29T23:13:24+00:00 30.11.2011 00:13
    mnbökufckwrjfhwivblfnjermpuvghneriughniuhvg

    ÖAÖ

    und ich habe DAS Cosplay noch nicht gesehen??
    Waaah, ich finde Ichigo steht dir voll *______________*
    WOW!
    Du hast das gewisse etwas in diesem Cosplay, ich weiß auch nicht, aber auf jeden Fall geil!!! :D
    Von:  Yumehito_Sekushi
    2011-05-21T13:47:04+00:00 21.05.2011 15:47
    Das Cosplay stand Dir so gut !
    Ich hab Dich gesehen und dachte nur :"wow ! So ein gutes Ichigo-Cos habe ich schon lange nicht mehr gesehen!"
    Und ich finds voll toll, dass ich ein foto machen durfte.^_^
    Von:  peachchanvidel
    2011-05-15T21:27:33+00:00 15.05.2011 23:27
    Ach Gott, ich muss grad irgendwie lachen XD
    Du bist so süß als grinsendes Erdbeerchen, und das Originalbild im Vergleich, wie der Junge ne Schnute zieht sieht einfach Bombe aus XD
    Ich mag das Cos an dir und die Haarfarbe steht dir total <3 Ich hoffe nur es kommen noch mehr Fotos ;o;
    Von:  Miffy
    2011-05-15T18:37:46+00:00 15.05.2011 20:37
    Wir Hauptcharas müssen zusammen halten ;3 (wie immer!)
    Ein Ichigo zum Fressen <33
    Von:  CAGE
    2011-05-14T08:49:45+00:00 14.05.2011 10:49
    Schönes, süßes .... Ziege. <D' <3 *umdrück*
    Von:  -Jack
    2011-05-13T23:46:49+00:00 14.05.2011 01:46
    Kurosaki-kuuuuun~ <3

    Also ich finds ganz ganz große Klasse, du siehst toll aus. Endlich kann man dich als Ichigo in seiner Arbeiterkluft bewundern ;3
    Und ich mag deine Perü, besonders die Farbe und ich will reingreifen und es durchwuscheln! Und als Hime darf ich das auch, jawohl! uû

    *Rukias Eintrag wegkick* O_O
    Meiner!

    PS: Für ein Gammelcos ist es viel zu ungammelig! <3
    Von:  Chromia
    2011-05-13T23:33:32+00:00 14.05.2011 01:33
    Ichigo <3
    Ich muss sagen, ich war (bin!) wahnsinnig froh darüber, dass wir dieses Cosplay spontan gemacht haben :3
    Nicht bloß, weil ich endlich mal wieder Hakama tragen durfte ( >3 ) sondern vor allem, weil ich dich so unwahrscheinlich in diesem Cosplay liebe.
    Es macht mein Rukia Herz so verdammt glücklich!
    Ich hätte dich problemlos anhimmeln können - meine innere Rukia war regelrecht verliebt ;D
    Du bist ein unwahrscheinlich süßer Ichigo, du hast mir den Charakter überhaupt erst wieder sympathisch gemacht und vor allem dieses Pairing sehr ans Herz wachsen lassen :)
    Lass uns noch mehr shooten <3 mit Schwertern und allem drum und dran :3
    (Vielleicht auch ein Schuluniform -Revival? :3 )
    Rukia steht auf dich ♥
    Von:  -JackFrost-
    2011-05-13T23:08:22+00:00 14.05.2011 01:08
    Ach du mein liebstes Erdbeerchen... ♥~

    Du bist ja so unglaublich SÜß!
    Du weißt, wie sehr ich deinen Ichigo liebe, VERGÖTTERE und es jedes Mal kaum fassen kann, wie unglaublich JUNG du in dem Cosplay doch aussiehst!
    Der Sonntag war so CHILLIG und ich hab unsere geliebte Dreierkombo in vollen Zügen genossen! Erstaunlich, dass wir trotz Gammelcos doch oft genug geknipst wurden - was sicher an dir lag, mein Goldstück ♥
    *dich in meinen Kaffee tunk und aufess*

    Bestester Hauptchara ever ;D
    (Und so geil, dass der Sexta sich sogar dazu herablässt, ein Shinigami zu werden - SIEH AN, WAS DU AUS MIR GEMACHT HAST! x3)

    ♥♥♥♥♥♥
    Von:  MorgainePendragon
    2011-05-13T18:08:51+00:00 13.05.2011 20:08
    Wow, du kannst auch echt ALLES cossen, oder? Er steht dir so super! ICHIGOOOO-GO-GO!!! *räusper*
    Nun ja... Jedenfalls hab ich dich und auch den Grimmy ja gesehen auf der Hanami, aber nicht gleich erkannt *drop*. Und getraut hab ich mich demnach auch net, euch um ein Foto zu bitten. *double-drop*
    JEEEEDENFALLS WIRD DAS NACHGEHOLT! Wenn's genehm und okay ist^^. Und das nächste Mal ist auch Colonel Nighty wieder dabei^O^.
    Jedenfalls: Daumen hoch für's Ichi-Cos! Und lass dir das ja nicht mies machen. Ich finde, es steht dir wirklich richtig gut! *anglirr*
    Mata ne!^^
    Dat Mado-Rangiku-chan
    Von:  TheBoss
    2011-05-13T16:12:29+00:00 13.05.2011 18:12
    ICHIGO *_*
    (mein Lieblingschara aus Bleach xD)
    Ich find die Perückenfarbe so klasse und du hast ne super Ausstrahlung in dem Cos!
    Hoffe bald mehr Fotos davon zu Gesicht zu bekommen *-*

    Zurück