Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von CaptainCupkirk


  • Q [Skyfall]

    Cosplay-Cover: Q [Skyfall]
    OriginalcharakterCharakter:
    Major Boothroyd / Q aus James Bond
    Fotos:33
    Neuestes:04.01.2016
    Wenn mir jemand vor ein paar Monaten erzählt hätte, dass ich ausgerechnet mal aus einem James Bond Film cosplayen würde, hätte ich nur laut gelacht. Als dann aber BobAndrews einfach nicht aufgehört hat, davon zu reden, habe ich mi
    Weiter
  • Kitty Pryde

    Cosplay-Cover: Kitty Pryde
    X-Men
    Fotos:11
    Neuestes:06.12.2018
    Weiter
  • Shego

    Cosplay-Cover: Shego
    Kim Possible
    Fotos:3
    Neuestes:06.12.2018
    Weiter
  • Will Graham

    Cosplay-Cover: Will Graham
    OriginalcharakterCharakter:
    Will Graham aus Hannibal
    Fotos:14
    Neuestes:26.09.2015
    Wir haben es endlich wieder geschafft, Hannibal zusammen auf einer Con zu tragen und haben sogar ein paar Fotos zustande gebracht :D
    Eigentlich war ja Kingsman für den Connichi-Samstag geplant, aber aufgrund des Finales der 3. Staffel, konnten wir g
    Weiter
  • Gary "Eggsy" Unwin (Kingsman)

    Cosplay-Cover: Gary "Eggsy" Unwin (Kingsman)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gary "Eggsy" Unwin aus The Secret Service
    Fotos:18
    Neuestes:22.11.2017
    Da geht man ohne Hintergedanken in einen Film... und plötzlich ist man der größte Trash, den es gibt. Willkommen in der Hartwin-Hölle :D Aber zum Glück war ich in dem Flash nicht alleine und konnte BobAndrews in diese Sache mit re
    Weiter
  • Galahad (King Arthur)

    Cosplay-Cover: Galahad (King Arthur)
    OriginalcharakterCharakter:
    Galahad aus Arthur (King Arthur)
    Fotos:9
    Neuestes:27.02.2015
    Als ob ein Hannibal-Flash nicht schon genug wäre, kamen, nachdem alle Staffeln durchgesuchtet waren, die AUs. Und da dachte ich mir, man könnte sich ja mal King Arthur anschauen, da die Schauspieler von Will und Hannibal darin auch schon zusammen ges
    Weiter
  • Jason Grace

    Cosplay-Cover: Jason Grace
    OriginalcharakterCharakter:
    Jason Grace aus Rick Riordan
    Fotos:2
    Neuestes:02.11.2018
    Weiter
  • James T. Kirk [Beyond]

    Cosplay-Cover: James T. Kirk [Beyond]
    OriginalcharakterCharakter:
    James Tiberius Kirk aus Star Trek
    Fotos:16
    Neuestes:08.11.2016
    Vor einem Jahr, in meiner ersten Star Trek trash phase war ich noch ein einsamer Kirk in der hässlichen Into Darkness Uniform... aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei! Dieses Jahr kam Star Trek Beyond und war überraschenderweise sehr gut; ohne lens
    Weiter
  • Yuuri Katsuki [Eros]

    Cosplay-Cover: Yuuri Katsuki [Eros]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:14
    Neuestes:10.01.2017
    Ich hab Yuri!!! on Ice eigentlich nur aus purer Langeweile angefangen und weil ich dachte "Ha, so ein blöder Sportanime kann mich eh nicht flashen". Tja, falsch gedacht. Nachdem ich dann die 5 (oder 6?) Folgen, die zu dem Zeitpunkt draußen waren, dur
    Weiter
  • Yuuri Katsuki [Zivil]

    Cosplay-Cover: Yuuri Katsuki [Zivil]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Katsuki aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:20
    Neuestes:15.01.2017
    Als BobAndrews und ich das erste Mal in der Autostadt waren um ein paar Bilder von ihr als Viktor zu machen, haben wir das Karusell gesehen und dachten, dass es schon ganz schön süß wäre, wenn man Viktor und Yuuri ganz einfach in
    Weiter
  • Young Viktor Nikiforov

    Cosplay-Cover: Young Viktor Nikiforov
    OriginalcharakterCharakter:
    Victor Nikiforov aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:4
    Neuestes:10.01.2017
    Baby Viktor ist mein absoluter Liebling! In dem Moment, wo er im Anime sparkly mit Flowercrown und seinem Zöpfchen angeskatet kam wusste ich: den muss ich cosplayen xD Ich würde diesen Charakter bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen. Er ist ein p
    Weiter
  • Alana Bloom (Digestivo)

    Cosplay-Cover: Alana Bloom (Digestivo)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alana Bloom aus Hannibal
    Fotos:12
    Neuestes:05.05.2016
    Nachdem uns Margot und Alana nach der dritten Staffel von Hannibal doch echt ans Herz gewachsen sind, mussten wir das Cos einfach tragen xD Vielen Dank an BobAndrews, ich hatte wie immer sehr viel Spaß mit dir. Und auch ein großes
    Weiter
  • Hilly Holbrook [The Help]

    Cosplay-Cover: Hilly Holbrook [The Help]
    OriginalcharakterCharakter:
    The Help aus Sonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:12
    Neuestes:13.11.2016
    Hilly ist mal wieder so ein Cosplay, das niemand kennt... dabei ist der Film "The Help" unglaublich gut, ist aber mehr so ein Geheimtipp geblieben. Er spielt in den USA der 60er Jahre und handelt von der schlechten Situationen schwarzer Hausmädchen i
    Weiter
  • Emma Frost

    Cosplay-Cover: Emma Frost
    OriginalcharakterCharakter:
    Emma Grace Frost / White Queen aus X-Men
    Fotos:32
    Neuestes:23.09.2016
    Boobs. 'nuff said.

    Das Cos war ne relativ spontane Aktion und die Motivation dahinter war so ein "Meh, meine Menschen machen X-Men, wer passt da noch so rein?"... jedenfalls am Anfang. Und dann fing ich leider an, mich hineinzusteigern. Für das Le
    Weiter
  • Emma Frost [Fanart]

    Cosplay-Cover: Emma Frost [Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Emma Grace Frost / White Queen aus X-Men
    Fotos:6
    Neuestes:17.01.2017
    Das ist erstmal die letzte Version von Emma Frost, die ich gemacht habe :D
    Boobs und ideales Sommercosplay, mehr muss man dazu nicht sagen.
    Weiter
  • Emma Frost [Yacht Version]

    Cosplay-Cover: Emma Frost [Yacht Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Emma Grace Frost / White Queen aus X-Men
    Fotos:6
    Neuestes:25.07.2016
    Da ich eh schon alle Sachen für eine Comic-Version von Emma Frost da hatte, war das Cos hier eine super spontane Aktion, weil es auf der Hanami ja so warm werden sollte. Dieses Outfit sieht man im Film für so ungefähr eine halbe Sekunde, aber es war
    Weiter
  • Louis Tomlinson [Dark Demigod AU]

    Cosplay-Cover: Louis Tomlinson [Dark Demigod AU]
    One Direction
    Fotos:4
    Neuestes:02.11.2018
    Weiter



Zurück