Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Esther_Blanchett



  • Madellaine

    Cosplay-Cover: Madellaine
    OriginalcharakterCharakter:
    Madellaine aus Der Glöckner von Notre-Dame
    Fotos:24
    Neuestes:18.11.2017
    Sie ist eine der Charaktere die sehr unscheinbar sein mögen aber dennoch sind solche Personen wie Madellaine mehr für mich als nur eine unbedeutende Hauptfigur im zweiten Teil. Zu einen gewissen Teil erinnert sie mich auch ein kleinenes bischen an mi
    Weiter
  • Lady Ciel

    Cosplay-Cover: Lady Ciel
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:96
    Neuestes:09.11.2017
    Weiter
  • Ran-Mao

    Cosplay-Cover: Ran-Mao
    OriginalcharakterCharakter:
    Ran Mao aus Black Butler
    Fotos:203
    Neuestes:09.11.2017
    Da ich ein Großer Black Butler Fan bin musste ich natürlich auch Ran Mao machen. Sie ist zwar nicht mein liebster Charakter aber auf eine gewisse Weise mag ich sie :)

    Ich habe das Kleid selbst damals gekauft aber habe mir noch viel selbst dazu gem
    Weiter
  • Anna Van Arendelle ( Partyfieber)

    Cosplay-Cover: Anna Van Arendelle ( Partyfieber)
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:76
    Neuestes:06.11.2017
    Dieses Cosplay ist eines der Cosplays die ich wegen den Blumen am Kleid gekauft und nicht selbst gemacht habe. Allerdings habe ich eine menge daran Verbessert und verschönert. Auch die 3 Tüll Unterröcke habe ich selbst noch dazu ergänzt da ich es imm
    Weiter
  • Musa Harmonix

    Cosplay-Cover: Musa Harmonix
    OriginalcharakterCharakter:
    Musa aus Winx Club
    Fotos:21
    Neuestes:04.11.2017
    Ich habe Musa eigentlich für eine kleine Gruppe geplant leider sprang mir Bloom kurzeitig ab, deshalb entschied ich mich für ein Einzelshooting :)
    Villeicht ist es ja nächstes Jahr soweit das ich es in der Gruppe tragen kann :) Suche immer noch glei
    Weiter
  • Cornelia Hale New Arc Power

    Cosplay-Cover: Cornelia Hale New Arc Power
    OriginalcharakterCharakter:
    Cornelia Hale aus W.I.T.C.H.
    Fotos:31
    Neuestes:01.11.2017
    Ich konnte mich am Anfang noch nie mit Cornelia anfreunden da ich mich selbst kaum mit ihr Identifizieren kann...
    Aber als ich sie dann geshootet habe und tragen konnte fand ich sie dann doch nicht mehr so schlecht ^^

    Es war relativ einfach das
    Weiter
  • Wedding Peach der Engel der Liebe

    Cosplay-Cover: Wedding Peach der Engel der Liebe
    OriginalcharakterWedding Peach
    Fotos:44
    Neuestes:10.11.2017
    Dieses Kleid habe ich komplett selbst gemacht und ich liebe es *-* Leider konnten wir nur sehr wenige Bilder machen. Das werden wir aber nächstes Jahr nachholen :) Habe noch vor einen weißen Brautstrauß für sie anzufertigen da ich auf diesen Bildern
    Weiter
  • Ella/ Cinderella

    Cosplay-Cover: Ella/ Cinderella
    OriginalcharakterCharakter:
    Cinderella aus Aschenputtel
    Fotos:131
    Neuestes:05.11.2017
    Das Kleid habe ich nicht selbst genäht, dennoch mag ich es sehr gerne :) Es ist so schön füllig und voluminös das man sich darin wahrlich wie eine Prinzessin fühlen kann :)

    Ich habe den schuh für Cindy allerdings selbst gemacht aus einen Transpa
    Weiter
  • Sally

    Cosplay-Cover: Sally
    OriginalcharakterCharakter:
    Sally aus Nightmare before Christmas
    Fotos:49
    Neuestes:11.11.2017
    Weiter
  • Lucky Luke (Female)

    Cosplay-Cover: Lucky Luke (Female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucky Luke aus Lucky Luke
    Fotos:65
    Neuestes:20.11.2017
    Ich liebe dieses Cosplay *_* Da kommen wieder Kindheitserinnerungen hoch :)
    Noch dazu weil ich es mit meinen Freund zusammen im Hotel Chyenne im Disneyland Paris Geshootet habe die Kullisse war einfach nur mega Toll :D

    Ich hoffe das ich es bald
    Weiter



Zurück