Zum Inhalt der Seite

Prussianblue als: Deutscher Orden


Deutscher Orden
Gespeichert.
    Foto
    Von: Prussianblue (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    11.04.2018, 00:372018-04-11T00:37:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.04.2018, 10:32

    Zuletzt aktualisiert
    13.07.2018, 22:492018-07-13T22:49:58Z

    Kosten
    ca. 175 €

    Fertigungszeit
    ein paar Stunden

    Bequemlichkeit
    6/10

    Aufwand
    Gering - Mittel

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      11.04.2018, 00:372018-04-11T00:37:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.04.2018, 10:32

      Zuletzt aktualisiert
      13.07.2018, 22:492018-07-13T22:49:58Z

      Kosten
      ca. 175 €

      Fertigungszeit
      ein paar Stunden

      Bequemlichkeit
      6/10

      Aufwand
      Gering - Mittel

      Dieses Cosplay ist mit Abstand eines meiner liebsten. Allein schon, weil der Deutsche Orden die erste Version von Gilbert war, die ich gecosplayt habe. Und endlich! Habe ich das ganze Cosplay geupdated und vernünftige Fotos schießen können.
      Zu der Bequemlichkeit: wie bequem kann ein Kettenhemd schon sein? Allein das aus & anziehen dauert ewig. Aber wenn man es erst einmal an hat, bemerkt man es kaum noch. Das gleiche kann ich jedoch nicht für die Plattenhandschuhe oder die Armschienen behaupten, weshalb ich sie schon nach einigen Stunden gegen eine leichte Ledervariante eintauschen musste.
      Aber ich bin sehr zufrieden - mit dem gesamten Cosplay & den Bildern :>


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück