Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Kisa-


  • Euphemia Li Britannia

    Cosplay-Cover: Euphemia Li Britannia
    OriginalcharakterCharakter:
    Euphemia li Britannia aus Code Geass
    Fotos:5
    Neuestes:01.08.2016
    Liebevoll von mir gekauft.......liebevoll von Canija immerwieder auf geholfen......alter das war mal.....easy^^
    Lelouche hat sich liebevoll geweigert das ganze fette Cospaly anzuziehen....gut bei 36 grad auch nachempfindbar aber die Uniform war ja a
    Weiter
  • Akemi Homura

    Cosplay-Cover: Akemi Homura
    OriginalcharakterCharakter:
    Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:5
    Neuestes:01.08.2016
    Super...Timing......Canija hat ihre Schuhe vergessen....ich konnte ohne meine blöde Brille nichts sehen....ein glück das die Brille passte...oh und nicht zu vergessen.....wir haben speer und Schild natürlich daheim gelassen.....sind wir gut oder was
    Weiter
  • Kushina Uzumaki

    Cosplay-Cover: Kushina Uzumaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kushina Uzumaki aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:01.08.2016
    Long Long......Story

    nach langem warten weil Canija immer Uni hatte sind wir endlich dazu gekommen zur Pazo do Tambre zu fahren und endlich zu shooten.......Ich liebe diese Location sie eignet sich für so vieles. Herrlich

    Naja dies ist dann end
    Weiter
  • Euphemia Li Britannia

    Cosplay-Cover: Euphemia Li Britannia
    OriginalcharakterCharakter:
    Euphemia li Britannia aus Code Geass
    Fotos:40
    Neuestes:10.08.2014
    Naja ich hab es einfach mal angelegt.....es ist eine alte Version die ich gerne noch überarbeiten würde oder eher ganz neu machen möchte.

    Danke der lieben Momo das sie die Fotos gemacht hat^^
    Weiter
  • Sakura Haruno *~Shippuuden~*

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno *~Shippuuden~*
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:8
    Neuestes:11.08.2014
    Die Liebe Akaiko hat es für mich genäht und ich bin ihr sehr dankbar dafür...danke schnuffipuh^^

    Ja was soll ich dazu sagen. Ich hatte Sakura eigentlich schon abgeschrieben und wollte sie nie wieder tragen. Deswegen hatte ich das Cosplay verkauft
    Weiter
  • Sailor Cosmos

    Cosplay-Cover: Sailor Cosmos
    OriginalcharakterCharakter:
    Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor Cosmos aus Sailor Moon
    Fotos:17
    Neuestes:18.07.2014
    Also zu diesem Cosplay kann ich nicht wirklich was wegen herstellung sagen denn ich hab es von Shizuku abgekauft.
    Vielen Dank dafür!!!!!!

    Puh also getragen habe ich super gerne auch wenn am ende des ersten Tages meine füsse soooo verdammt wehgeta
    Weiter
  • Miku Hatsune *~Cantarella~*

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune  *~Cantarella~*
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:38
    Neuestes:20.06.2014
    höhö.....nach einem Jahr im Schrank liegen....nach zwei Jahren den Michael nicht mehr sehen ist es dann doch passiert^^
    ich hab Bilder.....sie sind toll in meinen Augen und ich bin verdammt dankbar das Michael sich Zeit genommen hat. Dankeeee

    Ans
    Weiter
  • Luca Megurine *~Camelia~*

    Cosplay-Cover: Luca Megurine *~Camelia~*
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:03.06.2014
    OMG.....ich sag euch das Kleid ist der Hammer....und es hat eine lange Geschichte....sehr lang

    Ich hab es zum erstan mal auf der Animagic 2008 in Bonn getragen....genau 56 Minuten.....der ganze hinweg also. Grund war damals das ein netter Zivilist
    Weiter
  • Ouma Shu

    Cosplay-Cover: Ouma Shu
    OriginalcharakterCharakter:
    Shū Ouma aus Guilty Crown
    Fotos:4
    Neuestes:15.04.2014
    *~ This is a sin i should bear......Inori i am coming now~*


    Shu die olle Heulsuse...ich dachte echt nie das ich ihn je cosplayn würde geschweige denn das ich das in nächster Zeit tun würde. Für mich ein Chara den ich sehr liebe und der für mich
    Weiter
  • Chrome Dokuro *~Shimon~*

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro *~Shimon~*
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:11
    Neuestes:05.09.2014
    Sehr alt...sehr sehr sehr alt.....aber hm....ich mag es dennoch

    Geliehen von ner Freundin und geshootet von meiner Momo *knutschi*
    Weiter



Zurück