Zum Inhalt der Seite

Kostüme von ShadowDesert



  • Maudado [Skin]

    Cosplay-Cover: Maudado [Skin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maudado aus Internetberühmtheiten
    Fotos:20
    Neuestes:15.04.2017
    Denn hier haben wir meine Tastatur. Und die hat sehr viel mitgemacht, ist sehr verdreckt, und erst vor kurzem hat sie mal wieder den "Ich-schütte-meine-offene-Flasche-über-die-tastatur-Prank" überlebt.


    [spoiler]
    Cosplay[/
    Weiter
  • Nezumi

    Cosplay-Cover: Nezumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Nezumi aus No. 6
    Fotos:17
    Neuestes:12.05.2016
    Love and hatred, friends and enemies, those within and those outside the wall - and you and I. They can never be as one, and neither can we.

    Ich hab den Anime mit relativ geringen Erwartungen angefangen, da mich die Kurzbesc
    Weiter
  • Gallopa [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Gallopa [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gallopa (078) aus Pokémon
    Fotos:35
    Neuestes:06.04.2016
    In vollem Galopp funkelt seine leuchtende Mähne, was wiederum seine Schönheit unterstreicht.

    War eher eine spontane Entscheidung, nachdem ich seit knapp einem halben Jahr unbedingt ein Pokemon cossen wollte. Aber es gibt eb
    Weiter
  • Yato

    Cosplay-Cover: Yato
    OriginalcharakterCharakter:
    Yato aus Noragami
    Fotos:46
    Neuestes:28.09.2015
    Just that line...You can´t pass it!!For that, be strong and live!! LIVE YUKINE!!!!

    Yato. Es war Liebe auf den ersten Blick.

    Der Anime stand schon etwas länger auf meiner Liste, aber mir hat immer die Motivation und vor a
    Weiter
  • Deidara [Akatsuki]

    Cosplay-Cover: Deidara [Akatsuki]
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:50
    Neuestes:26.03.2016
    You think you're so cool! And those eyes make me sick!! Always judging me… and my art!! You have no appreciation of the beauty of my work… and it makes me want to kill you!!

    Es eines meiner Lieblings-Cosplays, was sicherlic
    Weiter
  • Stegi [Tubeclash]

    Cosplay-Cover: Stegi [Tubeclash]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sonstige YouTuber aus Internetberühmtheiten
    Fotos:0
    Neuestes:15.04.2017
    Du weißt ich bin kein Freund vom Nether.


    Jaaaa der gute alte Stegobert. Ich hab ja schon eine ganze Weile damit geliebäugelt ihn zu cosplayen und als der Termin für die Kinotour von Tubeclash02 feststand war es beschlossene S
    Weiter
  • Sabaku no Gaara

    Cosplay-Cover: Sabaku no Gaara
    OriginalcharakterCharakter:
    Gaara Sabakuno aus Naruto
    Fotos:13
    Neuestes:01.08.2014
    I finally understand... I'm alone. I won't believe in anyone, or love anyone. I'm alone.

    So das ist jetzt mein Gaara-Cos. Ganz zufrieden bin ich damit ja noch nicht, aber ich habe schon viel positives Feedback bekommen :)
    Weiter
  • Max

    Cosplay-Cover: Max
    OriginalcharakterCharakter:
    Max Tate / Makkusu Mizuhara aus Beyblade
    Fotos:22
    Neuestes:26.03.2016
    Der beste Angriff liegt in einer guten Verteidigung!

    Max war mein erstes Cos, welches ich damals hauptsächlich wegen einer Freundin gemacht habe. Ich hab dann gemerkt, dass coplayen super viel Spaß macht und beschlossen der
    Weiter



Zurück