Zum Inhalt der Seite

Kostüme von PurpleTaiga



  • Blitza

    Cosplay-Cover: Blitza
    OriginalcharakterCharakter:
    Blitza (135) aus Pokémon
    Fotos:4
    Neuestes:05.04.2018
    An der LBM 2018 durfte ich Teil der Eeveelution-Gruppe von Nephelin sein.
    Trotz einiger Schwierigkeiten (Schnee... yay) war es ein schöner Tag, ich glaube, so leer war ein Samstag auf der LBM noch nie. XD
    Vor allem die Entstehu
    Weiter
  • Soleil

    Cosplay-Cover: Soleil
    OriginalcharakterCharakter:
    Soleil aus Fire Emblem
    Fotos:12
    Neuestes:07.06.2017
    Soleil ist einfach witzig und mir gefällt das Outfit, da wollte ich sie gerne cossen XD
    Obwohl irgendwas am Kragen schief gegangen ist, bin ich doch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Erstes Mal Rüstungsteile gemacht, was Gestepptes genäht (das find
    Weiter
  • Lissa

    Cosplay-Cover: Lissa
    OriginalcharakterCharakter:
    Lissa aus Fire Emblem
    Fotos:4
    Neuestes:29.09.2017
    Irgendwie hatte ich Bock auf das Cos, also wollte ich sie zur LBM für unser Grüppchen machen.
    Leider hatte ich dann viel mit Bewerbungskram zu tun, weshalb alles nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hab. T.T
    Deshalb fehlt dieses Rock
    Weiter
  • Preußen (female)

    Cosplay-Cover: Preußen (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Preußen / Gilbert Beilschmidt aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:7
    Neuestes:22.05.2016
    Ich habe sie eigentlich für meinen Freund gecosst, weil er ein großer Fan von Preußen ist. Also schlug ich ihm vor, dass er doch den Preußen aus Hetalia machen könnte. Dann haben wir uns die Mangas organisiert, ich bin zur Zeit bei Band vier XD

    Li
    Weiter
  • Ricken

    Cosplay-Cover: Ricken
    OriginalcharakterCharakter:
    Ricken aus Fire Emblem
    Fotos:6
    Neuestes:26.05.2016
    Ja, ich mag ihn sehr. Ich fand ihn im Kampf gut und mochte sein Design und seinen Charakter um einiges lieber als Miriel (die bei mir auch direkt gestorben ist, aber ich hab ja nur die einfache Version ohne Leichen gespielt XD). Letzten Endes hatte e
    Weiter
  • Miku Hatsune Halloween

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune Halloween
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:7
    Neuestes:01.11.2015
    Es war eine spontane Entscheidung zu Halloween ein Cosplay anzufertigen.
    Also am 25. zum Stoffmarkt und in den nächsten Tagen zwei Kostüme genäht XD

    Ich habe mich an verschiedenen Bildern orientiert, eine Zuckerstange finde ich zu Halloween irge
    Weiter
  • Zorua

    Cosplay-Cover: Zorua
    OriginalcharakterCharakter:
    Zorua (570) aus Pokémon
    Fotos:4
    Neuestes:10.04.2016
    Ich hatte eigentlich noch eine rote Haarsträhne bestellt, die aber erst nach der Yukon ankam. An sich hatte ich auch noch vor, ein paar hübschere Bilder zu machen mit der Haarsträhne, aber da es jetzt schon fast 1,5 Jahre her, bezweifle ich, dass ich
    Weiter
  • Hunduster

    Cosplay-Cover: Hunduster
    OriginalcharakterCharakter:
    Hunduster (228) aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:24.08.2014
    Auf die Idee kam ich, als ich mit Djono Pokémon XD gezockt habe. Hunduster glänzte so. :3
    Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Cosplay, da ich doch eine starke Veränderung zu Vulpix sehe. XD
    Weiter
  • Vulpix

    Cosplay-Cover: Vulpix
    OriginalcharakterCharakter:
    Vulpix (037) aus Pokémon
    Fotos:11
    Neuestes:09.06.2014
    Ich liebe Vulpix <3
    Beim Zeichnen Üben hab ich mir ein Design für es überlegt und hatte dann richtig Lust, ein Cosplay daraus zu machen.
    Und es ist mein erstes komplett genähtes Kostüm (bis auf die Handschuhe XD). Da ist dann auch so einiges schie
    Weiter
  • Kurapika

    Cosplay-Cover: Kurapika
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurapika Kurta aus Hunter X Hunter
    Fotos:3
    Neuestes:04.01.2015
    Das erste Cosplay, für das ich genäht habe XD
    Bei der Waffe, die Schwerter sind mittlerweile mit einer Kette verbunden ;), haben mir meine Eltern geholfen, bei den Ohrringen eine Freundin ^^

    Ich mag Kurapika und das Cosplay hab ich auch einige Ma
    Weiter
  • Flamara

    Cosplay-Cover: Flamara
    OriginalcharakterCharakter:
    Flamara (136) aus Pokémon
    Fotos:2
    Neuestes:04.01.2015
    Ich hatte es sogar schon überarbeitet, aber irgendwie hab ich davon keine Bilder >.<
    Und mein Gesicht hab ich mir rot angemalt, hat mir allerdings nicht so gefallen XD
    Weiter



Zurück