Zum Inhalt der Seite

stroisl als: Schneeelfe


Schneeelfe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von stroisl
Foto
Von: andy243 (Fotograf)

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
11.02.2016, 14:102016-02-11T14:10:35Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
29.12.2016, 00:112016-12-29T00:11:54Z

  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von stroisl

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
11.02.2016, 14:102016-02-11T14:10:35Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
29.12.2016, 00:112016-12-29T00:11:54Z

Cosplay #11

Dieses Cos war eigentlich recht spontan und auch wirklich nur zusammengekauft.

Ich hatte ca 2 Monate vorher von dem Fantasy Meet&Greet in Dortmund erfahren und mich entschieden hinzufahren!
Also... was zieh ich aaaann?
Das war die große Frage.

Für mich stand fest, dass es ein Elf wird, da ich schon immer mal einen machen wollte.
Dann hab ich ganz praktisch gedacht und mir eine Perücke gekauft, die für einen Elf passen würde, aber gleichzeitig eben auch für meine zukünftigen (und mein zu erneuerndes) Daenerys-Cosplays! Wig is Fashion, Leute! Top Qualität!

Nun stellte sich noch eine Frage: Welche Richtung sollte der Elf gehen?
Durch die hellen Haare und meine Vorliebe für eisige Wesen... kp warum, ich mag helles Zeug (vllt, weil ich privat an sich nix komplett weißes tragen würde oder so... wer weiß)... wurde schnell klar dass es ein Schnee-/Eiself wird.
Eine Freundin hatte mir ein paar Kleider zum leihen geboten, jedoch war das einfach nicht ich (ihr versteht das bestimmt).
Ein paar Klicks auf Ebay und es war gefunden! Traumhaft! 3-2-1-Meins!
Es kam auch glücklicherweise sehr schnell an (trotz Versand aus China) und es war so wunderschön *.*
Nur leider hätte ich da wohl 2x rein gepasst... (eine Größe 38... aus China... zu groß? Ich hätte mit zu klein gerechnet, aber nie mit zu groß!)
Naja egal! Lieber zu groß als zu klein. Ich habe es in eine Änderungsschneiderei geschafft und dann war es fertig und passte.

Eigentlich wollte ich noch einen Stab mit einer leuchtenden Kugel basteln, jedoch fehlte mir Zeit und auch ein wenig Lust XD Also hab ich einfach eine Mini-Lichterkette gekauft und mit Stoffresten in transparente Plastikkugeln gepackt und fertig war die mystische Kugel :)


Zum Shooting:

Es war KALT, hat GEREGNET und GEHAGELT!
ABER es hat sich verdammt nochmal gelohnt *0*

Die Bilder auf dem Ast waren eine Gleichgewichtsübung durch Wind und zittern XD

Ich bin so froh, dass ich es nicht versäumt habe, dorthin zu gehen. Das war mit Abstand das aufregendste Shooting, das ich bis dato hatte =D
Unter anderem, da wir auch noch Wolfshunde und Eule, Bussard und ein Käuzchen zur Verfügung hatten.
Mit Tieren shooten ist wirklich interessant und wundervoll!



UND VERDAMMT! Wie ich bitte aussehen kann! Faszinierend =D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Fuchsografie (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Name unbekannt
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Name unbekannt
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Name unbekannt
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Name unbekannt
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Name unbekannt
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Name unbekannt
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Fuchsografie (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Angel Art (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Angel Art (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Angel Art (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Name unbekannt
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Name unbekannt
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Name unbekannt
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Fokuswelten (FB)
  • Foto des Kostüms
    Von: stroisl
    Fotograf: Fokuswelten (FB)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück