Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Citavia



  • Flamara Gijinka

    Cosplay-Cover: Flamara Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Flamara (136) aus Pokémon
    Fotos:14
    Neuestes:27.03.2017
    Cosplay # 6
     
    Die Tochter meiner Freundin wollte unbedingt mit uns zusammen die Evoli Entwicklungen der 1. Generation mit uns machen, die kleine Maus selbst als Evoli. Wir hatten uns dann entschlossen es in Gijinkalook umzusetzen. Mein Part Flamara.
    Weiter
  • Wedding Peach

    Cosplay-Cover: Wedding Peach
    OriginalcharakterCharakter:
    Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach
    Fotos:7
    Neuestes:29.03.2017
    mein 3. Cosplay, geplant für die LBM 2017
    Weiter
  • Goal

    Cosplay-Cover: Goal
    OriginalcharakterCharakter:
    Goal aus Deponia
    Fotos:18
    Neuestes:27.03.2017
    Mein 5. Cosplay für DeDeCo 2017 und LBM/MCC 2017
     
    Nach dem gescheiterten 1 Versuch den Overall aus Kunstleder zumachen, weil ich mich mit SToffen und dergleichen nicht auskenn und fälschlicher weise Polster Leder gekauft habe, Ist der 2. versuch gan
    Weiter
  • Ciel im Ballkleid

    Cosplay-Cover: Ciel im Ballkleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:1
    Neuestes:14.12.2016
    Ursprünglich wollte ich auch dieses Cosplay selbst machen, leider sind meine derzeitigen Nähkünste noch nicht so gut, um es so umzusetzen, dass es mir auch gefällt und da mir nun bis zum Cosplayball die Zeit davon rennt, habe ich entschlossen, es nac
    Weiter
  • Kaneki Ken (Genderbend)

    Cosplay-Cover: Kaneki Ken (Genderbend)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ken Kaneki / Haise Sasaki aus Tokyo Ghoul
    Fotos:22
    Neuestes:20.10.2016
    Spontanes Cosplay aus alten recycelten Klamotten,
    Hat auch nicht lange gedauert es zusammen zu basteln :)
    Freue mich schon wenn ich es mal tragen kann.
     
    Nur die Perücke, Maske und Schuhe sind gekauft.
     
    Hotpans war eine alte lange kunstlederhose und
    Weiter
  • Chii

    Cosplay-Cover: Chii
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:6
    Neuestes:26.02.2016
    Mein aller erstes Cosplay damals 2014, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Nähmaschiene und keine Kenntnisse vom Nähen...... Deshalb habe ich es mir damals Maßschneidern lassen. das einige was selber gebastelt wurde sind die Öhrchen und die Haarrin
    Weiter
  • Sura Gratia

    Cosplay-Cover: Sura Gratia
    OriginalcharakterCharakter:
    Sura / Shura aus Ragnarok Online
    Fotos:8
    Neuestes:26.02.2016
    Mein erstes Cosplay, welches ich selbt gemacht habe.
    Mein Charackter aus dem Online Game : Ragnarok Online
    Charakterklasse: Sura
    Charaktername: Gratia
    Charakterlevel: 150
     
    Weiter
  • Krul Tepes

    Cosplay-Cover: Krul Tepes
    OriginalcharakterCharakter:
    Krul Tepes aus Seraph of the End
    Fotos:26
    Neuestes:30.03.2016
    Mein 2. selbst gemachtes Cosplay, bei dem ich allerding Hilfe von meiner Schwiegermutti hatte, (bringt mir zur Zeit das Nähen bei) und bisher mein lieblings Cosplay. Zusehen war es Bereits bei der DeDeCo 2016 am Samstag.
    Weiter



Zurück