Zum Inhalt der Seite

Citavia als: Goal


Goal
Gespeichert.
    Foto
    Von: Citavia
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Goal aus Deponia

    Angelegt
    04.11.2016, 10:362016-11-04T10:36:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.03.2017, 20:06

    Zuletzt aktualisiert
    27.03.2017, 09:282017-03-27T09:28:01Z

    Nicht käuflich

    Ausgaben
    77,24 €

    Arbeitszeit bis zum Finalen Cosplay
    25:15 h

    Vergeutete Arbeitszeit
    5h

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Goal aus Deponia

      Angelegt
      04.11.2016, 10:362016-11-04T10:36:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.03.2017, 20:06

      Zuletzt aktualisiert
      27.03.2017, 09:282017-03-27T09:28:01Z

      Nicht käuflich

      Ausgaben
      77,24 €

      Arbeitszeit bis zum Finalen Cosplay
      25:15 h

      Vergeutete Arbeitszeit
      5h

      Mein 5. Cosplay für DeDeCo 2017 und LBM/MCC 2017

       

      Nach dem gescheiterten 1 Versuch den Overall aus Kunstleder zumachen, weil ich mich mit SToffen und dergleichen nicht auskenn und fälschlicher weise Polster Leder gekauft habe, Ist der 2. versuch ganz gut von der Handgegangen.

       

      Der Overall ist aus weißem blickdichtem strechstoff  und die aplikationen aus dem Leder ( Gürtel und Kragenblende)

      Für die Schuhe habe ich alte Ugly boots mit Acrylfarbe angemalt, sowie auch das leder für den Gürtel, Kragenblende und die Bootcovers. Die Bootcovers sind ebenfals aus dem Leder,

       

      Haarband ist aus mit Acrylgefärbten Strechstoff und auch das unter Top für den Overall ist aus Strech wo der sichtbare Part mit Acrygefärbt wurde.

       

      Am schwirigsten an dem Cosplay waren die Handschuhe, siese sind aus Leder und Stretch.

       

       



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kuea
        2017-03-09T21:02:41+00:00 09.03.2017 22:02
        Sehr schönes Kostüm und super süße Bilder mit deinem Rufus zusammen ^-^
        Man merkt, dass ihr richtig Spaß an der ganzen Sache hattet!
        Und ich hab gesehen, dass du es zur LBM nochmal anziehen willst? Für den Samstag habe ich da ein Daedalic Treffen geplant (zu dem bis jetzt nur Deponia Leute kommen XD). Also wenn du Lust und Zeit hast ^-^

        Zurück