Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Yuna-Takara


  • Little Devil Teemo

    Cosplay-Cover: Little Devil Teemo
    OriginalcharakterCharakter:
    Teemo aus League of Legends
    Fotos:22
    Neuestes:15.06.2017
    Mein erstes richtig und zu 100% selbst gemachtes Cosplay und ich bin so mega stolz drauf <3
    Weiter
  • Schattenlink

    Cosplay-Cover: Schattenlink
    OriginalcharakterCharakter:
    Dark Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:108
    Neuestes:09.06.2017
    Das ist mein Dark Link 2.0 Cosplay ^^ Jetzt mit kurzer Wig und schwarzer Hautfarbe :) und Schwert und Schild
    Weiter
  • Lucy

    Cosplay-Cover: Lucy
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied
    Fotos:41
    Neuestes:10.07.2016
    Hast du immer noch Spaß?

    Soo Endlich mal mein erstes selbst gemachtes Cos. :D

    Na gut es besteht halt aus Verbänden was will man da groß anders machen xD habe die erste "Schicht" Bandagen als Ober- und ne Art Unterteil zusammen g
    Weiter
  • Nyu (Kotas Sachen)

    Cosplay-Cover: Nyu (Kotas Sachen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied
    Fotos:91
    Neuestes:11.04.2016
    Nyu ? Nyuuuu ? Kota nicht böse sein...

    War eine spontane Notlösung für die LBM :) Aber ich liebe dieses Cosplay sooo sehr :D Es war echt klasse zu tragen und es hat mir viel Spaß gemacht als kleine Nyu rumzulaufen :)
    Weiter
  • Shiny Eneco Human

    Cosplay-Cover: Shiny Eneco Human
    OriginalcharakterCharakter:
    Eneco (300) aus Pokémon
    Fotos:27
    Neuestes:06.12.2016
    ich habe das Cosplay von einer sehr netten Cosplayerin gekauft und mag es echt doll :) Bis jetzt gibt es nnur Selfi von dem Cos aber ich hoffe das sich das noch ändert
    Weiter
  • Morgiana

    Cosplay-Cover: Morgiana
    OriginalcharakterCharakter:
    Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:39
    Neuestes:21.06.2016
    folgt
    Weiter
  • Flare Corona

    Cosplay-Cover: Flare Corona
    OriginalcharakterCharakter:
    Flare Corona aus Fairy Tail
    Fotos:59
    Neuestes:31.03.2016
    Ein Chara den ich unglaublich gern getragen habe und sie auch noch öfter mal cossen werde :D Ich liebe einfach ihre verrückte und psychohafte Art ^^
    Weiter
  • Flamara- Gijinka Kimono

    Cosplay-Cover: Flamara- Gijinka Kimono
    OriginalcharakterCharakter:
    Flamara (136) aus Pokémon
    Fotos:30
    Neuestes:03.05.2016
    Sooooo ein Traum erfüllt von ein paar mehr :D Ich muss es unbedingt zwar noch mal überarbeiten (andere Wig und am Kimono noch was ändern) aaaaaber dafür das es relativ zusammen gewürfelt und auf die schnelle war, ist es ganz gut geworden.

    UPDATE: Wi
    Weiter
  • Ophiuchus (13. Stellargeist)

    Cosplay-Cover: Ophiuchus (13. Stellargeist)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ophiuchus aus Fairy Tail
    Fotos:37
    Neuestes:21.09.2015
    Ich habe es schon vorher gesagt. Als Verwalter von Astral Spirytus, kann ich hier alles kontrollieren - denasu.

    Erst mal vielen vielen Dank an Uchiha Shiro, dass sie mir das Cosplay genäht hat <3 tausend mal danke

    Und ein weiters danke
    Weiter
  • Asuna Yuuki

    Cosplay-Cover: Asuna Yuuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online
    Fotos:99
    Neuestes:14.08.2015
    There is one thing I've learned here. To keep doing your best, up until the very end. If we make it back to the real world, I'll find you again. And fall in love with you again.


    Es ist mein 2. Cosplay und ja es ist gekauft ^^ aber
    Weiter
  • Akame

    Cosplay-Cover: Akame
    OriginalcharakterCharakter:
    Akame aus Akame ga Kill!
    Fotos:26
    Neuestes:04.09.2015
    Its because my heard decided that was correkt! I walk the path that I belive in!

    Mein aller erstes selbst genähtes Cosplay :) Ich bin total stolz drauf ^^ Wobei es noch leicht Verbesserungswürdig ist xD

    Ich verkaufe das Cosplay,
    Weiter
  • Hundemon Gijinka

    Cosplay-Cover: Hundemon Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Hundemon (229) aus Pokémon
    Fotos:47
    Neuestes:01.11.2015
    Hundemon, hundemon. Hunde mon ?

    Es ist mein erstes Cosplay, welches ich selbst zusammen gestellt und genäht habe :) Die Hörner hat eine ganz ganz liebe Freundin von mir gemacht. Ich danke dir ganz doll Süße <3

    Das ich es leider ni
    Weiter
  • Dark Link (female)

    Cosplay-Cover: Dark Link (female)
    OriginalcharakterCharakter:
    Dark Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:18
    Neuestes:14.08.2015
    Mein 4. Cosplay und langsam geht es los mit dem selbst machen und so weiter :D
    das einzige was vom ursprünglichen cos über ist, sind die "Leder"teile und das Hemd, welches aber umgenäht wurde.
    Hose wurde durch eine weiße Reithose ersetzt und Mütz
    Weiter
  • Hatsune Miku

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:47
    Neuestes:24.10.2014
    Tja was soll ich da groß sagen :D
    Es ist mein erstes und daher auch gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit und das Talent es selbst zu machen, aber ich finde es trotzdem sehr schön und ich hoff es komm auch so rüber. ^^Das einzige was selbst gemac
    Weiter



Zurück