Zum Inhalt der Seite

Kostüme von KawaiiJosiChan


  • Lux

    Cosplay-Cover: Lux
    OriginalcharakterCharakter:
    Lux aus League of Legends
    Fotos:2
    Neuestes:16.03.2015
    Weiter
  • Raava

    Cosplay-Cover: Raava
    OriginalcharakterCharakter:
    Raava aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:22
    Neuestes:25.04.2014
    Das ist mein erstes selbst gemachtes Cosplay. Es war damals für die LBM 2014 geplant. Da hatte ich es dann auch zum ersten mal an :D. Durch Zeitmangel hatte ich für das nähen nur 2 Wochen Zeit. Aber ich liebe Avatar und wollte endlich mal jemand davo
    Weiter
  • Miku Hatsune

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:4
    Neuestes:22.12.2014
    Ich habe dieses Cosplay schon ein bisschen länger und habe es dann später noch einmal getragen um ein paar neuere Fotos zu bekommen.

    Obwohl es gekauft ist passt es mir ziemlich gut und ist auch einigermaßen angenehm zu tragen.
    Leider ist die Perü
    Weiter



Zurück