Zum Inhalt der Seite

Amok-kun als: Rhaegar Targaryen


Rhaegar Targaryen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: Romana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rhaegar Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
27.04.2014, 11:102014-04-27T11:10:06Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2014, 07:31

Zuletzt aktualisiert
09.05.2014, 18:262014-05-09T18:26:11Z

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Rhaegar Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
27.04.2014, 11:102014-04-27T11:10:06Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2014, 07:31

Zuletzt aktualisiert
09.05.2014, 18:262014-05-09T18:26:11Z

“ There was a melancholy to Rhaegar, a sense... of doom.” – Arstan Whitebeard

“ Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died. ” – Ser Jorah Mormont

Schuppen. Das Grauen einer ganzen Woche Arbeit und der Hälfte meines Urlaubs. Dafür hat es sich eindeutig gelohnt hunderte von den Dingern auszuschneiden und sie fliegen sogar noch immer in der Wohnung herum und finden für andere Basteleien Verwendung --> Rhaegars Banner.
Da Kardis schon zwei Rüstungen gefertigt hatte, eine für Loras und eine für Jaime, war dieses Mal ich an der Reihe, in eine schlüpfen zu dürfen. Und sie sieht super aus, solange ich nicht versuche mich darin zu setzen --> Schildkrötenlook.

Ich mag die Farbenkombination der Targaryen, sie gehören zu meinen Lieblingsfarben, weswegen ich mich gegen den Vorschlag für das Cos nicht einmal wehren musste, um überzeugt zu werden.

Jetzt brauche ich nur noch einige hübsche Fotos von Lyanna, meiner großen Liebe. Ich freue mich schon darauf.

Danke an Romana und Greencat und ihre tollen Galerien, die es uns ermöglicht haben die Kostüme endlich anzulegen, obwohl Elia und Rhaegar schon seit einem halben Jahr existieren.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Thaea
    2014-05-09T08:45:12+00:00 09.05.2014 10:45
    Super Cosplay! Eine wirklich tolle Umsetzung von Rhaegar, die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt! Mir gefallen deine Bilder wirklich gut, vor allem die mit deinen beiden Frauen, hoffentlich könnt ihr irgendwann noch mal ein richtiges Shooting zu dritt machen.
    Von:  Krasi
    2014-05-06T07:24:36+00:00 06.05.2014 09:24
    Sehr gelungenes Cosplay, bin von der Rüstung beeindruckt, die passt perfekt zu Rhaegar und ist einfach genial umgesetzt. Aber auch insgesamt wirkt das Cosplay sehr königlich (auch wenn er ja nur Prinz war, aber für mich ist er immer der König der Herzen). Auch die Bilder sind genial geworden, gefällt mir sehr gut.
    Von:  Kardis
    2014-05-04T15:59:41+00:00 04.05.2014 17:59
    Vielen Dank, dass du dich für mich in eine Rüstung gequält hast! <3
    Und die tagelangen Strapazen des Schuppen-Ausschneides auf dich genommen, das verlangt großen Respekt^^
    Das Cos steht dir super und ich finde nicht, dass du Fotos mit Lyanna brauchst, immerhin bist du mein Gemahl.
    Von:  Velvet
    2014-04-29T16:01:24+00:00 29.04.2014 18:01
    So männlich, so melancholisch, so hübsch!
    Ich finde Rhaegar steht dir klasse und die Rüstung habt ihr wirklich klasse hinbekommen. Da kann ich noch einiges von euch lernen :)
    Wir müssen definitiv noch Fotos zusammen machen!
    Von:  AyuVince
    2014-04-28T07:51:35+00:00 28.04.2014 09:51
    Sehr gelungenes Cos! Ich finds interessant, einen Charakter, der im Buch eigentlich nur in Flashbacks vorkommt, umzusetzen. Wird es auch noch Bilder vom Ruby Ford geben?
    Und ja, mehr Lyanna-Fotos müssen auch sein. R+L=J!
    Von:  m2
    2014-04-28T07:29:06+00:00 28.04.2014 09:29
    Diese Schuppen....das Cosplay ist dir genial gelungen <3
    Und die Fotos sind sehr schön und stimmig geworden, gefällt mir sehr.
    Zu den langen Haaren wäre ein bisschen männlicheres Makeup vlt das Tüpfelchen auf dem I gewesen.
    Ich liebe die Drachen auf dem Banner und auf der Rüstung - top <3

    Zurück