Zum Inhalt der Seite

Rungholt als: Chopper - 2YL


Chopper - 2YL
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rungholt
  • Top-3-Foto - von Rungholt
  • Top-3-Foto - von Rungholt
Foto
Von: Rungholt (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chopper aus One Piece

Angelegt
04.05.2016, 21:562016-05-04T21:56:12Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2016, 12:13

Zuletzt aktualisiert
02.05.2016, 21:082016-05-02T21:08:30Z

Kostüm wurde verkauft

Selbstgenäht?
Teilweise. Hose ist gekauft und Hut gekauft aber umgeändert.

Dauer
ca. 2 Wochen

Kosten
Hose und T-Shirt 38 Euro. Alles zusammen etwa 60 Euro.

Zufriedenheit
5/10

  • Top-3-Foto - von Rungholt
  • Top-3-Foto - von Rungholt
  • Top-3-Foto - von Rungholt
Bild-Vorlage

Charakter
Chopper aus One Piece

Angelegt
04.05.2016, 21:562016-05-04T21:56:12Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2016, 12:13

Zuletzt aktualisiert
02.05.2016, 21:082016-05-02T21:08:30Z

Kostüm wurde verkauft

Selbstgenäht?
Teilweise. Hose ist gekauft und Hut gekauft aber umgeändert.

Dauer
ca. 2 Wochen

Kosten
Hose und T-Shirt 38 Euro. Alles zusammen etwa 60 Euro.

Zufriedenheit
5/10

Genau wie ich es schon bei Ruffy getan habe, würde ich auch bei Chopper gerne verschiedene Versionen cosplayen. Das hier ist mein erstes Chopper Cosplay. Es handelt sich dabei um die Standard Version nach dem Zeitsprung ^^

Vorderhufe:
Die Hufe selbst sind aus Worbla. Sie sind mit Heißkleber direkt an den Stoff geklebt. Der Ärmel ist ganz normal zusammen genäht und oben mit einem Klettverschluss zum verschließen versehen. Die Ärmel sind richtig schön warm und der Stoff ist super flauschig. Unten sind die Hufe offen damit ich wenigstens noch ein bisschen was greifen und am Handy spielen kann.

Geweih:
Das Geweih ist ein echtes Hirschgeweih von einem jungen Damhirsch. Es stammt von einer Fasanerie bei mir in der Nähe und ist eine Abwurfstange. Da die Hirsche jedes Jahr ihr Geweih abwerfen kann man dort ab und an welche kaufen. In der Hand wirkt es zwar nicht schwer aber auf dem Kopf merkt man das Gewicht dann doch. Es ist auf einer Worbla-Platte befestigt die ich an meine Kopfform angepasst habe. Die Platte befindet sich unter dem Hut und ist mit dem Hut und dem Geweih fest verschraubt.


~Hose und Shirt verkaufe ich für 25 Euro. Den Rest brauche ich noch für andere Chopper Cosplays~


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück