Zum Inhalt der Seite

annii als: Kirishima Ikuya


Kirishima Ikuya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von annii
  • Top-3-Foto - von annii
  • Top-3-Foto - von annii
Foto
Von: FleonUchiha (Fotograf), annii
Bild-Vorlage

Charakter
Ikuya Kirishima aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
12.10.2016, 19:472016-10-12T19:47:08Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2016, 06:33

Zuletzt aktualisiert
12.10.2016, 20:372016-10-12T20:37:23Z

  • Top-3-Foto - von annii
  • Top-3-Foto - von annii
  • Top-3-Foto - von annii
Bild-Vorlage

Charakter
Ikuya Kirishima aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
12.10.2016, 19:472016-10-12T19:47:08Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2016, 06:33

Zuletzt aktualisiert
12.10.2016, 20:372016-10-12T20:37:23Z

Cos #31
Grumpy little cinnamon bun

Ich habe mich seit ich den Film im Januar im Kino gesehen hatte sofort in Ikuya verliebt und wollte ihn cosplayen. Hat dann etwas länger gedauert bis ich das wirklich gemacht habe, auch wenn es ja ein recht einfaches Cosplay ist. Eigentlich wollte ich zuerst die Winteruniform machen, habe das aber aus Zeit/Geld/Temperaturgründen erstmal verschoben und die Sommeruniform gemacht.
Die Hose ist von meinem Nagisa Cosplay.
Das Hemd ist von Woolworth.
Die Schuhe sind aus meinem privaten Kleiderschrank.
Die Wig ist von ebay, aber ich habe sie eingefärbt.
Die Linsen sind Bambi Red von Linsenfinder.
Der Gürtel ist geliehen von Monsuta, allerdings habe ich ihn direkt vor der Con das erste Mal anprobiert, um dann zu merken dass er mir zu groß ist. Werde also noch mal einen eigenen kaufen müssen.
Ich bin mit dem Cosplay noch kein bisschen zufrieden, weil es am Ende doch ziemlich "spontan" entstanden ist. Ich werde auf jeden Fall die Wig noch bearbeiten. ^^;


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: annii
    Fotograf: Jetstream-ShaDoW_pH
  • Foto des Kostüms
    Von: annii
    Fotograf: Jetstream-ShaDoW_pH
  • Foto des Kostüms
    Von: annii
    Fotograf: Jetstream-ShaDoW_pH
  • Foto des Kostüms
    Von: annii
    Fotograf: Jetstream-ShaDoW_pH
  • Foto des Kostüms
    Von: annii
    Fotograf: Jetstream-ShaDoW_pH
  • Foto des Kostüms
    Von: annii
    Fotograf: Jetstream-ShaDoW_pH
  • Foto des Kostüms
    Von: annii
    Fotograf: FleonUchiha


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Earl_Phantomhive
    2017-12-01T22:33:45+00:00 01.12.2017 23:33
    Sieht richtig toll aus! *~*
    Von:  Shinji01
    2016-10-14T20:40:04+00:00 14.10.2016 22:40
    Cool! Deine Cosplay´s sind überhaupt toll, ich hab dich mal abonniert! <3
    Antwort von:  annii
    17.10.2016 14:33
    Aww vielen Dank! ^^

    Zurück