Zum Inhalt der Seite

annii als: Izumi Konata ~ Winter Uniform


Izumi Konata ~ Winter Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ChronoderWind
  • Top-3-Foto - von ChronoderWind
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Konata Izumi aus Lucky Star (Anime/Manga)

Angelegt
15.03.2015, 18:202015-03-15T18:20:08Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 21:21

Zuletzt aktualisiert
04.08.2015, 19:152015-08-04T19:15:41Z

  • Top-3-Foto - von ChronoderWind
  • Top-3-Foto - von ChronoderWind
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Konata Izumi aus Lucky Star (Anime/Manga)

Angelegt
15.03.2015, 18:202015-03-15T18:20:08Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 21:21

Zuletzt aktualisiert
04.08.2015, 19:152015-08-04T19:15:41Z

Cos #4
Weil wir einfach ein und dieselbe Person sind! (=ω=)

Konata wollte ich auch schon ganz lange cosplayen, hab den Anime praktisch in einem Stück geguckt weil mir ihr Charakter so gefiel und ich mich so sehr wiedergefunden habe (wie die meisten wahrscheinlich). Vor ein paar Monaten habe ich mich dann entschlossen sie auf meiner ersten LBM zu tragen und das dann auch gemacht. ^_^
Das Kostüm war (wie immer) natürlich wieder auf den letzten Drücker fertig, ich habe dieses Mal in der Schule und im Hotel noch Knöpfe angenäht, und ein paar Nähte sind durch den Zeitdruck echt schludrig geworden. Ich lern echt nie dazu. (ノ_・。)
Die Perücke mit dem Haarpinsel war aber auch das einzig halbwegs komplizierte, beim zweiten Versuch war ich einigermaßen zufrieden.
Meine Schuhe waren meine größte Sorge, ich hab erst keine Seite gefunden wo man sie ohne Paypal und Kreditkarte kaufen kann und dann schließlich irgendwie 3 Wochen vor der Messe bei Bodyline bestellt und dann gebangt dass die rechtzeitig ankommen- und es hat geklappt! ಥ‿ಥ
Damit ist zur Entstehung wohl alles gesagt. Meine Partnerin war mal wieder meine kleine Schwester Onirierie als Yutaka. Auf der Con haben uns dann ganz viele Leute nach einem Foto gefragt, aber wir haben leider kein richtiges Shooting mehr machen können, das wird dann vielleicht auf der Chisaii-Con nachgeholt, mal sehen. :)

facebook: https://facebook.com/anniicosplay


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xawin
    2015-03-17T05:55:20+00:00 17.03.2015 06:55
    Ich hatte ich gesehen! Du warst sooooooo süß!
    Ich finde das Cos passt perfekt zu dir! Deine Statur und auch dein Gesicht passt wunderbar und ich dinde es idt sehr sehr schön genäht. Man sieht ihm nicht an dass es erst kurz davor fertig war ;)
    Besonders begeistert bin ich auch von der Wig. Vom Styling und von der Farbe her.
    Du siehst wirklich toll aus :D
    Daumen hoch!
    Antwort von:  annii
    17.03.2015 16:00
    Dankeschön~! ^__^
    Ich suche mir Charaktere meistens zuerst nach der Größe aus weil ich denke es wirkt komisch würde ich mit gerade mal 1,55m einen mega-männlichen Kämpfertypen darstellen :D
    Von:  xAnbux
    2015-03-16T16:56:30+00:00 16.03.2015 17:56
    *-* Konata~ richtig toll gemacht x3
    Schade das ich dich ned angetroffen hatte, aber super tolle Konata :'D
    Antwort von:  annii
    16.03.2015 18:16
    Vielen Dank (^///^)
    ich bin die ganze Con über panisch hin und her gewuselt, wie immer wenn ich irgendwo das erste mal bin :D
    Antwort von:  xAnbux
    16.03.2015 18:45
    ^^ kenn ich, aber als Lucky Star Fan...Cosplay approved! :3
    Antwort von:  annii
    16.03.2015 22:04
    (^__^)~♥
    Von: abgemeldet
    2015-03-16T12:18:13+00:00 16.03.2015 13:18
    Yeahhhh, Konata! Haste wirklich super umgesetzt. Find dich richtig knuffig als Konata! LG Shana^^
    Antwort von:  annii
    16.03.2015 16:23
    Dankeschön! (^__^)~♥

    Zurück