Zum Inhalt der Seite

Mexx - Dezember 2015 - Foto 21 / 21



Vollbildmodus
Fotograf: LeviHeichou
Hochgeladen von: Cinnamon_Mai Fotogalerien
Fotogalerie: Mexx - Dezember 2015
Veröffentlicht: 06.12.2015, 15:08 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 AnNya als Rin Hoshizora [Christmas 2015] (Love Live!)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegiWerwolf
2015-12-06T16:50:37+00:00 06.12.2015 17:50
Oha xD

Bei dem Umhang musste ich zuerst an ALSAN-Butter denken. Sehr gut! Falls also mal keine Weihnachtszeit ist und du das Kostüm einsetzen willst, einfach eine Butter cosplayen ^.^

Du kannst ja einfach mal nach ALSAN googlen. Ich habe eine Rot/Grün-Schwäche, daher kann es sein das du keine Sorte findest die aussieht wie dein Umhang. Ich 'denke' dein Umhang ist Grün, aber korrigiere mich wenn er eigentlich braun sein sollte ^^°

Ehm ... *Pfotenabdruck* :3