Zum Inhalt der Seite

Katzensushi als: Luka - Magnet


Luka - Magnet
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuan-chan
  • Top-3-Foto - von Yuan-chan
  • Top-3-Foto - von Yuan-chan
Foto
Von: Skara (Fotograf), Yuan-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
03.08.2012, 08:472012-08-03T08:47:16Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2012, 21:56

Zuletzt aktualisiert
07.08.2012, 13:202012-08-07T13:20:19Z

Preis
ca. 50€

Selbstgenäht
japs :3 außer die handschuhe

Headphones
Selbst gebaut (Material: defekte Phillipskopfhöhrerohrmuschel, LE-Kabel, Starres Kabel, Moosgummi, Wachspapier, Lufttrocknender Ton, Haarreif von DM, Heißkleber und Acryllfarbe.)

Wigstyling
etwa 1 1/2 Stunden

Tragekomfort
4/5 (N bissl nackt hab ich mich gefühlt... und die Kopfhörer hatte man letztendlich oft in der Hand bei weiteren strecken)

Partner
Yuan-chan als meine Miku

  • Top-3-Foto - von Yuan-chan
  • Top-3-Foto - von Yuan-chan
  • Top-3-Foto - von Yuan-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
03.08.2012, 08:472012-08-03T08:47:16Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2012, 21:56

Zuletzt aktualisiert
07.08.2012, 13:202012-08-07T13:20:19Z

Preis
ca. 50€

Selbstgenäht
japs :3 außer die handschuhe

Headphones
Selbst gebaut (Material: defekte Phillipskopfhöhrerohrmuschel, LE-Kabel, Starres Kabel, Moosgummi, Wachspapier, Lufttrocknender Ton, Haarreif von DM, Heißkleber und Acryllfarbe.)

Wigstyling
etwa 1 1/2 Stunden

Tragekomfort
4/5 (N bissl nackt hab ich mich gefühlt... und die Kopfhörer hatte man letztendlich oft in der Hand bei weiteren strecken)

Partner
Yuan-chan als meine Miku

Was lässt sich zu diesem Cosplay sagen....?
Der genaue preis des Costüms lag wohl eigendlich eher bei 60 bis 65 euro, da ich 2 headphones gebaut habe. nämlich auch einen für mein tolles Miku Yuan-chan :3 war noch mein Weihnachtsgeschenk für sie.

Die Idee für das Cosplay kam, als ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag von meinen Mädels ein Magnet Headphone geschenkt bekommen habe, da ich ja so nen Hang zu Vocaloid habe.
dieses ging dann aber letztlich zurück, da es so billig verarbeitet war (!Leute bestellt die Teile nicht. das bringt es nicht!) also Habe ich das Geld dafür bekommen und habe mir das Materiel zum selber bauen davon gegönnt, das gleiche nochmal drauf gelegt und damit gleich einen für Yuan-chan mit gebaut, die da schon zugesagt hatte dass mit mir zusammen zu machen ^^

Joah.... Und hier isses nun ne? :3 Viel Spaß euch damit


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück