Zum Inhalt der Seite

GeorginoschkaVincen als: Ardyn Izunia


Ardyn Izunia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akai-Tori
Fotograf: AzzyBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Ardyn Lucis Caelum / Ardyn Izunia aus Final Fantasy

Angelegt
29.09.2017, 13:592017-09-29T13:59:00Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
06.11.2017, 16:322017-11-06T16:32:37Z

Komfort
6/10

Kosten
Bestimmt so 150-200 euro

Spaß
9/10

  • Top-3-Foto - von Akai-Tori
Bild-Vorlage

Charakter
Ardyn Lucis Caelum / Ardyn Izunia aus Final Fantasy

Angelegt
29.09.2017, 13:592017-09-29T13:59:00Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
06.11.2017, 16:322017-11-06T16:32:37Z

Komfort
6/10

Kosten
Bestimmt so 150-200 euro

Spaß
9/10

Ardyn das erste mal im Trailer gesehen und sofort war klar; der wird mein Lieblingscharakter in FFXV, den muss ich cosplayen.
Vor Ardyn hatte ich noch schnell Noctis gemacht (zur LBM2017) weil mir die Zeit für Ardyn fehlte, aber dann zur Connicho 2017 wurde er (einigermaßen) fertig. Der Mantel fehlt noch, aber uns hatte die Zeit einfach nicht mehr dafür gerreicht. Zur LBM 2018 war er dann komplett

Mich nerven die Abzeichen an der Weste etwas,da ich immer aufpassen muss,dass sie mir nicht brechen. Die Ornamente an den Schuhen sind mir gleich am Anfang abgebrochen,war etwas schade. Allerdings habe ich sie nochnal überarbeitet und danach hileten sie besser.

An sich is das Cosplay sehr lustig. Besonders mit anderen Ardyns hatte ich viel Spaß :p
Ich werde das cos leider nicht so oft tragen, jedenfalls nicht wenn es warm ist, da ich total darin eingehe und leider viel zu empfindlich für Wärme bin. Allerdings hoffe ich, dass wir nochmal ein paar schöne Bilder damit machen können.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück