Zum Inhalt der Seite

GeorginoschkaVincen als: Niles/Zero


Niles/Zero
Gespeichert.
    Fotograf: Lee
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Niles / Zero aus Fire Emblem

    Angelegt
    09.08.2017, 13:432017-08-09T13:43:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.08.2017, 08:42

    Zuletzt aktualisiert
    09.08.2017, 13:432017-08-09T13:43:23Z

    Komfort
    8/10

    Kosten
    ungefähr 30 euro,weil ich viel daheim hatte

    Spaß
    5/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Niles / Zero aus Fire Emblem

      Angelegt
      09.08.2017, 13:432017-08-09T13:43:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.08.2017, 08:42

      Zuletzt aktualisiert
      09.08.2017, 13:432017-08-09T13:43:23Z

      Komfort
      8/10

      Kosten
      ungefähr 30 euro,weil ich viel daheim hatte

      Spaß
      5/10

      Hier kommt Niles.
      Ich hab ihn eigentlich nur für meinen Leo und Odin gemacht,weil die beiden gerne FE cosplayen wollten und ich mir dachte; ach,den Niles, den mag ich auch, dann cosplaye ich den mal mit.

      Alles an dem Cosplay ist 100% selbst gemacht. Das einziege,was nicht selber genäht ist, sind die Schuhe, die unter den Überziehern sind :´D.
      In die wig hab ich nochmal extra Haare reingeklebt.

      Die Augenklappe war echt ein Hinderniss, ich hab Leute zu meiner Seite dann echt nich mehr gesehen x´D
      Und irgendwie hab ich das Brustteil falschrumm gemacht? Das is mir danach erst aufgefallen,aber ich glaub zum glück hat es keiner bemerkt :´´D

      An sich hat es zu 3(als Leo,Odin und Niles)schon Spaß gemacht, aber ich fühle mich doch nicht ganz ´zu hause´in dem cosplay. Also Niles an sich is ein cooler chara, aber ich glaube, ich bin nicht tief genug im fandom drinn, um ihn wirklich 100% mit anderen zusamm zu leben :´D
      Aber ich mag das Cosplay, und bin auch ganz zufrieden damit wie es aussieht. Leider hab ich keinen Bogen,den hatte ich damals aus Zeitgründen nicht mehr geschafft :´D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück