Zum Inhalt der Seite

GeorginoschkaVincen als: Rocinante Donquixote (Pullover Version)


Rocinante Donquixote (Pullover Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ziegenzar
Fotograf: Michelle
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
21.03.2016, 18:032016-03-21T18:03:02Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2016, 08:44

Zuletzt aktualisiert
04.07.2016, 21:012016-07-04T21:01:28Z

Kosten
vllt so 12 euro?

Komfort
10/10

Spaßfaktor
10/10! Roci macht immer Spaß!

  • Top-3-Foto - von Ziegenzar
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
21.03.2016, 18:032016-03-21T18:03:02Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2016, 08:44

Zuletzt aktualisiert
04.07.2016, 21:012016-07-04T21:01:28Z

Kosten
vllt so 12 euro?

Komfort
10/10

Spaßfaktor
10/10! Roci macht immer Spaß!

Die Pullover!Version die Roci anhatte,wärend er mit Law unterwegs war.

Zuerst war ich wenig angetan von den Farben, aber als ich das Cos dann anhatte war ich positiv überrascht.
Der Pulli ist selber genäht, die Hose ausgeliehen von meinem Doffy. Die Mütze hatte ich für das vorherige Cos von ihm ja schon selber genäht.

Roci ist,wie Doffy, eins meiner liebsten Cosplays

Der Federmantel ist mit Federboas gemacht und dann auf einen selbstgenähten Mantel geklebt. Man kann sie auch drann nähen,aber das hält nicht so gut. Viele Leute fragen mich wie ich den Mantel gemacht hab, und ich hab es schon ein paar mal erklärt, deswegen schreib ich es jetzt hier rein


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Helena-07
    2016-11-03T16:56:08+00:00 03.11.2016 17:56
    Dein Cosplay von Corazon ist echt der Hammer! <3
    Ich will ihn nächstest Jahr auf dem Japantag selber Cosplayn, kannst du mir vielleicht ein paar Tipp für den Federmantel geben? Ich habe nämlich noch keine Idee, wie ich den machen soll...
    Gehst du nächest Jahr auch zum Japantag?
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    06.11.2016 01:18
    Danke
    Du klebst einfach Federboas auf einen Mantel den du dir nähst.
    Ne,da bin ich nächstes Jahr wahrscheinlich nicht. Ich war dieses Jahr da und fand es nicht so gut/zu voll bzw nich so nette Begegnungen.
    Von:  MinaFox
    2016-05-02T11:43:56+00:00 02.05.2016 13:43
    Finde die Kombo (Corazon & Doflamingo) echt Geil! ;)

    Beide Cosplays sehen super aus. Finde auch schön, dass du für diesen Pulli von Corazon gewählt hast.
    So sticht es nochmal deutlicher aus der Masse heraus.
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    02.05.2016 15:51
    hey!^^
    vielen dank! mir war/ist es sehr wichtig, alle versionen von Roci zu machen, deshalb musste ich den pulli unbedingt nähen.
    freut mich echt,dass es dir gefällt! :D
    Antwort von:  MinaFox
    02.05.2016 23:47
    Ist halt mal was ganz anderes^^ Und Corazon & Doflamingo gehören nun mal zu meinen Top 5 Lieblings-Charakteren in One Piece... (No.1 ist Law *hust)

    Bist du zufällig beim Japantag in Düsseldorf dabei? Fände ich echt cool, wenn man dich dort sehen und wenn es dir nichts ausmacht ein Foto machen könnte.

    Ich selber gehe als weibliche Version von Law.
    Mein Cospaly ist leider nur gekauft bzw. provisorisch zusammengestellt.

    Mach das auch noch nicht so lange. Möchte irgendwann mal selbst eins machen können, muss aber erst Nähen lernen ><
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    03.05.2016 20:11
    :D corazon und doflamingo sind meine liebsten charas! law mochte ich ma echt gerne,aber das hat sich mit der zeit etwas gelegt^^aber cool is er trozdem

    jap,da bin ich!^^allerdings nicht als roci,sondern als doffy in der dressrosa version:´D mit meinem vergo
    und klar! wir könn gerne ein foto machen ^^

    und viel erfolg beim selber machen :D! ich hatte meinen sabaody law damals als erstes scos selber genäht(den pulli) und bin dabei etwas verzweifelt
    am anfang is es etwas schwer (wenn man keine hilfe hat) aber irgendwie wurschtelt man sich da durch^^
    Antwort von:  MinaFox
    03.05.2016 20:29
    Doflamingo + Vergo ist auch ne coole Kombo^^

    Und da du für ein Foto bereit wärst, freu ich mich auf den Japantag noch mal besonders :)
    Da ich ja als Law gehe, könnte man dann unter anderem auch ein Foto zusammen machen (Doflamingo & Vergo gegen Law, oder so XD)

    Wie wollen wir denn dann das Treffen arrangieren?

    Bist du vielleicht auf facebook? Dann könnten wir uns darüber schreiben.
    Glaube nämlich nicht, dass du unbedingt Lust hat jemand Fremden einfach so andere Kontaktdaten zu geben... Was ich ja auch durchaus verstehen kann.
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    03.05.2016 20:36
    ^^klar,können wir machen!

    uff,keine ahnung x´D ich war noch nie da,ich weiss nur von meinem vergo das es...sehr groß ist...

    ^^`sorry ne,ich hab kein facebook
    wir haben da nur ne cosplayseite gemeinsam aber ansonsten bin ich da nicht
    Von:  DarkMagic
    2016-04-20T10:10:56+00:00 20.04.2016 12:10
    >w< nyaa das tolle Cora-san von der Animuc.
    Ich hab dich dort zwar schon so angefiept aber ich machs hier nochmal du hast ihn super umgesetzt und die Pulliversion sieht einfach toll aus. Much love an dein Cosplay.
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    20.04.2016 18:59
    :D hi!
    ^^-vielen dank! ich bin wirklich froh, dass du die version s magst!
    Von:  Tweeky
    2016-04-20T10:09:44+00:00 20.04.2016 12:09
    ich muss gestehen, dass ich diesen Chara noch gar nicht kenne... (seitdem ich keine Schülerin mehr bin, habe ich One Piece nicht mehr so richtig weiterverfolgt... >A<')
    aber allein von der Optik find ich den Chara mega cool und die Umsetzung davon ist dir echt super gelungen!
    Großes Lob an dich >w< d
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    20.04.2016 18:58
    whaaaa,danke sehr!!!^^-
    freut mich echt, dass es dir so gut gefällt,obwohl du roci gar nicht kennst!
    Von:  arsidoas
    2016-04-14T19:37:06+00:00 14.04.2016 21:37
    Ich mag die Version so gerne. xD
    Putzig. <3
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    14.04.2016 22:44
    Oh,danke schön!^^

    Zurück