Zum Inhalt der Seite

GeorginoschkaVincen als: Trafalgar Law(Sabaody Archipel)


Trafalgar Law(Sabaody Archipel)
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Schantra (Fotograf), Contaku
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Trafalgar Law aus One Piece

    Angelegt
    02.03.2015, 17:422015-03-02T17:42:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.03.2015, 00:24

    Zuletzt aktualisiert
    14.06.2015, 21:092015-06-14T21:09:13Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    30-40 Euro

    Komfort
    10/10 (mit das bequemste!)

    Spaßfaktor
    7/10 (mit meinem Kid hab ich immer Spaß,aber Law auf Cons tragen....is eher meh)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Trafalgar Law aus One Piece

      Angelegt
      02.03.2015, 17:422015-03-02T17:42:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.03.2015, 00:24

      Zuletzt aktualisiert
      14.06.2015, 21:092015-06-14T21:09:13Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      30-40 Euro

      Komfort
      10/10 (mit das bequemste!)

      Spaßfaktor
      7/10 (mit meinem Kid hab ich immer Spaß,aber Law auf Cons tragen....is eher meh)

      Das Cosplay ,welches ich bis jetz am meisten anhatte.
      Der Hoodie hat mich zum Wahnsinn getrieben, denn mir ist damals die Stoffmalfarbe nicht gut mit dem Stoff vom Hoodie zusammen gekomm, und ich musste versuchen,dass Schwarz aus dem gelben Stoff zu bekomm...
      Die Mütze musste ich auch nochmal neu machen, und bei der Hose hat mir der Kater die Stoffmalfarbe ausgekippt.
      Man sieht also, das Cos hat mir den letzen Nerv geraubt.

      Trozdem trag ich es gern,vorallem zusamm mit meinem Kid!


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  LawChan
        2015-09-26T19:19:34+00:00 26.09.2015 21:19
        Super Cosplay.
        Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man Cosplays öfter trägt. ;)
        Manche Anzu Mazaki Cosplays von mir ziehe ich auch sehr oft an. :D
        Habe den Charakter 6 Jahre lang gecosplayt! :D
        In anderen Versionen jedoch, hab ich nur nie hochgeladen ... O___o
        Egal, auf jeden Fall super Arbeit! ;)
        Antwort von:  GeorginoschkaVincen
        26.09.2015 21:30
        naja,das bei dem is halt,dass ich mit dem cos an sich net sooo zufrieden bin,bzw da einiges schief gegangen is,deswegen trag ich es auf cons net sooo gern
        aber klar,ich hab cosplays auch öfter an^^
        Antwort von:  LawChan
        26.09.2015 21:41
        Kenne ich. Ich habe diese Nichi auch ein Cosplay getragen, was ich 2009 zuletzt anhatte und es mega gehasst habe, weil es so schief ging und ich mich übelst verschnitten hatte XD
        Habe es dann neu gemacht. :)
        Ach ich seh keine Fehler :P
        Antwort von:  GeorginoschkaVincen
        26.09.2015 22:51
        ja,überarbeiten is immer ne option^^

        Zurück