Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Syon


  • Abe no Seimei

    Cosplay-Cover: Abe no Seimei
    OriginalcharakterCharakter:
    Abe no Seimei aus Onmyoji
    Fotos:3
    Neuestes:17.06.2023
    Mein erstes gekauftes Kostüm und ich muss sagen... ich bin zufrieden! Das Kostüm ist sehr hochwertig und hat viele Bestandteile, die sich alle recht fest und stabil anfühlen. Also auch insgesamt sehr authentisch/detailgetreu. Nur die Hose ist etwas u
    Weiter
  • Argentconfessor Paletress

    Cosplay-Cover: Argentconfessor Paletress
    OriginalcharakterCharakter:
    Paletress aus World of Warcraft
    Fotos:1
    Neuestes:16.06.2019
    "In the face of despair and hatred, we must continue to stand true to our beliefs and fight on."

    Paletress war die meiste Zeit eher ein Nebenprojekt. Begonnen habe ich nämlich schon letztes Jahr und hatte relativ schnell Stab, Schultern, Hu
    Weiter
  • Jaina Proudmoore

    Cosplay-Cover: Jaina Proudmoore
    OriginalcharakterCharakter:
    Jaina Prachtmeer aus World of Warcraft
    Fotos:5
    Neuestes:22.05.2018
    All I ever wanted was to study.

    Jaina. Das erste Mal, dass ich mich nicht an irgendeinem halb-abseitigen Charakter vergreife, sondern an einem, der wirklich oft gecosplayed wird. Und ich muss sagen, dafür dass ich immernoch so gut wie gar n
    Weiter
  • Hochinquisitorin Sally Whitemane

    Cosplay-Cover: Hochinquisitorin Sally Whitemane
    OriginalcharakterCharakter:
    Sally Whitemane aus World of Warcraft
    Fotos:16
    Neuestes:22.10.2016
    Nun ist es doch fertig geworden und zu einer Convention ausgeführt worden: Mein allerallererstes Cosplay. Es war ein langer Weg voller erster Erfahrung mit so ziemlich allem. Nie vorher genäht, nie vorher mit WFA gearbeitet, nie vorher irgendetwas in
    Weiter
  • Goldenglow

    Cosplay-Cover: Goldenglow
    OriginalcharakterCharakter:
    Susie "Goldenglow" Glitter aus ArKnights
    Fotos:2
    Neuestes:13.07.2023
    I managed to help a litte, didn't I?

    Nach vier Jahren habe ich das erste Mal wieder ein Cosplay zu einer Convention getragen und meine Wahl fiel auf Goldenglow. Seit etwa einem Jahr spiele ich Arknights und Goldenglow ist mein absoluter Lie
    Weiter



Zurück