Zum Inhalt der Seite

Kimagure als: Shokudaikiri Mitsutada


Shokudaikiri Mitsutada
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kimagure
  • Top-3-Foto - von Kimagure
  • Top-3-Foto - von Kimagure
Foto
Von:  vw (Fotograf), Kimagure
Bild-Vorlage

Charakter
Shokudaikiri Mitsutada aus Touken Ranbu

Angelegt
27.08.2016, 15:432016-08-27T15:43:32Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2016, 03:23

Zuletzt aktualisiert
05.10.2017, 19:412017-10-05T19:41:22Z

Nicht käuflich

Nummer
#87

Partner
N4RU as Ookurikara, more to follow *_*

Jahr
2016

Getragen
Shooting, Dokomi, AnimeCon, AU-Schul-Shooting, Saniwa-Dategumi-Shooting, Blut-Shooting, .... XD

  • Top-3-Foto - von Kimagure
  • Top-3-Foto - von Kimagure
  • Top-3-Foto - von Kimagure
Bild-Vorlage

Charakter
Shokudaikiri Mitsutada aus Touken Ranbu

Angelegt
27.08.2016, 15:432016-08-27T15:43:32Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2016, 03:23

Zuletzt aktualisiert
05.10.2017, 19:412017-10-05T19:41:22Z

Nicht käuflich

Nummer
#87

Partner
N4RU as Ookurikara, more to follow *_*

Jahr
2016

Getragen
Shooting, Dokomi, AnimeCon, AU-Schul-Shooting, Saniwa-Dategumi-Shooting, Blut-Shooting, .... XD

Aaah, Mitsutada!!!

Hand aufs Herz, ich fand Touken Ranbu ehrlich gesagt am Anfang ziemlich bescheuert XD. Konnte einfach nicht nachvollziehen, wie man über so ein paar Schwerter von irgendeinem random Onlinegame so krass fangirlen kann (was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an?).
Leider hatte ich nicht bedacht, dass meine Twitter-Timeline ein böses manipulatives Etwas sein kann, das innerhalb kürzester Zeit in der Lage ist mich in alle möglichen Fangirl-Höllen zu ziehen (meistens sind daran Cosplay-Bilder schuld, die ich bis ihr sie nicht mehr sehen könnt retweete :B. Sorry not sorry?). Kurzum, ich habe zu viele heiße Mitsukuri Bilder und Fanarts gesehen, hab mir in Japan hübsche Menschen in hübschen Fotobüchern gekauft (ich fangirl(t)e doch ziemlich hart XD) und konnte der Hölle irgendwann nicht mehr entkommen. Schnell war also der Entschluss gefasst Mitsutada und Kara-chan zu cosplayen, weil unfff.

Perücke und Make-up ist wie immer von meiner Freundin und ich mag beides sehr gerneeeeeeeeee <3!

An sich war das Kostüm von der Anfertigung her relativ OK.
Hose ging schnell. Hemd hab ich da. Weste hab ich weggelassen, weil man sie meistens eh nicht sieht, ich das Cosplay im Sommer getragen hab und mir die Weste dafür einfach zu warm war und falls ich sie mal brauche so eine im Schrank habe /D.
Frack war ebenfalls OK zu nähen. Leider war der Frack zu Beginn etwas zu weit; hab ihn nach dem ersten Mal tragen noch etwas angepasst - hat mir zu viele Falten (vor allem hinten) gezogen, weil ja die "Rüstung" und der Gürtel noch drüber sind.
Rüstung & Gürtel waren relativ einfach zu nähen, beim Schulterteil hat mir Naru enorm geholfen (kann nicht oft genug sagen, dass ich basteln hasse und auch nicht wirklich gut kann XD).

Schwerter waren ein Akt für sich, weil wir die unbedingt bis zur Dokomi fertig haben wollten und es leider hinten raus doch etwas knapp wurde. Wir wissen jetzt, dass draußen sägen im Regen eine ziemliche Sauerei ist XD, würden es aber für Schwerter-chans wahrscheinlich jederzeit wieder tun XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.

Vielen Dank geht an  vw, der einmal durch ganz Deutschland gefahren ist um uns bei Regen sowohl tagsüber als auch in der Nacht mit gefühlten 204938 in Plastiktüten eingepackten Blitzen zu shooten XD & an chiisaiSaku, die den ganzen Mist als Helfer mitgemacht hat. DANKE <3!

Ein weiteres Shooting mit Saniwa-chan und einer kompletten Dategumi mit Tsurumaru und Sada-chan ist ebenfalls noch geplant und darauf freue ich mich wohl ziemlich *_*! Möchte außerdem nochmal blutig und abgewetzt sein, weil ich da drauf einfach stehe XD.
Die internal affairs Outfits stehen auch noch irgendwann auf dem Programm, jawoooohl!


Mittlerweile kann ich mir TouRabu aus meinem kleinen Fangirl-Kokoro nicht mehr wegdenken und hab alle Sword Boys ganz schön lieb <3<3<3<3<3<3<3<3.

Was ich noch ergänzen möchte, auf ner Con mit ner Augenklappe rumlaufen wird forever scheiße sein, ugh.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LelouchLamperouge
    2016-08-28T09:03:18+00:00 28.08.2016 11:03
    Ich liebe dein Cos, es sieht so toll aus und steht dir sowas von *_*
    Ich hoffe ich seh dich auch mal Live so~
    Von:  rumicosplay
    2016-08-28T08:49:09+00:00 28.08.2016 10:49
    Du siehst aus als er wie ein japanischer Popstar *_* Er sieht toll aus :3
    Und soooo viele tolle Fotos *Ü*
    Von:  _Gojo-Satoru_
    2016-08-27T19:51:55+00:00 27.08.2016 21:51
    Das cosplay ist mal sowas von Nice und der Hammer *-* ♥

    Zurück