Zum Inhalt der Seite

Kimagure als: Dionysus Thyrsos


Dionysus Thyrsos
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von N4RU
  • Top-3-Foto - von N4RU
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Foto
Von:  vw (Fotograf), N4RU
Bild-Vorlage

Charakter
Dionysus Thyrsos aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
20.06.2015, 13:062015-06-20T13:06:08Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2015, 14:37

Zuletzt aktualisiert
22.06.2015, 13:402015-06-22T13:40:58Z

Nicht käuflich

Nummer
#84

Partner
N4RU (Thor Gyoza), Seme (Loki), chiisaiSaku (Tsukito), Kiriwar (Balder), Midgard (Thoth)

Jahr
2014

Getragen
Shooting 2014 <3

  • Top-3-Foto - von N4RU
  • Top-3-Foto - von N4RU
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Bild-Vorlage

Charakter
Dionysus Thyrsos aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
20.06.2015, 13:062015-06-20T13:06:08Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2015, 14:37

Zuletzt aktualisiert
22.06.2015, 13:402015-06-22T13:40:58Z

Nicht käuflich

Nummer
#84

Partner
N4RU (Thor Gyoza), Seme (Loki), chiisaiSaku (Tsukito), Kiriwar (Balder), Midgard (Thoth)

Jahr
2014

Getragen
Shooting 2014 <3

Puuuh, ich kann es nur immer wieder laut und deutlich wiederholen: wenn die Seme euch ein Cosplay andrehen mag, dann nehmt die Beine in die Hand und lauft XD!!!!

Hahahaha, der Didi. Eigentlich fand ich den in der Serie ziemlich random. Abgesehen davon fand ich die ganze Serie random XDDDDDDDDDDDDDDd, aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls hat uns (Naru + mich) die liebe Seme damals angesprochen, ob wir nicht bei ihrer Kamigami Truppe mitmachen wollen. Anfangs schwankten wir zwischen verschiedenen Charakteren hin und her (Apollo? Nee, zu nervig. Hades? Nee, ein MOF. Thor? Hm, der ist so random. Didi? Nee, zu nackt.), bis wir uns aber schließlich dazu entschieden haben (oder eher wir sind entschieden worden XD) den Thor und den Didi zu machen.

Vom Aussehen her find ich Didi ja eigentlich ziemlich cool, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, ob es im Endeffekt einigermaßen ok aussieht. Dafür waren maßgeblich drei Gründe ausschlaggebend:
1. Didi hat keine Haare im Gesicht. Ich hasse das, weil ich so eine hohe Stirn hab :< . Kann mich nach wie vor damit noch nicht wirklich anfreunden, aber nun gut XD.
2. Didi hat oben rum nix annnnnnnn WTFFFFFFFFFFFFFFFF XD.
3. Didi hat generell auch unten rum nur einen Stoffetzen an! Wie hält das?! Was wenn ich nackt dastehe?!

Letztendlich hat es aber doch Spaß gemacht das Cosplay zu nähen (sofern man das als nähen bezeichnen kann) - abgesehen davon ist es glaub ich das internationalste Cosplay, das ich jemals gefertigt hab XD. Die grünen Fransen sind aus den USA, der Stoff für den Body ist aus Australien, Perücke aus China, Bastelkram + schwarzer Stoff aus Deutschland, die "Münzanhänger" aus England XD. Globalisation at its best!

sowohl die Perücke als auch der Body wurden von der Naru gemacht <3<3<3 - ich hab beides sehr sehr gern T^T!
Interessant zum Nähen war der rosane Stofffetzen XD, den ich einfach random an mir abgesteckt hab und mit ein paar Stichen von Hand befestigt hab. Noch hält er..................... XD. Nun ja. Färben find ich generell nicht so geil, dafür sieht es aber einigermaßen in Ordnung aus (IT'S CALLED PHOTOSHOP).
Die Ketten wurden ebenfalls selbst von mir gemacht - hab mir gefühlte 204932830498 "Münzanhänger" bestellt und die dann an eine normale Kette geklebt. Wer kein Hobby hat, sucht sich halt eins /D! Ich fands ziemlich ätzend. Abgesehen davon frag ich mich wie das Zeug an Didi hält - der hat bestimmt noch nie was von Mastix gehört... dabei war Mastix während dem Shooting mein allerbester Freund (gleich nach der Haarbürste).

Zum Shooting sind chiisaiSaku, N4RU und ich nach Berlin gefahrennn <3<3<3<3. Das war 2014 direkt an dem Wochenende nach der Connichi XD. Vielen lieben Dank an Seme und Kiri für die Unterkunft aslkjdf <3.
Leider waren Bea und ich beim Shooting irgendwie MOFs, weil wir eigentlich nur Bilder mit uns selbst haben XDDDDDDDDDDDDD, aber das ist ok. Der Valentin hat uns Gesellschaft geleistet XDDDDDDDDD.
Ein großes DANKESCHÖN geht hierbei an unsere Fotografen!!! IHR WART TOLL ALSKDFJ <3.






Ich würde gerne noch anmerken, dass ich Didis Attacke in der letzten Folge absolut lahm finde. Ein Weinkelch aus dem Wein schießt? ............ ernsthaft? .................






Zum Abschluss möchte ich auch noch meinen wundervollen Charaktersong mit euch teilen :B (SEME WENN DU DEN WIEDER WOCHENLANG SINGST SIND WIR KEINE FREUNDE MEHR OK) :
https://www.youtube.com/watch?v=55HcPt_pcGc


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +4
    Fotograf: acorea
  • Foto des Kostüms
    +3
    3
    Fotograf: acorea
  • Foto des Kostüms
    +4
    6
    Fotograf: acorea
  • Foto des Kostüms
    +4
    Fotograf: acorea
  • Foto des Kostüms
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +3
    2
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +3
    2
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: N4RU
    Fotograf:  vw
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Flos_Sapientiae
    2015-08-03T18:16:01+00:00 03.08.2015 20:16
    Tolles Kostüm :)
    Gute Arbeit

    Ps:
    Ich kenne einen besseren Chara-Song für Dionyseus
    Von deamonia Nymphe (griechische Band) Hymn to Bacchus
    http://m.youtube.com/watch?v=TD5zbXREo4w
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2015-06-23T18:03:52+00:00 23.06.2015 20:03
    Ein tolles Cosplay, du siehst aus wie aus dem Anime entsprungen. Faszinierend. Eure Fotos sind aber auch der Hammer, sehr... stimmungsvoll (oder so was xD) ^^
    Von:  Meruhesae
    2015-06-22T08:56:11+00:00 22.06.2015 10:56
    Echt super cosplay :)

    Von:  _11_Taro_Misaki
    2015-06-21T15:49:40+00:00 21.06.2015 17:49
    sieht echt geil aus!
    Von:  Chimi-mimi
    2015-06-21T07:51:00+00:00 21.06.2015 09:51
    Echt super gelungen! Das ist echt heiß und ich find es genial umgesetzt. Perfekt!
    Von:  Homofuerstin
    2015-06-21T07:38:13+00:00 21.06.2015 09:38
    Julääää
    Das sieht super gut aus aber das hab ich dir schon gesagt auf zwitter omfg dieser Body.. dieses Cosplay AHHHHH
    HOTHOTHOTHOTHOT
    ♡♡♡♡
    Einfach nur klasse
    Von:  Maoh
    2015-06-20T22:29:46+00:00 21.06.2015 00:29
    Mal abgesehen davon, dass der Stofffetzen (anders kann man sein Outfit ja echt nicht beschreiben x//D) echt super gelungen ist, ich den Farbverlauf echt super schön finde und Naru meinen Respekt für die Wig und den echt geilen Body hat:
    HOT HOT HOT //////D♥
    Von:  Memento_Mori
    2015-06-20T21:58:21+00:00 20.06.2015 23:58
    Irgendwie hat die Cosplaybeschreibung Unterhaltungswert XDDD
    Finde das Cosplay im Ganzen sehr gut, bringst ihn gut rüber und siehst sehr heiß aus ;D
    Von:  quinnJPEG
    2015-06-20T21:08:37+00:00 20.06.2015 23:08
    Superkrasse Umsetzung! WOW
    Von:  Sachiko
    2015-06-20T20:39:19+00:00 20.06.2015 22:39
    Einfach nur wow o--o
    Schaust so wahnsinnig gut aus eh ~
    GEILE Umsetzung! Super super geiL!

    Zurück