Zum Inhalt der Seite

Kimagure als: Asato Tsuzuki


Asato Tsuzuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Asato Tsuzuki aus Yami no Matsuei

Angelegt
18.11.2014, 22:122014-11-18T22:12:47Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2014, 23:23

Zuletzt aktualisiert
18.11.2014, 22:192014-11-18T22:19:21Z

Nicht käuflich

Nummer
# 81

Partner
N4RU as Byakko, chiisaiSaku as Hisoka

Jahr
2014

Getragen
Shooting <3

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Asato Tsuzuki aus Yami no Matsuei

Angelegt
18.11.2014, 22:122014-11-18T22:12:47Z Genauer

Freigeschaltet
18.11.2014, 23:23

Zuletzt aktualisiert
18.11.2014, 22:192014-11-18T22:19:21Z

Nicht käuflich

Nummer
# 81

Partner
N4RU as Byakko, chiisaiSaku as Hisoka

Jahr
2014

Getragen
Shooting <3

Wuhuu, der Tsuzuki!

Yami no Matsuei hab ich vor Urzeiten mal angeschaut. Also so richtig vor Urzeiten. Die Serie fand ich eigentlich ziemlich cool, auch wenn Muraki einfach nur den Schuss komplett nicht gehört hat und mal so richtig einen an der Waffel hat. Puh, der geht mir auf die Nerven. Gott sei Dank hatten wir keinen beim Shooting XDDDD. Aber alle anderen fand ich eigentlich sehr nice XD.

Wie N4RU bereits in ihrer Beschreibung erwähnte, hab ich das Cosplay für sie gemacht. Naja, eigentlich für ihren Charakter, weil der nur sehr schlecht allein dastehen kann. Der kommt ja so selten vor XDDDDDDDDDDDDDDDDD.

Auf jeden Fall hat Tsuzuki einen Mittelscheitel. Das ist doof. Weil das sieht an mir ziemlich doof aus. Naru konnte die Perücke einigermaßen retten (DANKE), aber so ganz überzeugt bin ich immernoch nicht.

Klamotten waren einfach - hatte alles zuhause. Der Blazer ist ein Frauenblazer, weil ich sonst nur einen megakrass männlichen (HALLO ASAMI) Blazer gehabt hätte - hätte bei Tsuzuki irgendwie ziemlich doof ausgesehen....

Im Endeffekt war es ein saugeiler Tag und ein saulustiges Shooting XDDDD. Gerne wieder <3<3<3!!
GANZ VIELEN LIEBEN DANK an abgemeldet und Minum fürs Shooten und Bearbeiten der Fotos (und eure Geduld mit uns XD........)!!! Und natürlich geht ein Dankeschön an meinen Tiger und mein kleines Pissbalg <3.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück