Zum Inhalt der Seite

Kimagure als: Matsuoka Rin (Eternal Summer Ending)


Matsuoka Rin (Eternal Summer Ending)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
Foto
Von: Homofuerst (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
03.09.2014, 08:452014-09-03T08:45:24Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2014, 04:13

Zuletzt aktualisiert
03.09.2014, 08:472014-09-03T08:47:44Z

Kostüm wurde verkauft

Nummer
# 79

Partner
N4RU as Momotaroouu <3<3<3

Jahr
2014

Getragen
Shooting in da Hood

  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
03.09.2014, 08:452014-09-03T08:45:24Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2014, 04:13

Zuletzt aktualisiert
03.09.2014, 08:472014-09-03T08:47:44Z

Kostüm wurde verkauft

Nummer
# 79

Partner
N4RU as Momotaroouu <3<3<3

Jahr
2014

Getragen
Shooting in da Hood

Verkauft :3.

Jau, der Rin mal wieder XD!

Ich glaube FREE! hat sich heimlich, still und leise zu einer meiner absoluten Liebings-Anime-Serien etabliert XDDDDDDDDDDD. Ich war sehr happy, als ich gehört hab, dass es nun eine zweite Staffel gibt und dachte mir schon während ich die News gelesen hab, dass wahrscheinlich ein Großteil meiner Folgenguckerei mit Lachen, Gayforce-Momenten und der Frage "WIESO IST FREE SO WIE ES IST??" ausgefüllt sein wird.

Und so war es dann tatsächlich auch XD! Die Folgen bestehen für mich aus 15% Lachen, 35% Schwulendrama (mal ehrlich eh 8D), 15% "OMG SIE SIND SCHON WIEDER FAST NACKT", 5% aus "NAGISA IST DER GEILSTE!!!", 10% aus "WIESO?", 10% aus "WAS ZUR HÖLLE IST MIT DIESER SERIE LOS??" und 10% aus "Was haben die geraucht, als sie das Ending konzipiert haben?!?!?!" XDDDDDDDDDDD.
Eigentlich könnte man den Untertitel "Eternal Summer" auch in "Trouble in the Schwulenclique" umändern. Würde es denke ich treffender formulieren.

Weil mal Hand aufs Herz: Makoto ist unsterblich in Haru verliebt (schon seit 20342890384 Jahren), traut es sich aber nicht ihm zu sagen.
Haru will was von Rin und findet es voll doof dass Sousuke da jetzt zwischen rein funkt. Um das festzustellen braucht er aber noch mindestens zwei Folgen 8D!
Sousuke findet eh alles dumm und ist die Emoqueen der ganzen Serie, bitcht Rin unnötig an und ignoriert Haru sowieso, weil Haru nicht gut genug für Rin ist. Sousuke könnte ihn ja viel glücklicher machen...! not XD.
Rin blickt irgendwie nix und wundert sich wieso in seiner näheren Schwulenclique plötzlich alle rumzicken. Eigentlich will er ja nur sein Relay schwimmen und dafür the best gay team ever zusammenstellen :< !
Ai hat sowieso nur Augen für Rin und freut sich, dass Senpai ihn endlich mal beachtet. Insgeheim bandelt er aber unübersehbar mit Nagisa an, der ihn ununterbrochen anflirtet, obwohl er mit Rei zusammen ist.
Momotarou ist der vordergründige Quotenhetero, der aber eigentlich garnicht hetero ist, weil er ständig auf Rins freien Oberkörper starrt.

So! Ich hab FREE! Eternal Summer in einem Abschnitt zusammen gefasst XD.



Das Ending........... das Ending. Man, die müssen echt gute Drogen gehabt haben! Fast so gut wie die Leute, die die letzten zwei Neon Genesis Evangelion Folgen gemacht haben. Aber das ist eine andere Geschichte XD!
Auf jeden Fall haben die bestimmt ganz schön was geraucht und dann ist das Ending dabei raus gekommen. Ich glaube, die Zigaretten waren von der Marke "FANSERVICE". Die müssen Tonnen davon geraucht haben. Aber hey, ich beschwer mich nicht 8D! Rin in seiner Polizeiuniform ist halt auch einfach heiß.



Auf jeden Fall war ich seit jenem ersten schicksalshaften Tag, an dem ich das erste Mal das Ending gesehen hab, in die Uniform verliebt. Ich musste das cosplayen XD!!!! Schnell war entschieden, dass N4RU mir Momo dazu macht (der ist halt auch einfach mal mega geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD). Das fand ich schön :B!

Zwischen all den anderen Projekten, die wir im Moment am Laufen haben, hat sich das Nähen als eine zeitliche Herausforderung präsentiert. Dementsprechend "unsauber" sind die Kostüme auch geworden (im Gegensatz zu anderen Cosplays). Aber egallll wir mussten es einfach tun XDDDD. Für beide Outfits hatte ich wenigstens die Stoffe schon da und musste mir daher nur ne Polizeimütze bestellen. Lucky!



Geshootet hat uns die liebe Homofuerst in ihrem Ghetto XD. alsdfkjasldfkajsf DANKEEEEEEEEEEEEE ASLDKFJASLDFKAJSDLFKAJSDFLAKSJDF.
Eigentlich wollten wir zu ner abgef*ckten verlassenen Location gehen, aber leider war sie im Endeffekt nicht mehr so verlassen, wie sie aussah XDDDDDDDDDDDDDDDD. Also mussten wir improvisieren, was am Ende des Tages eigentlich gar keine so schlechte Idee war XD.

Jedenfalls geht tausend Dank an unsere Fotografin <3<3<3!!!!!!!!!!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Homofuerst
    2015-07-01T08:35:41+00:00 01.07.2015 10:35
    xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Alter ich piss hier gerade wegen deiner Beschreibung zur 2. Staffel
    xDDDDDDD

    Ich mag dich als Rin echt total gern!
    (perfektes Gesicht ftw)

    Mach ihn nochmal ;DDDDD
    Bitte danke!
    Von:  Ra_Phi
    2014-09-17T10:32:25+00:00 17.09.2014 12:32
    Wow!!! owo
    Rin steht dir echt gut *o* Und Officer Rin~~ hrhrn~
    super Fotos und passt einfach :3

    Und ganz viel Liebe an deine Beschreibung XDDD Ich musste so lachen XD Made my day!!! <3
    Von:  Belca
    2014-09-04T16:57:59+00:00 04.09.2014 18:57
    Officer Rin und ich kann nicht wiederstehen ein Kommi da zu lassen als Chefkoch ;D
    Deine Beschreibung ... ich weine grad vor lachen XDDD die is so passend!
    Mehr kann ich echt nicht dazu schreiben :'DDD
    Von:  rumicosplay
    2014-09-04T10:19:29+00:00 04.09.2014 12:19
    uiii °w° Der Polizist der in Wahrheit nur stripper ist, wenn man tumblr glaubt °w°
    Toll gemacht ^^ô Prima fotografiert auch :3
    Von:  Nessaja
    2014-09-04T09:27:31+00:00 04.09.2014 11:27
    Diese Beschreibung...made my day XD
    Ich fangirle dich grad so an für diese Version, die hatte bei mir schon eingeschlagen als ich das Ending zum ersten mal gesehen hatte...und nun sprüht es praktisch funken <3
    Rin steht dir super...und ernsthaft, wer kann bei euren Bildern noch darauf achten ob´s sauber vernäht ist oder nicht xD
    ganz viel liebe auch an die Location, die total genial ist und natürlich an den Fotografen für´s awesome Bilder machen :3
    Von:  rannilein
    2014-09-04T05:09:23+00:00 04.09.2014 07:09
    Du siehst so hot aus °_°
    Die Uniform steht dir >D
    Und die Fotos sehen so geil aus *3*
    Von:  Homofuerst
    2014-09-03T13:24:23+00:00 03.09.2014 15:24
    ich musste grade so hart lachen.... wegen deiner beschreibung XDDD!
    Trouble in the Schwulenclique..... man jule du bringst mich manchmal so zum heulen XDDD
    ABER ES STIMMT!

    ich find der rin steht dir super guuuut <3<3
    ich liebe diese pusssyyyyy ohne witz er ist so schööööön und hawt <3
    passt sehr gut zu dir waaaa
    und die farbe der wig ist auch sehr schön

    Von:  Anshie
    2014-09-03T10:02:10+00:00 03.09.2014 12:02
    Ich feier dich so hart, dass du es gecosplayt hast! XDDD Und deine Beschreibung bzw Serienzusammenfassung trifft den Nagel auf den Kopf. Hach~ ganz viel Liebe für das Cos - da spricht auch meine innere Gou ein bisschen mit - jap, ich darf auch mein Brüderlein heiß finden. ù^u
    Von:  Zerorin
    2014-09-03T07:55:43+00:00 03.09.2014 09:55
    Am Besten deiner ganzen Beschreibung: Die Free ES Zusammenfassung, schön auf dem Punkt getroffen! >'DD
    Ich finde, dass dir Rin wirklich gut steht & ich mag das rot der Wig sehr gerne! :)
    Das Gute Ghetto hat funktioniert!

    Zurück