Zum Inhalt der Seite

Kimagure als: Tomoe


Tomoe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
Foto
Von: Chikara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoe aus Kamisama Kiss

Angelegt
18.06.2013, 21:532013-06-18T21:53:44Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2013, 04:42

Zuletzt aktualisiert
18.06.2013, 21:582013-06-18T21:58:06Z

Nummer
# 71

Partner
N4RU as Nanami <3

Jahr
2013

Getragen
Shooting :3

  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoe aus Kamisama Kiss

Angelegt
18.06.2013, 21:532013-06-18T21:53:44Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2013, 04:42

Zuletzt aktualisiert
18.06.2013, 21:582013-06-18T21:58:06Z

Nummer
# 71

Partner
N4RU as Nanami <3

Jahr
2013

Getragen
Shooting :3

... jau! ... Tomoe XD.

Wir haben den Anime kurz nachdem er komplett erschienen war angeschaut... glaub ich. Der war sehr süß und wir waren geflasth XD (was bei uns nicht mehr wirklich oft vorkommt).
Wie das halt im Flash so ist musste dann ganz fix und am besten gleich noch vorgestern ein Cosplay her :D!
Leider stellte sich das als etwas schwierig heraus.

Zunächst haben wir uns etliche Tage den Kopf darüber zerbrochen welche Version wir denn nun machen. Da Tomoe mit seinen kurzen Haaren in meinen Augen nur recht "langweilige" Outfits hat, hab ich mich für eins mit langen Haaren entschieden. Passt nicht wirklich zum Kagura-Dance-Outfit von Nanami, juckt mich aber nicht XD.

Dann haben wir eine Woche vor der Hanami angefangen mit Nähen. Nach einigen Tagen hat sich jedoch - leider - schon abgezeichnet, dass wir es (anders als geplant) nicht auf der Hanami tragen konnten, weil wir nicht fertig geworden sind. Hm :< (im Endeffekt haben wir gute zwei Wochen länger gebraucht und wären selbst mit hardcore Nähsessions nicht fertig geworden...).

Nachdem es auf der Hanami nicht geklappt hat, haben wir kurzerhand Chikara gefragt, ob sie uns denn shooten möchte. Lieb wie sie ist <3 hat sie zugesagt! Hierbei geht ein ganz ganz GANZ großes DANKESCHÖN an sowohl sie als auch unsere beiden Assis an dem Tag downpourin und Kyoo. DANKEEEEEEEEEEEE <3<3<3<3<3<3 ihr wart supeeeeerrrrrr!!!!


Jau, bin noch nicht ganz mit Roman schreiben fertig XD.

Zum Cosplay an sich:

Ich werde nie wieder etwas auf Stoff aufmalen. Ich kann keine Stoffmalfarben und Eddings mehr sehen - obwohl ich zugeben muss, dass den größten Teil an Malarbeiten die liebe N4RU gemacht hat. Dankeee <3<3<3<3.

Der rote Bommel vorne dran ist Improvisation - den gibts im Original nicht. Ich hab ihn einfach so im Stoffladen rumliegen sehen und dachte mir, dass das dazu passen könnte - also hab ichs mitgenommen. Steinigt mich nicht :D!

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass euch die Bilder hoffentlich gefallen 8D!

Roman Ende.

Bleibt nur noch zu sagen, dass ich nun auch Transformers kenne XDDDDD.





Liebe Freischalter,
ein Ganzkörperbild gibt es leider nicht, zumindest ist mir keins bekannt (ich stalke aber auch nicht alle Tiefen des Internets nach Bildern ab....). Daher hoffe ich, dass die Abbildung des Originalcharakters so in Ordnung ist.
Eigentlich kann man alles bis auf die Schuhe erkennen - die sind daher improvisiert.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -NESSA
    2013-08-02T09:20:47+00:00 02.08.2013 11:20
    DU SIEHST ÜBEHAUPT NICHT AUS WIE INU YASHA! XD Du siehst einfach aus wie Tomoe - perfekt~ <3 ich liebe das Cos echt wahnsinnig an dir, weil da einfach alles zusammenpasst und man sieht, wie viel Mühe du hineingesteckt hast. Besonders mag ich deine Blicke, die sind so Tomoe-like *A*
    Soooooo viel Liebeeeeeeee~ <3 <3 <3
    Antwort von:  Kimagure
    27.08.2013 12:10
    Ich bin Inu Yasha incognito 8D. So siehts nämlich aus XDDD.

    Vielen Daaaaaaaaaaaaaank <3<3<3! Auch hier nochmal besonders vielen Dank wegen der Blicke - ich bin sonst generell ein Brotface-Mensch °_°.
    Von:  CookieNatsu
    2013-07-05T07:21:44+00:00 05.07.2013 09:21
    Wahnsinn! Dein Cosplay ist sooo gut geworden!!! *o*
    An sich schon so gut genäht und die aufgemalten Sachen sind auch soooo hübsch geworden *-*

    Und eure Bilder sind sooo gut geworden *_* Voller Emotionen und voller toller Atmosphäre <3
    *___*
    Antwort von:  Kimagure
    27.08.2013 12:09
    Ganz vielen lieben Dank T_________________T!!!!!!
    Besonders das mit den Emotionen freut mich - normalerweise schau ich auf Fotos wie ein Brot 8D......
    Von:  -BlackKnight-
    2013-07-02T19:51:31+00:00 02.07.2013 21:51
    Auch bei dir muss ichs nochmal sagen so so so so tolle Cosplays! *_* klasse in Szene gesetzt und vor allem eine schöne viele Posings die ihr gemacht habt T^T
    Kostüme sind super schön genäht und ach ich mag die Bilder ansich sowieso schön so sehr das ich sie mir bereits zum gefühlten 8ten mal ansehe xD
    Lob auch an den Fotografen !

    Diese Galerie sollte mehr Feedback bekommen T^T!
    Antwort von:  Kimagure
    27.08.2013 12:09
    Nach 20439820493038 Jahren schreibe ich auch nochmal ein DANKESCHÖN XD!
    Vielen lieben Dank asldkfjasdlkfjsalkdfj <3.

    WANN LADET IHR MAL WIEDER WAS HOCH DAMIT ICH DRUNTER SPAMMEN KANN VERDAMMT XD.
    Von:  FallenWings
    2013-06-23T08:52:41+00:00 23.06.2013 10:52
    Ich liebe euch!! Oh Gott!! Ich hab schon lange drauf gewartet, dass jmd. so tolles wie ihr Nananmi oder Tomeo endlich cosplayen *____* Much, much love! Es sieht unglaublich toll und vorallem schön bunt aus! Hach~ ich bin hin und weg XDD
    Antwort von:  Kimagure
    27.08.2013 12:08
    Vielen vielen lieben Dank *____*! <3<3<3<3
    Von:  Enjolras
    2013-06-22T19:40:11+00:00 22.06.2013 21:40
    Orrrr, Jule ey, wir geil, dass ihr Kamisama gecosplayed habt, ich liebe das so! Bzw. liebe ich Tomoe vor allem, weil OMGGOSHWIEKANNMANDENAUCHNICHTLIEBEN. Super tolle Umsetzung und sogar die Version mit den langen Haaren, die ist eh so heiß und du bist heiß und perfekt für Tomoe und all my fangirl feels! Man sieht, dass super viel Arbeit drin steckt und ihr beiden harmoniert echt super zusammen auf Bildern, das ist immer wieder toll anzusehen <3 Plus die Van hat echt schicke Bilde rgemacht.
    Ich bin Fan ♥
    Antwort von:  Kimagure
    27.08.2013 12:08
    XDDDDDDDDDDDD DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN T____T!
    Wirklich vielen vielen lieben Dank (auch trotz der 20439823049-monatigen Verspätung meinerseits XD).
    Ich weiß gar nicht was ich da drauf schreiben soll, ich glaub so nen schönen Kommentar hab ich schon lang nicht mehr bekommen T___T.
    Von:  MitsuChan
    2013-06-22T17:09:53+00:00 22.06.2013 19:09
    epischer Tomoe ist episch!
    Antwort von:  Kimagure
    22.06.2013 21:08
    Dankeschön <3!
    Von:  AkariChan
    2013-06-22T08:17:58+00:00 22.06.2013 10:17
    Das Kostüm sieht aus wie das von InuYasha aus dem Theaterstück xD

    Es sieht auf alle Fälle hammer aus *__* tolle Fotolocation und wundervoller Ausdruck!!
    Antwort von:  Kimagure
    22.06.2013 21:08
    Ich kenne leider das Theaterstück nicht, aber ja... Inu Yasha hab ich schon öfters gehört XD.................
    Von:  MatchaMojito
    2013-06-21T21:20:17+00:00 21.06.2013 23:20
    OH GOTT ! *rumfangirl*
    ... ich will es haben TT.TT
    Das sieht echt wahnsinnig gut aus <3
    Und ihr beiden seid voll .... toll *Q*
    Sehr schön <3
    Antwort von:  Kimagure
    22.06.2013 21:08
    Danke danke danke danke <3!
    Von:  JunAkera
    2013-06-21T18:58:10+00:00 21.06.2013 20:58
    uuuuuuh das Cos steht dir so gut *____* *Ohren und Schwanz anflausch* ♥.♥ <3333 und die schönen Muster auf dem Umhang (?) *_*
    ich bin begeistert <3333
    Antwort von:  Kimagure
    22.06.2013 21:08
    Dankeee *3* haha Ohren und Schwanz flausch ich auch am liebsten XD.

    Ja... Muster... ich kann sie nicht mehr sehen obwohl ich sie eigentlich gar nicht gemalt hab XD......................... fail.
    Von: abgemeldet
    2013-06-21T16:19:59+00:00 21.06.2013 18:19
    Wow *.* Du bist ein super Tomoe <3
    Unglaublich genial *__________*
    Antwort von:  Kimagure
    22.06.2013 21:07
    Ganz vielen lieben Dank *3*

    Zurück