Zum Inhalt der Seite

Kimagure als: Hijirikawa Masato (Starish)


Hijirikawa Masato (Starish)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Foto
Von: Mr_Nishi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Masato Hijirikawa aus Uta no Prince-sama

Angelegt
23.04.2012, 20:062012-04-23T20:06:21Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2012, 15:10

Zuletzt aktualisiert
07.05.2012, 18:332012-05-07T18:33:39Z

Nummer
# 68

Partner
N4RU (Nanami), titanbrat (Tokiya), Cigamina (Ittoki), Kyoo (Sho), S-akura (Natsuki), Shivachichi (Ren), MissLightwood (Senseeeiii XD)

Jahr
2012

Getragen
Animuc 2012, CosDay

  • Top-3-Foto - von Schantra
  • Top-3-Foto - von titanbrat
Bild-Vorlage

Charakter
Masato Hijirikawa aus Uta no Prince-sama

Angelegt
23.04.2012, 20:062012-04-23T20:06:21Z Genauer

Freigeschaltet
24.04.2012, 15:10

Zuletzt aktualisiert
07.05.2012, 18:332012-05-07T18:33:39Z

Nummer
# 68

Partner
N4RU (Nanami), titanbrat (Tokiya), Cigamina (Ittoki), Kyoo (Sho), S-akura (Natsuki), Shivachichi (Ren), MissLightwood (Senseeeiii XD)

Jahr
2012

Getragen
Animuc 2012, CosDay

Verkauft :3.

Uhhh.... jaaaaa.

Dieses Cosplay hat irgendwie eine sehr lange Entstehungsgeschichte.
Es ist schon wirklich lange her, dass ich zur Gruppe beigetreten bin bzw. beigetreten "wurde" XD.
Leider ist die Nähphase dieses Cosplays dann aber direkt auf meine "Ich muss meine Bachelor-Arbeit schreiben und umziehen"-Phase gefallen.
Ursprünglich wollte ich das Cos noch in Berlin nähen, war aber einfach zu faul (anfangs XD) und gen Ende hin hats mir von der Zeit dann einfach nicht mehr gereicht. Also hab ichs mit nach München umgezogen. Also den Stoff XD.

In München hatte ich dann wieder 2492830492834 Dinge zu tun und nicht wirklich Zeit es zu nähen - es enstand also in zwei Nachtsessions von jeweils 19 bis 2 Uhr. Das war anstrengend und ich mach das nie, Betonung liegt auf NIE, wieder =_=.

Ein herzliches großes DANKESCHÖN geht an alle Leute, die mir bei diesem Cos geholfen haben, weils sonst einfach nicht fertig geworden wäre:
- N4RU fürs Nähen des Hemds (AWESOMENESS)
- S-akura fürs Basteln der Pyramiden auf der Schulter (AWESOMENESS)
- Euphemos fürs Haushalt überwachen XDDDDDD (NOCH MEHR AWESOMENESS)
- wieder N4RU fürs Schneiden der Perücke, was aber prinzipiell nicht auf den Zeitmangel zurückzuführen ist - das hätte sie sowieso gemacht XD


Aufgrund des Zeitmangels sind auch einige Sachen nicht so geworden wie ich es gerne gehabt hätte... das Schulterteil hätte ursprünglich nicht aus Paillettenstoff gemacht werden sollen, ich hatte aber keinen anderen nicht-ausfransenden Stoff mehr da.
Die schwarzen Fellteile an den Armen hätten auch aus Fell (nicht aus ner Federoba) gemacht werden sollen, aber ich hatte kein schwarzes Fell mehr da.
Keine Ahnung, ob ich das nochmal abänder... im Moment schaue ich meine Nähmaschine aufgrund der Nachtsessions ehrlich gesagt nicht mal mehr mit dem Hintern an /D.

Das Futter ist übergay und so gewollt XD.
Also labert mich nicht zu, dass ihr Paillettenstoff bei UtaPri doof findet, weil ich find es geil und absolut berechtigt, wenn man sich mal die Boygroup Outfits da draußen ansieht :D.

Im Übrigen hab ich von der Serie die ersten beiden Folgen vollständig gesehen und durch die letzte durchgezappt, als ich Screenshots von den Outfits gemacht hab... eigentlich hab ich also keine Ahnung davon XD.


Wird nochmal mit meiner AWESOMEN (diesmal vollständigen *_*) Gruppe getragen (auf der Animuc war ich foreveralone D: , nächstes Mal wenigstens mit Ren *___*)! Diesmal kleben wir Natsuki bitte die Brille AUF DER NASE FEST FTW.

Danke auch an alle, die Fotograf gespielt haben <3<3<3!!!!














Rasenmäherfrisur.jpg


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hikarikaishi
    2012-05-30T12:06:14+00:00 30.05.2012 14:06
    Ich liebe die Uniform so wie du sie genäht, wie sie fertig geworden ist. Ohne das ganz eblingbling Futter wäre es langweilig :3.
    es steht dir total gut und eure Bilder sind uahc sehr toll geworden und ich liebe es an. Blau steht dir so gut und den charakter von Masato zu treffen ist ja nicht schwer für dich XD.

    <3333 total toll!
    Von:  Homofuerst
    2012-04-30T09:05:50+00:00 30.04.2012 11:05
    >>Rasenmäherfrisur.jpg <<
    ...i cried XDDDDDD

    ich find die federboa irgendwie cool.. aber das ist wiedermal mein spezieller geschmack XD

    WIESO NUR UTA NO GAY JULE WIESO????
    du bist trozdem schön..
    ABER WIESO NUR T_______________T
    Von:  Kyoo
    2012-04-27T19:04:11+00:00 27.04.2012 21:04
    XDDDDDDDDDD Auch wenn Masa kein Ren hatte XDDDDD
    Du hast doch auch wunderolle Stunden mit Satsuki!!!!!! xDDDDD
    Dein Blick war so geil~

    DU bist so mein awesomeness sparkle brother T^T du siehst sooo gut aus!! ohne dich wär ich der einzige gayboy gewesen!! Liebe anpaillettenstoff xDD
    kein wunder..ist imerhin spados bruder!! xD
    Von:  Mone-Chan
    2012-04-24T16:29:17+00:00 24.04.2012 18:29
    Ich fand dich einen super Masato ^-^
    Und eure Bilder sind echt hübsch geworden :D
    Von:  WIND
    2012-04-24T15:23:26+00:00 24.04.2012 17:23
    Also blau steht dir wirklich am besten! :D
    Echt tolle Fotos und tolles Cosplay <3
    Von:  N4RU
    2012-04-24T13:11:40+00:00 24.04.2012 15:11
    */////^//////* nanami mag seinen kleinen spieserjapaner ////D harw~ *ansparkel*
    Von:  -NESSA
    2012-04-24T10:19:31+00:00 24.04.2012 12:19
    Alta...eh nur wegen euch hab ich es mir tatsächlich auch angeguckt |D Und zu meinem Widerwillen mag ich es...ich liebe es sogar ò.Ó
    Also: geiles Masato! Du passt echt super zu ihm und dein Innenfutter hat ja eh mal alle weggesparkelt XDD
    <33~
    Von:  Cigamina
    2012-04-23T20:18:51+00:00 23.04.2012 22:18
    Juleeeeeeeee~ 8DDDDDDDDDD
    Ich mag Masato total an dir! *sparkles*
    Ganz viel Liebe dafür, und auch an den Pailetten-Stoff! 8DDDD Du personifizierte gayness! |DDDDD
    Ich freue mich schon auf die baldige Wiederholung~~~ ganz viele schöne Bilder mit Ren und ganz viel doki doki und so!! 8DDDDD
    <3<3<3<3<3
    Von:  Shivachichi
    2012-04-23T19:17:15+00:00 23.04.2012 21:17
    Masaaaaaa~ >3333 Auf dem Cosday werden wir sehr sehr sehr viel Spaß haben du und ich. >33333 *sparkel*

    So~ nach der Ansage jetzt mal das wesentliche: Ich finde Masato steht dir einfach sooo megagenial! Und dein Innenfutter ist einfach das epischte von der Welt! *^* Ich mags sehr und ich freu mich schon riesig auf die Gruppe!

    Ganz viel Liebe von deinem Bruder fünften Grades. XD

    <333~
    Von:  titanbrat
    2012-04-23T19:00:26+00:00 23.04.2012 21:00
    Oh Gott XDD
    Dein Kommentar zu Natsuki in deiner Cosplaybeschreibung!
    So geil *lach*
    Ich werde auch niemals deinen Blick vergessen, als Satsuki dir so 'nahe' kam *lach*
    Aber der Charakter steht dir wie erwartet super! <3
    Und so much love an dein geiles Innenfutter XD

    Zurück