Zum Inhalt der Seite

Kostüme von akito-rin


  • Rin Okumura

    Cosplay-Cover: Rin Okumura
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:9
    Neuestes:19.09.2013
    Die Connichi ist nicht die erste Convention, die ich besucht habe, aber es ist meine erste Convention mit Cosplay.
    Letztes Jahr auf der FBM haben "Nii-san" und ich uns gefunden und beschlossen, dieses Jahr in Kassel als Okumura-Twins aufzutauchen :D
    Weiter
  • Hauro

    Cosplay-Cover: Hauro
    OriginalcharakterCharakter:
    Hauro / Howl aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:5
    Neuestes:20.09.2013
    Dieses Kostüm - also die Jacke - ist ganz im Alleingang entstanden. Wo ich für mein Rin Cosplay noch zwei Nähkurse gebraucht habe, dachte ich mir bei Hauro: "Das versuchst du jetzt mal alleine..."

    Ich denke, Hauro hat bei der Entstehung seiner Ja
    Weiter
  • Amaimon

    Cosplay-Cover: Amaimon
    OriginalcharakterCharakter:
    Amaimon aus Blue Exorcist
    Fotos:6
    Neuestes:16.09.2015
    Another devil in paradise…

    „Ey, Brokkoli-Kopf!“

    Zum Charakter muss ich ja nicht mehr viel sagen. Es macht großen Spaß, als kleiner – großer :P – Höllenfürst durch die Gegend zu spazieren.

    Selbst die Vorbereitung, obwohl wahnsinnig aufwendig
    Weiter



Zurück